Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Etihad im Juni bis Juli für 460 Euro mit 1 Stunde umsteigen Hinflug und Rückflug 3 Stunden. Top Preis. Deal geht noch bis 29.2
Ab München

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.164
3.515
Ich schreib es lieber nochmal. Vorsicht bei codeshare Flügen nach dem 27 März 2016.
Deshalb sind codeshare Flüge ab April momentan wohl auch so billig.
_______
Die Fluggesellschaft Etihad Airways streitet mit dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur sowie dem Luftfahrt-Bundesamt um die Genehmigung von Strecken.

Bei diesen Flügen hat Air Berlin gerade ein paar lustige Extras eingebaut btw ^^ eine Sitzplatzreservierung z.B. kostet bei AB nun EUR 15,-- extra während es bei Etihad nach wie vor kostenlos ist.. auch ein Special Meal wie ein Vegetarier Essen oder ein Allergiker Menü will AB nun mit 19 Euro extra bezahlt haben ^^ .. die Luft wird dünn am Himmel wies aussieht ^^

mal schauen bei meinem 400 Euro "global sale" war die Etihad 777 fast leer beim Sitzplatz aussuchen gerade.. Konkurrenz ist gut fürs Geschäft wir können gespannt sein wie es weiter geht bei den Europa- Asien carriern

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
ein Kollege von mir, den ich im Mai in BKK treffe, hat gestern Hin- und Rückflug für 414 € ab FRA gebucht, muß allerdings auf dem Hinflug in MUS 6 Stunden rumlungern - aber für den Preis und mit gesunder Statur...!!!!JUT!!!:cool:

NS: für mich nix mehr, ich präferiere NS mit LH und TG - auch wenn es im Endeffekt ein paar Massagen teurer ist,,,,,,:):)

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
NS: für mich nix mehr, ich präferiere NS mit LH und TG - auch wenn es im Endeffekt ein paar Massagen teurer ist,,,,,,:):)
Seh ich genauso - rumlungern - dazu muss man sich die Zeit nehmen wollen oder auch nicht. Dazu kommt noch, wie weit die Anreise zum Airport in D ist, wenn man da auch noch richtig Zeit verliert, will man diese Stopps nicht. Habe ja für April TG gebucht mit 570.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
1 Flasche Vodka genügt - aber nix (mehr) für mich.......

Ich bekomme bei der Bank max. 1,5 % Zinsen p.a. - dann doch lieber an die LH (wenn sie denn fliegt)......

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
China Eastern Airlines hat momentan interessante Angebote von D nach Asien ab ca. 400€
z.B. Manila oder Bangkok.
Die Flüge sind bis zum 31. März für Abflüge zwischen dem 27. März und 30. Juni 2016 buchbar. Der Mindestaufenthalt liegt bei 6 Tagen und maximal einem Monat.
Im Preis sind zwei Gepäckstücke mit jeweils maximal 23 kg enthalten.

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
147
57
658
Hallo habe gerade folgendes gefunden: (Zeitraum April-Mai)

Mit Thai Air von München direkt nach Bangkok, beim Rückflug zuerst nach Frankfurt und da umsteigen und mit Lufthansa weiter nach München.
Gesehen bei AirlineDirect für 424€

Was haltet ihr von dem Angebot?

• Like
Reaktionen: cyberbeno4 und roryx

MisterS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
42
22
598
Das ist für ein Direkt Flug ein sehr gutes Angebot. Wie lange ist die Transferzeit in Frankfurt?

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
281
376
1.103
Das waren die letzten 2 Tage nur Fake-Angebote von AirlineDirect und fluege,de

Wenn man den Flug buchen wollte, ist die Meldung gekommen, dass die Fluggesellschaft den Preis von 424,- Euro auf über 900 Euro erhöht hat...

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
emirates mitte juni bis mitte juli 513 € bei denen direkt mit rail & fly ab dus, bei opodo 480 € ohne.
bc plus 1800 €, was wohl eher kein schnäppchen ist.

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Das waren die letzten 2 Tage nur Fake-Angebote von AirlineDirect und fluege,de

Wenn man den Flug buchen wollte, ist die Meldung gekommen, dass die Fluggesellschaft den Preis von 424,- Euro auf über 900 Euro erhöht hat...

Das normal bei denen, auch immer in Verbindung mit deren eigenen KK, wenn man ne Normale nutzt oder andere Zahlungswege, ist man direkt mal deutlich teurer ;)