Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Flug ab München - Erfahrungen?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
@Rüssli





Bertl, es ging doch in keinster Weise um Verständnis oder kein Verständnis für Kinder. Ich habe selber vier von diesen Rabauken großgezogen.
Mein Post bezog sich auf die Ignoranz der Eltern.

Psssttttt, das heißt bbs72 ;)

Ich bin völlig bei dir, zeige ich doch in jeglicher Erziehung Konsequenz, was die meisten vermissen lassen. Trotzdem muss man ja nicht beim kleinsten Tönchen einen Schreikrampf kriegen. Das sind genauso zahlende Gäste mit ebensolchen Rechten.
 
Thailernen.net

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.030
2.623
2.113
Siam Royal View
2x Oman 1x Qatar 1x Emirates und eben einmal mit Thai, und ich finde es eine frechheit was die Thai für einen Klappstuhl in der Busi hinstellt. Dazu kommt noch dass ich diese Airline als nicht mehr sicher betrachte, ob es die LmAA Arbeitsweise der Thai ist bei der Wartung der Flugzeuge oder aber auch dass die seit Jahren verluste einfahren und überall den Rotstift ansetzen müssen. Bei mir fängt der Urlaub im Flugzeug an.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Hatte
2x Oman 1x Qatar 1x Emirates und eben einmal mit Thai, und ich finde es eine frechheit was die Thai für einen Klappstuhl in der Busi hinstellt. Dazu kommt noch dass ich diese Airline als nicht mehr sicher betrachte, ob es die LmAA Arbeitsweise der Thai ist bei der Wartung der Flugzeuge oder aber auch dass die seit Jahren verluste einfahren und überall den Rotstift ansetzen müssen. Bei mir fängt der Urlaub im Flugzeug an.
Hatte mich auch mal durchgerungen mit Thai zu fliegen.War auch ziemlich enttäuscht von diesen alten Fluggeräten.Da wäre es mal nicht schlecht, wenn sie Konkurrenz bekommen würden.Da setzten die Araber vor allem Qatar tolle Flieger ein.Und zum Teil erheblich billiger!
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak
Cosy Beach Club

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Witziger Thread, wenn man popcorn& :prost zur Hand hat... ich flieg übrigens auch immer mit Emirates...aber halt von Hong Kong aus, da gibt's keinen Zwischenstopp in der Wüste.

Fand das allerdings net schlecht,wie wir einmal mit den Kuttenträgern geflogen sind,Glaube Ethihad und so ne verkleidete Nonne mit 2 oder 3 Plagen neben unserem 3 Sitz Logierte.Die Rotzbremse vom Ajatollah Mann hatte sich wo andershin verprimmelt.Auf jeden Fall hatte einer der Kids nen ordentlichen Schiß gemacht.Keine ahnung was der Kleine so gefuttet hatte? Auf jeden Fall stank das halbe Flugzeug fürchterlich nach AAH. Damit hier keiner glaubt, dass die verschleierte Hupfdohle daran dachte, das Windelchen zu wechseln. Irgendwann, nachdem etliche Leute Gasmasken verlangten, erbamte sich das verschleierte Etwas und hat den Haufen entsorgt.Dass sich Eins der Plagen erdreistete, sechs Stunden dauerzuschreien, will Ich gar nicht erwähnen,lol.:bigsmile

Da können aber die Kids nichts für - es halt nun einmal so, dass die meisten Araber recht weit vom Homo Sapiens entfernt sind: Ein Haufen Ziegen- und Kamelfickende Wüstennomaden ohne jede Kultur oder gar Zivilisation und erst recht ohne jede Kinderstube. Folglich setzt sich das jede Generation fort und der in der Wüste grassierende Inzest macht das Ganze selbstredend nicht besser...

Aber ihre Fluglinien, zumindest Emirates, find ich trotzdem gut.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Witziger Thread, wenn man popcorn& :prost zur Hand hat... ich flieg übrigens auch immer mit Emirates...aber halt von Hong Kong aus, da gibt's keinen Zwischenstopp in der Wüste.



Da können aber die Kids nichts für - es halt nun einmal so, dass die meisten Araber recht weit vom Homo Sapiens entfernt sind: Ein Haufen Ziegen- und Kamelfickende Wüstennomaden ohne jede Kultur oder gar Zivilisation und erst recht ohne jede Kinderstube. Folglich setzt sich das jede Generation fort und der in der Wüste grassierende Inzest macht das Ganze selbstredend nicht besser...

