Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

effjusikai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Mit Singapore Airlines dreimal pro Wochen von Düsseldorf nach Singapur mit einem Airbus A350.
Nonstop-Flüge nach Singapur gibt es für 495€
und mit Umsteigen zu weiteren Zielen in Asien ab 514€, z.B. Phuket.
Der Abflug von Düsseldorf ist jeweils dienstags, freitags und sonntags möglich.
Buchbar sind die Flüge bis zum 31. Oktober 2016 für Abflüge zwischen dem 1. November und 13. Dezember 2016 sowie zwischen dem 1. Januar 2017 und 29. Juni.
Der Mindestaufenthalt beträgt 6 Tage und maximal 1 Monat.

Außerdem gibt es bis Ende Oktober einen 50€ Amazon Gutschein bei Singapore Airlines on top für eine Buchung über 500€.
Dafür müsst vor der Buchung auf dieser Landingpage von Sigapore Airlines Daten eingeben und anschließend gibts den Gutschein rund drei Monate nach der Buchung.
 

effjusikai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Von Swiss gibt es für Flüge ab Deutschland einen Gutschein mit 80 € Rabatt auf interkontinentale Flüge. Den Rabatt gibt es pro Person.
Gültig auf einen Flug mit Swiss von Deutschland zu einem interkontinentalen Ziel zwischen dem 1. November und 31. März. Der Mindestbuchungswert liegt bei 399 € inkl. Steuern und Gebühren.
Limitiert auf 300 Einlösungen oder bis zum 6. November 2016.
Gutscheincode einlösen:
Während der Buchung auf der Seite 7. Bezahlen unter "Gutschein einlösen" den Gutschein eingeben
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Das ist aber kein 1-Personen Deal, sondern die aktuelle Partneraktion. Die 1169/Person gibt es auch nur für Flüge ab Berlin, ab FRA sind es 1600 und zu meinen Flugzeiten im Januar war da nichts mehr zu haben (das hätte mich dann auch geärgert).
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer und Rüssli

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
Schäfers Reise in Saarbrücken hat gelegentlich Sonderangebote anzubieten.
Habe vor 6 Wochen für April 2017 einen Flug Frankfurt-Bangkok für 567 € gebucht. Sehr guter Preis!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
@anleger
sind schon etwas spärliche Infos!

BC oder first ????
zumindest Nonstop ?
mit einen stop gibts Flüge unter 450€ im April ( ~3 h Aufenthalt )
Ich denke bei dem Preis erübrigt sich die Klasse .Meist beeinflusst die Aufenthaltsdauer den Preis schon enorm!Im April findet man diese Preise zuhauf...ist ja auch Lowseason!
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Derzeit sind die Preise für Flüge nach SOA absolut im Keller! Es sieht auch nicht danach aus, das sich an der Situation kurzfristig was ändert. Mich als Kunde freuts. Bin 2016 fast ausschließlich mit Lufthansa NON-STOP nach SOA geflogen. Da kann man sich dran gewöhnen. :) In einer Woche gehts wieder mit Lufthansa nach BKK NON-STOP YOU!
Aus meiner Sicht besteht kein Grund jetzt schon einen Flug mit Zwischenaufenthalt für April 2017 zu buchen.

Hallo elast.max
Direktflug mit der Thai, natürlich Economy class.
Das ist ein guter Preis! Kann man zuschlagen!
 

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
ja, zumal ich auf Direktflüge stehe und mir Lufthansa einfach zu unsicher ist. Fliegt Lufthansa oder streikt sie, auf sowas will ich mich nicht mehr einlassen.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
ja, zumal ich auf Direktflüge stehe und mir Lufthansa einfach zu unsicher ist. Fliegt Lufthansa oder streikt sie, auf sowas will ich mich nicht mehr einlassen.
Stimmt! ein mulmiges Gefühl bezgl. Streik ist immer mit dabei. Der Vorteil von LH ist, dass sie in der Star Alliance sind. Bei einem absehbaren Streik, können die "relativ" schnell auf eine andere Airline umbuchen. Ist mir einmal passiert, dann bin ich mit Swiss geflogen anstelle von LH. Flug war dann natürlich bedeutend Länger da mit Zwischenstopp in Zürich, dafür gab es aber eine Entschädigung von 600 Euro.
Das wird jetzt mein vierter NON-Stop Flug mit Lufthansa in diesem Jahr. Bisher alles gut gegangen. (klopf auf Holz)
 
  • Like
Reaktionen: anleger

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
ja, hoffen wir das Beste. Sieht ja im Moment kurzfristig bei der Lufthansa nicht nach Streik aus.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

Himbeergeist

Trinkt immer aus
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
18
318
Irgendwo bei München
Die Preise zumindest nach Bangkok sind aktuell wohl wirklich im Keller, wie der Braunbaer schon erwähnte. Ich habe vor ein paar Tagen Oman Air MUC-BKK-MUC gebucht, vom 19.12. - 15.01. für 540 EUR. Aktuell sind es ca. 580 EUR, für den gleichen Zeitraum habe ich soeben sogar Quatar für 498 EUR gesehen. Wahnsinn.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.772
7.065
Habe für nen Kumpel vom 3 - 17 Dezember Oman Air mit sehr guten Umsteigezeiten für 453 € vor 2 Wochen gebucht!

Da gibt es nichts zu Meckern.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer