Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Hast Du sie noch alle? Mein Beitrag 582 bezog sich auf das von Pilo mitgeteilte Angebot (Beitrag 580) und seine Formulierung "Das werde ich wohl buchen sobald mir mein Cheffe den Urlaub genehmigt hat.".

Dein Beitrag 581 enthielt doch eh nur geistigen Dünn....! Wen interessiert es, was Du vor 8 Jahren abgedrückt hast? Das ist heute doch nicht einmal mehr ansatzweise relevant. Haste nicht noch ältere Geschichten parat? Anno Leipzig/Einundleipzig mit der Graf Zeppelin nach ...... !

Und was ich von deinem Satz, ".... wie gesagt findest du in dieser Zeit genug solche Angebote ....", halte, habe ich dann in meinem Beitrag 583 mitgeteilt. Du machst dir doch noch nicht einmal die Mühe, in eine Flugsuchmaschine zu schauen, um dich ein wenig schlau zu machen, wie die preisliche Situation derzeit ist, sondern blubberst direkt Unfug daher..

Und wenn ich schon Formulierungen mit "wie gesagt" lese; insbesondere, wenn vorher gar nichts gesagt wurde; ....... Furchtbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pepsiworld

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Ok ...war wohl ne Verwechslung...entspannen ist angesagt...zum Thema Suchmaschine....schau mal genauer und guten Flug!
 

effjusikai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
für Schnellentschlossene ein eingeschränktes Angebot:
Businessclass bei China Eastern von Frankfurt nach Asien ab 1.181 € (nach BKK)
Bei z.B. expedia zu finden
Neben Bali sind noch viele weitere Ziele in Asien zu ähnlichen Preisen z.B. Singapur, Bangkok, Hong Kong, Tokio etc. buchbar.
Abflug zwischen 17. und 18.08.
Als Rückflug z.B. den 23. / 24. August oder 5. / 6. / 18. / 19. oder 21. September auswählen
Der Mindestaufenthalt liegt bei 5 Nächsten und max. 3 Monate.
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Auch für die Berliner Qatar Top Deals der Woche
Top Deals der Woche
Reisezeitraum 1.September bis 10 Dezember 449 €
an den Flugtagen muß man bissl spielen das er die Preise bringt , oft unter der Woche noch erhältlich.
 

Ziegel8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
53
9
468
mitte
märz 2017,2 wochen,samstach ab dus-bkk,montachs zurück,zu meinen wunschzeiten und tagen-----460 euronen +60 rail and fly,etihad
520,- is gut,finde ich
das beste was ich geflogen bin,war vor jahren mit emirates,460,-euronen inkl.rail and fly
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Ich sage nur das 460€ in der Reisezeit kein aussergewöhlicher Preis ist und der Termin für mich sowieso kein Thema ist!

Wenn der Termin für dich kein Thema ist, dann lasse es doch einfach kein Thema für dich sein. Statt dessen äußerst Du dich aber! Also ist es für dich aber wohl ein Thema, wenn auch nicht für einen Flug nach BKK.
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Habe gerade folgenden Beitrag auf travel-dealz entdeckt:

Rabatt bei Lufthansa dank AIRail: Los Angeles 430€, Miami 376€ …

Mit einem kleinen Trick kann man bei Lufthansa-Langstrecken viel Geld sparen. So kann man aktuell einen Hin- und Rückflüge nach Los Angeles, USA für 430€ statt 765€ oder nach Miamifür 376€ statt 765€ … buchen: Statt die Flüge direkt ab Frankfurt/Main zu buchen, wählt man als Abflughafen Köln – Hauptbahnhof (QKL), Düsseldorf – Hauptbahnhof (QDU) oder Stuttgart – Hauptbahnhof (ZWS).

Rabatt bei Lufthansa dank AIRail: Los Angeles 430€, Miami 376€ … » Travel-Dealz.de
 
  • Like
Reaktionen: effjusikai

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Habe ich doch direkt mal ausprobiert. Wenn man eh zum Frankfurter Flughafen muß und mit Lufthansa fliegen will, dann kann man ja auch direkt das Zugticket "mitbuchen" .

Termin 31.08.-29.09.16 mit Lufthansa von Frankfurt nach Bangkok für 589,83 €.
Selber Termin mit Lufthansa ab Köln Hauptbahnhof nach Frankfurt Flughafen und dann nach Bangkok für 564,- €.

Ergo, man zahlt rund 25,- €uronen weniger und bekommt auch noch das Zugticket für "lau".
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Also ich hab gleich gekuckt und keinen Termin für das Angebot gefunden. Hatte ich schon öfter bei Qatar
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Also ich hab gleich gekuckt und keinen Termin für das Angebot gefunden. Hatte ich schon öfter bei Qatar
Verstehe ich nicht. Welchen Abflugsort hast Du eingegeben? Habe es jetzt noch einmal aufgerufen. Ablugsort muß QLT sein (Köln Hbf). Hinflug kostet 315,- €, Rückflug 249,- €

lufthansaabk1nvfpk5iot.png

[url=http://www.fotos-hochladen.net] lufthansaabkrqfsz87up1.png
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ich meinte das neue Sale von heute mit dem Angebot von Berlin für 449€, habe einige Wochen durchgeschaut und gesehen, dass es keine Flüge zu diesem Preis angeboten werden
 
Thailernen.net

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Wenn der Termin für dich kein Thema ist, dann lasse es doch einfach kein Thema für dich sein. Statt dessen äußerst Du dich aber! Also ist es für dich aber wohl ein Thema, wenn auch nicht für einen Flug nach BKK.
Man kann ja nie wissen.Informationen und Austausch ist alles!

Danke für alle Posts....ob hilfreich oder nicht !
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58