Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Hi, habt ihr dann gute Erfahrungen mit Flugladen oder Elumbus gemacht?
Klappt das gut mit der Sofortüberweisung?

Hatte bisher keine Probleme mit denen, schon 2x dort gebucht.
Flugzeiten wurden auch immer eingehalten.

Bei Sofortüberweisung musst du die Transaktion per Tan bestätigen.
Meiner Ansicht nach sicherer als z.B. Kreditkarten.
E-Ticket hatte ich immer nach paar Stunden per Email.

Was ich etwas komisch fand, dass meine Vornamen auf dem E-Ticket immer zusammen geschrieben werden.
Also z.B. "MaxFabian Mustermann".
Aber war beim Check-In dann kein Problem.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Hatte bisher keine Probleme mit denen, schon 2x dort gebucht.
Flugzeiten wurden auch immer eingehalten.

Bei Sofortüberweisung musst du die Transaktion per Tan bestätigen.
Meiner Ansicht nach sicherer als z.B. Kreditkarten.
E-Ticket hatte ich immer nach paar Stunden per Email.

Was ich etwas komisch fand, dass meine Vornamen auf dem E-Ticket immer zusammen geschrieben werden.
Also z.B. "MaxFabian Mustermann".
Aber war beim Check-In dann kein Problem.
Vielleicht nimmt der Computer nur eine bestimmte Anzahl von Buchstaben in einer Zeile an !

Hautsache es hat geklappt ! LG
 

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
Ich kann flugladen auch empfehlen, da der angezeigte Preis auch der endpreis ist und nicht immer noch mehrere Gebühren im Laufe der Buchung dazukommen.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
... aktuell sind ganz brauchbare Angebote über momondo um Ostern herum ab Amsterdam buchbar ( also eher was für die Nordlichter ,-) ).
u.a. Qatar mit kurzen Umsteigezeiten und China Airlines ( Taiwan ) direkt.
Qatar fliegt mit B787 nach Doha und mit der A380 weiter nach BKK, China Airlines-so weit ich weis-mit A340. Beim Quatar Flug - gebucht über BudgetAir.nl - kommen aber saftige 26 € Kredikartengebühr und nicht wie bei momondo angegeben 15 € hinzu.

Die Flüge sind beides Nachtflüge, was ich immer ganz gut finde.

Anhang anzeigen 432784

Anmerkung: Hab den Quatar Flug über BudgetAir heute ( So ) vor ner guten halben Stunde gebucht und ist bereits auf der Qatar Seite als bestätigt eingetragen, auch nicht schlecht.
Wenn man bisschen flexibel ist,bekommt man diese Flugpreise mit Qatar sogar in der Highseason!!!!

Ich denke für April nichts außergewöhnliches ! LG
 

effjusikai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Aktuell gibt es von Qatar Airways einen Gutschein mit 10% Rabatt auf die regulären Tarife
und 2% Rabatt auf die aktuell Promo-Tarife in der Economy- und Business Class.
Allerdings gibt es den Rabatt nur auf den reinen Flugpreis und die Buchung muss per PayPal bezahlt werden
Gutscheincode: PAYPALDE
Gültig bis zum 29. September 2016 für Reisen bis zum 30. Juni 2017.
2% Rabatt auf die Promo-Tarife
und 10% Rabatt auf die Saver- / Value- / Flexi-Tarife.
 

brumbrum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2010
3
1
263
Gestern gebucht: SWISS ZRH - BKK // BKK - ZRH Direktflüge, ende November 2016 SFR 578.50. Gebucht direkt bei SWISS (Homepage)
 
  • Like
Reaktionen: effjusikai

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Hi.

Ich hab heute einen Thai Airways Direktflug von München -> Bangkok für 500.- gebucht. Für mich ein sensationeller Preis...
Flugdaten:
Abflug: 7.12.16, 13:35 Uhr
Rückflug: 20.01.17, 00:50 Uhr

Fliege das 5. Mal nach Thailand (immer Thai direkt), aber so günstig war's noch nie, vor allem in der Peak Season (hab auch schon mal 1000.-€ gezahlt...). Keine Ahnung woran das liegt, ein paar Tage hin oder her wird's gleich teurer.
Gefunden über "Momondo"...

