Wäre schon interessierant, was Ihr eigentlich gegen Wien habt??? Dort ist man wenigstens in Bezug auf WLAN schon weiter.Einfache Anmeldung ohne irgendwelche Daten...ist an vielen Airports nicht möglich!
Hmm
aber wer will nach Indien?
Muss ich das jetzt verstehen?
Ist schon klar, bei manchen reicht es einfach nicht! Du gehörst dazu!
Da haste schon recht, wer will schon nach Indien? Niemand, genauso wenig wie nach Hongkong (siehe Beitrag 424) oder nach Manila (siehe die vielen von dir eingestellten Angebote auf die Phils). Schließlich sind wir hier ja im Forum "Pattayaforum.net", und Pattaya liegt doch in Thailand, aber nicht in Indien, Hongkong, Philippinen ......., richtig?! Aber hoppla, wie heißt die Rubrik? Thailand & Asien Info Bereich?! Und innerhalb dieser Rubrik werden auch weitere asiatische Länder behandelt?! Na sowas! Vielleicht will ja doch mal zur Abwechslung der eine oder andere Member auch noch etwas Anderes sehen als Thailand. Ich habe gehört, daß es solche Member auch geben soll. Gesehen habe ich von denen aber noch keinen!![]()
du wirst mir bei jeden Post ,was ich von dir lese unsympatischer.Ist schon klar, bei manchen reicht es einfach nicht! Du gehörst dazu!
ethiad vom 18.09.16 - 30.06.17
z.b. ab dus: holz 449 €
biz 1599 €
Heute um 23 Uhr deutscher Zeit startet ein "Travel Festival" Sale bei Qatar. Der dauert bis zum 5.9. und ist gültig für Flüge vom 15.09.16. bis 30.6.17 ausser 15.12.16-10.01.17. Wer sich vorher registriert, bekommt dreifache Prämienmeilen.
Qatar Airways Travel Festival
Preise werde ich nachreichen, sobald bekannt.
ethiad vom 18.09.16 - 30.06.17
z.b. ab dus: holz 449 €
biz 1599 €