Aber ihre Fluglinien, zumindest Emirates, find ich trotzdem gut.
Konsequent bist du ja nicht.....und der Ton bei dir...naja...
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
Allgemein zu Thaiair möchte ich nur bemerken, dass der Service weiter kontinuierlich schlechter wird. Bin gerade FRA / Bkk / FRA geflogen, neuer A 380 war soweit okay, aber der Service hat stark nachgelassen. Auf dem Rückflug beim 2. Service nur noch 1 Gericht, also keine Wahlmöglichkeit mehr, nach dem 1. Service bekam jeder Passagier eine 0,5 Ltr. Petflasche Wasser und es kam über Std. kein Getränkeservice mehr...!! Soetwas hatte ich zuletzt 2007 bei Air Berlin auf der Strecke Düsseldorf / Bangkok erlebt...! Kann mich noch gut an Zeiten bei Thai erinnern, wo es nach jedem Service einen Remy Martin gab...schön war die Zeit...! Bleibe aber trotzdem Thai treu, da Direktflug und die Flugzeiten, zumindest ab FRA sehr gut sind, (14:50 ab FRA, 6:20 Landung in BKK). Außerdem würde ich mich als "Ungläubiger" nicht einer arabischen airline anvertrauen, genausowenig wie einen Urlaub in einem islamischen Land verbringen...!
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

frankkyy

nein,doch,ohhh
    Aktiv
25 Dezember 2012
404
1.085
1.193
Da kaufe Ich lieber meinen eigenen Flieger , wenn ich alles so lese gibt es nicht wirklich eine Gute Fluggesellschaft.

Oder sind die Ansprüche so hoch ?
 
  • Like
Reaktionen: ale

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Allgemein zu Thaiair möchte ich nur bemerken, dass der Service weiter kontinuierlich schlechter wird. Bin gerade FRA / Bkk / FRA geflogen, neuer A 380 war soweit okay, aber der Service hat stark nachgelassen. Auf dem Rückflug beim 2. Service nur noch 1 Gericht, also keine Wahlmöglichkeit mehr, nach dem 1. Service bekam jeder Passagier eine 0,5 Ltr. Petflasche Wasser und es kam über Std. kein Getränkeservice mehr...!! Soetwas hatte ich zuletzt 2007 bei Air Berlin auf der Strecke Düsseldorf / Bangkok erlebt...! Kann mich noch gut an Zeiten bei Thai erinnern, wo es nach jedem Service einen Remy Martin gab...schön war die Zeit...! Bleibe aber trotzdem Thai treu, da Direktflug und die Flugzeiten, zumindest ab FRA sehr gut sind, (14:50 ab FRA, 6:20 Landung in BKK). Außerdem würde ich mich als "Ungläubiger" nicht einer arabischen airline anvertrauen, genausowenig wie einen Urlaub in einem islamischen Land verbringen...!
Naja hat es halt früher zu viel REMY MARTIN gegeben.Dafür ist jetzt sparen angesagt.Ich warte nur noch darauf bis einige Verbindungen eingestellt werden.Täglich ganzjährig nach BKK mit halbleeren Maschinen.Das kann auf Dauer nicht gutgehen!
Und jeder hat zu den arab. Airlines eine andere Einstellung.
Ich finde vom Service dürfen sich viele eine dicke Scheibe abschneiden...der ist kaum zu toppen!
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Konsequent bist du ja nicht.....und der Ton bei dir...naja...
Da hast Du recht - ich entschuldige mich aufrichtig bei Dir und allen anderen: in unserem kleinen, heimeligen Forum für höhere, angehenden Pfarrerstöchter sollte ich wirklich distinguiertere Worte wählen - Verzeih!

Hinsichtlich der Inkonsequenz... Emirates ist eine wirklich gute Fluglinie. 1a Service, erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, moderne Maschinen, gutes Bordentertainment und auch in der Holzklasse relativ komfortabel. Warum sollte ich nicht mit denen fliegen? Araber findest Du unter dem Personal kaum. Auch am DXB arbeiten kaum Araber - lediglich die Sicherheitskräfte dort sind alles Dubaier.

Korrekturgrund: Rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
I
Da hast Dur recht - ich entschuldige mich aufrichtig bei Dir und allen anderen: in unserem kleinen, heimeligen Forum für höhere,
angehenden Pfarrerstöchter sollte ich wirklich distinguiertere Wörter wählen - Verzeih!

Hinsichtlich der Inkonsequenz... Emirates ist eine wirklich gute Fluglinie. 1a Service, erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, moderne Maschinen,
gutes Bordentertainment und auch in der Holzklasse relativ komfortabel. Warum sollte ich nicht mit denen fliegen? Araber findest Du unter dem
Personal kaum. Auch am DXB arbeiten kaum Araber - lediglich die Sicherheitskräfte dort sind alles Dubaier.
Ich nehme die Entschuldigung an und hoffe sie kommt von Herzen....auch wenn man im Forum weitestgehend anonym ist, sollte man doch auf solche Ausdruckerweise besser verzichten!
Nun ich habe einige Erfahrungen mit den Golfairlines gemacht...nicht nur Emirates , auch Etihad oder besonders Qatar haben mich beeindruckt!
Fast immer pünktlich....tolle Airport zum Shoppen, und die Preise sind unschlagbar !
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Man stelle sich nur für einen kurzen Moment vor: Die Arab Airlines würden NonStop Flüge nach Bangkok, Singapore und andere Asia Destinations anbieten. Aaaahhhhh
Schade der kurze Moment ist schon wieder vorbei, weil keine reale Option :echt
 
  • Like
Reaktionen: Andy und Hendrix

Ähnliche Themen