Da so billig, hab ich mir gleich noch eine Sitzplatz-Reservierung (20.-) am Notausgang gegönnt; mit "falscher" Kreditkarte (Visa) waren es am Ende 550.-€... für mich ein Hammerpreis.
Das Gesparte wird in Hotel oder die Mädels investiert (vielleicht gönn ich mir zu meinem Geburtstag am 24.12. einen versauten 3er...).

Ich hoffe, dem einen oder anderen hilft das (der Flugpreis, nicht mein geplanter 3er...)

Grüße
BlueEyes
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... mit so noblen Airlines kann ich leider nicht dienen. Wer aber im April noch einen Flug braucht ( ist ja wegen Ostern und - für den einen oder anderen Songkran ? ,-) ? ) auch ein etwas teureres Pflaster, der kann mal bei Checkfelix mit Ablugdatum 16.04. oder später was eingeben.

Ich habe mit meinen Daten für Frankfurt Abflüge mit Oman Air, Etihad und Kuwait Airways für ab 436,- € incl. Kreditkarten Gebühr und günstigen Flugzeiten gefunden. Oman hat ja soweit einen ganz guten Ruf und Kuwait fliegt zumindest den zweiten Streckenabschnitt mit den erst letztes Jaht in Dienst gestellten A330 mit modernem In Seat Entertainment.

Vielleicht kommt ja auch Qatar noch mit einem Sale über die alternativen Anbieter, der Direkt Sale derzeit von Qatar ist mir zu teuer, da käme ich schnell auf die 900€. Ich musste bei meinen Abflugdaten auf die Kuwaitis zurückgreifen, lande aber im Preis bei der Hälfte. Werde dann berichten, ob die sich zum Positiven haben entwickeln können. Aber vllt. ist auch einer von Euch in letzter Zeit mal mit denen geflogen und kann berichten ?

L.G.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Na ja, KU glänzte früher mit Verspätungen, die Boeing Flotte ist total überaltert, ebenso der A340; ach so, KU ist eine Dry Airline (kein Alkohol).
 
  • Like
Reaktionen: anton1

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
35
Ich buche immer über die Skyscanner App , da gibt es nach meiner Erfahrung die Günstigsten Preise ...Und wenn man Glück hat gibt's richtige Schnäppchen....Ein Kollege hat vorherige Woche für Dezember gebucht, mit Etihad für 361 Euro hin und zurück mit 1 STOP....
 

effjusikai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Etihad Airways hat dieses Wochenende ein Angebot in der Economy- und Business Class gestartet:

Abflug ab Berlin-Tegel, Düsseldorf, Frankfurt/Main oder München nach:
Economy Class-Flüge
Muskat, Oman: 419€
Colombo, Sri Lanka: 421€
Bangkok, Thailand: 424€
Jakarta, Indonesien: 494€
Phuket, Thailand: 494€
Kuala Lumpur, Malaysia: 494€
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam: 494€

Business Class-Flüge
Kuala Lumpur, Malaysia: 1.686€
Muskat, Oman; 1.686€
Colombo, Sri Lanka: 1.688€
Bangkok, Thailand: 1.691€
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam: 1.691€
Jakarta, Indonesien: 1.691€
Phuket, Thailand: 1.691€

Buchbar bis zum 16. Oktober 2016
für Reisen bis zum 30. Juni 2017.
Ausgenommen sind Hinflüge zwischen dem 15. – 24. Dezember 2016 sowie 7. – 15. April 2017.
Rückflüge sind zwischen dem 1. – 10. Januar und 15. – 23. April nicht möglich.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
für nonstop-Liebhaber ab VIE
habe soeben bei EVA vom 8.1-7.2.17 VIE-BKK für 581,00 gebucht.
Kein Special ,normal auf der HP.
Für Plaraliebhaber,..bei 30kg Freigepäck sollte noch das eine oder andere Döschen Platz finden.