Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Flugportale Test: Stiftung Warentest empfiehlt drei Portale

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Greifen die nicht eh alle auf ein und dieselbe Datenbank zu?
 

tukker

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2011
154
280
753
Moin,
vorgestern über flugladen.de mit Omanair nach BKK (17. August für 3,5 Wochen) für 455€ + 8,63€ KK Gebühren gebucht.
Je 2 Stunden Aufenthalt und gute Flugzeiten.

Allerdings ohne Rail & Fly. Ist ja bei Oman Air direkt auch recht unkomfortabel zu erledigen im Vergleich zu Emirates.

Fand die flugladen.de Seite eigentlich ganz gut und übersichtlich.
Grüße
tukker
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... sorry, an der Stelle - manchmal - ein nicht Danke - . Ich hoffe, es ist o.k. so .
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
... sorry, an der Stelle - manchmal - ein nicht Danke - . Ich hoffe, es ist o.k. so .

das sehe ich im Gegensatz zu den anderen getesteten Portalen mit indirektem Zugriff auf die Hardware im Zusammenhang mit der Stornierung und Umbuchung fast genau so, nur nicht ganz so zweifelsfrei ohne Bedenken......:cool:
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
ich habe zudem festgestellt, dass es helfen kann, wenn man mehrmalig Portale besucht und sich über steigende Preise wundert, den Verlauf/Chronik und Cookies zu löschen. Vielleicht rechnet da "jemand" im Hintergrund mit...
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
das sehe ich im Gegensatz zu den anderen getesteten Portalen mit indirektem Zugriff auf die Hardware im Zusammenhang mit der Stornierung und Umbuchung fast genau so, nur nicht ganz so zweifelsfrei ohne Bedenken......:cool:

... und mal auf die " Software " zugegriffen " ?!
Ich les da nur Schwachsinn über Buchungsportale u.s.w. , ist es Software, dass Piloten uns sicher nach Hause bringen?
Gibt es dafür GPS oder Buchungsportale ?

Ich hoffe , Buchungsportale !
 
Cosy Beach Club

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Matrix - ITA Software by Google

Das ist eine Superseite, wenn ihr nach Ticketpreisen forscht.

Man beachte: Es gibt auch eine Monatsrasterfunktion!

:):):):):):)

Zum suchen ist das eine gute Seite. Hilft dir aber nichts wenn du niemanden in einem Reisebüro hast der die Flüge auch zum Matrixpreis so buchen kann/will. Im Reisebüro kommt halt sonst noch die Gebühr oben drauf. Kann trotzdem günstiger sein und/oder noch den Vorteil du bekommst Verbindungen die du normalerweise nicht direkt über Internet buchen kannst. Es sind nicht alle Kombinationen/Flüge aus der Matrix in den Buchungsportalen bzw. für Otto Normalo verfügbar bzw. wenn dann teilweise zu anderen Preisen.

Aber auch hier gibt es Neuerungen :): BookWithMatrix - Book flight itineraries from ITA Matrix Erfolgreiche Suche und gutes Gelingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
   Autor
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
Vorgehen:

1. Auf der obengenannten Seite "ITA Software" den Flug finden.
2. Zur Webseite der Fluggesellschaft gehen und dann schauen, wie hoch der GENAUE, bestellbare Ticketpreis ist.
3a. Selber den Flug buchen und selber mit Kreditkarte bezahlen.
3b. In ein Reisebüro gehen und bequem alles organisieren lassen. Kostet halt ein paar Fränkli/Euros mehr.

:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

lollt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2015
14
38
593
52
gibt noch ne viel bessere die ich seit 2 Jahren immer nutze - waymate.de - bisher die günstigste :)
 
  • Like
Reaktionen: ed

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
habe waymate gerade probiert. köln bkk eingegeben und viele Flüge gesehen, aber keiner nach BKK, dafür viele nach USA, merkwürdige Seite. Ich bleibe bei Swoodoo
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Es macht auch einen Unterschied aus ob man per Handy, Tablet oder PC bucht. Jedesmal andere Preise. Per Handy wars am billigsten:eek:
 

Ähnliche Themen