Habe gerade Emirates von Frankfurt nach Bangkok am 11.04. bis 26.04. für 503.- € incl. Rail + Fly gebucht!
Hinzu 3 Std und zurück 1,40 Std Umsteigen !
Hinzu 3 Std und zurück 1,40 Std Umsteigen !
Ich wollte nur mal beiläufig erwähnen das einem die Tickets nach BKK gerade nachgeschmissen werden.. ^^ im April z.B. ab 440 Euro hin und zurück mit Etihad, Glaube so billig war es überhaupt noch nie
Ich schreib es lieber nochmal. Vorsicht bei codeshare Flügen nach dem 27 März 2016.
Deshalb sind codeshare Flüge ab April momentan wohl auch so billig.
_______
Die Fluggesellschaft Etihad Airways streitet mit dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur sowie dem Luftfahrt-Bundesamt um die Genehmigung von Strecken.
Seh ich genauso - rumlungern - dazu muss man sich die Zeit nehmen wollen oder auch nicht. Dazu kommt noch, wie weit die Anreise zum Airport in D ist, wenn man da auch noch richtig Zeit verliert, will man diese Stopps nicht. Habe ja für April TG gebucht mit 570.NS: für mich nix mehr, ich präferiere NS mit LH und TG - auch wenn es im Endeffekt ein paar Massagen teurer ist,,,,,,![]()
Also für Emirates BC sind 1800 Euro schon ein sehr günstiger Preis.
wenn dem so wäre, dann ja. ich schrieb aber "bc plus 1800 €". 513 € plus 1800 € = 2313 €. das finde ich dann ned mehr günstig.
Das waren die letzten 2 Tage nur Fake-Angebote von AirlineDirect und fluege,de
Wenn man den Flug buchen wollte, ist die Meldung gekommen, dass die Fluggesellschaft den Preis von 424,- Euro auf über 900 Euro erhöht hat...