Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Flug ab München - Erfahrungen?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Man stelle sich nur für einen kurzen Moment vor: Die Arab Airlines würden NonStop Flüge nach iBangkok, Singapore und andere Asia Destinations anbieten. Aaaahhhhh
Schade der kurze Moment ist schon wieder vorbei, weil keine reale Option :echt
Ich denke, dass wäre das Ende für die Thai.....vielleicht wird der Traum noch wahr!
 

Gast_6

humoris causa
   Ex Member
8 September 2010
10.648
30.296
6.018
Man stelle sich nur für einen kurzen Moment vor: Die Arab Airlines würden NonStop Flüge nach Bangkok, Singapore und andere Asia Destinations anbieten. Aaaahhhhh
Schade der kurze Moment ist schon wieder vorbei, weil keine reale Option :echt

omB, dann müsstest du tatsächlich in der Lage sein, den richtigen Schalter am Flugplatz zu finden.

Watt sin wer froh, dass nur die mit dem lilanen Schild nonstop fliegen :lool
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.890
2.415
Ich für meinen Teil brauche keinen Direktflug mit der Thai oder Lufthansa (welche sich von Niveau und Service erstaunlich gleich geworden sind) und schon garnicht mit Eurowings oder zukünftig wohl Air Asia....
Mir gefällt der Zwischenstop nach der Hälfte der Strecke ganz gut, 2-3 Stunden und dann gehts weiter, Zeit die ich mir im Urlaub gern nehme um so ans Ziel zu kommen wie ich möchte. Qatar und Emirates sind dabei meine erste Wahl, wenn es nicht anders geht auch mal Oman....für Experimente mit Mahan Air oder Gulf Air bin ich inzwischen wohl zu alt...Ethihad & Air Berlin kommt auf Grund einiger Erlebnisse in der Vergangenheit für mich nicht mehr in Frage, leider habe ich durch einige Firmenreisen und Upgrades mich an die Business gewöhnt und investiere jetzt meist in die viel teurere aber auch viel angenehmere Klasse, da war ich lange Zeit zu geizig für.....

Gruss USCMAI
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.890
2.415
Da kaufe Ich lieber meinen eigenen Flieger , wenn ich alles so lese gibt es nicht wirklich eine Gute Fluggesellschaft.

Oder sind die Ansprüche so hoch ?
Leider hat sich auch bei den Flügen, wie bei vielen anderen Dingen im alltäglichen Leben, die absolute Geiz ist geil Mentalität durchgesetzt. Man möchte so wenig wie möglich bezahlen (was im Prinzip auch ok ist) , die Leistungen rund um den Flug und den Flug selbst aber mit einem spitzen Carrier vergleichen.
Etwas, was nicht nur bei den Flügen nicht aufgeht......

Gruss USCMAI
 
Cosy Beach Club

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
   Ex Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
@uscmai
Stimmt zwar, aber andererseits hab ich erst kürzlich gelesen, dass der im Zuge von hohen Spritkosten bei den Airlines erhobenen Kerosinzusatzbeitrag (Spritabzockgebühr) immer noch beibehalten wurde, obwohl die Spritpreise längst wieder unten sind.
Hier nachzulesen: Der Trick mit den Kürzeln Quelle: Zeit Online
Insofern hält sich mein Mitgefühl mit internationalen Airlines in Grenzen. Wettbewerb belebt den Markt.
 
  • Like
Reaktionen: Andy und lakmakmak66

Jackytrinker

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 April 2016
100
102
1.023
Also ich bin im April mit Emirate geflogen und neben mir saß ein total vermumter Mensch, ich kam mir da schon ziemlich komisch vor, fühle mich dann einfach nicht wohl....

Bin NEUTRAL eingestellt denke aber trotzdem das jeder selbst entscheiden sollte wenn man Unterstützt.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66 und ale

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.605
7.815
3.368
62
München
Wenn der Service beim Direktflug ähnlich ist,
dann gibt es keine Alternative.
Betonung ist auf wenn,
ansonsten sind es halt die Araber.
Limoservice und so hat halt echt Urlaubsfeeling von der ersten Minute an.
Da nehme ich gern den Stop auf mich.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.935
7.065
Ganz Glücklich fühle Ich mich bei den Arabern auch nicht!

Es ist halt ein ganz anderer Menschenschlag und seit Al Kaida und Isis hab Ich halt so meine Bedenken da zu Zwischenstoppen.Aber der Service und die Preise sind wirklich gut.Leider hat Thai im Gegensatz zu Früher stark an Service abgenommen.Lufthansa bin Ich noch nicht geflogen.Mein nächster Flug geht übrigens mit den Omanis.Leider hat es bei meiner Entfernung zum Airport für den Limoservice nicht gereicht.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Wenn der Service beim Direktflug ähnlich ist,
dann gibt es keine Alternative.
Betonung ist auf wenn,
ansonsten sind es halt die Araber.
Limoservice und so hat halt echt Urlaubsfeeling von der ersten Minute an.
Da nehme ich gern den Stop auf mich.
Da gebe ich Dir Recht! Meine Wahrnehmung: Mich persönlich stören diese alten klaaprigen Maschinen der THAI, die fürchterlich laut sind.Da bieten die Araber auch in der ECO einen super angenehmen Flug für eien tollen Preis.Absolut meine erste Wahl: QATAR !!!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Ganz Glücklich fühle Ich mich bei den Arabern auch nicht!

Es ist halt ein ganz anderer Menschenschlag und seit Al Kaida und Isis hab Ich halt so meine Bedenken da zu Zwischenstoppen.Aber der Service und die Preise sind wirklich gut.Leider hat Thai im Gegensatz zu Früher stark an Service abgenommen.Lufthansa bin Ich noch nicht geflogen.Mein nächster Flug geht übrigens mit den Omanis.Leider hat es bei meiner Entfernung zum Airport für den Limoservice nicht gereicht.
Man kann nicht alles haben ! Limoservice , wer es braucht !
Aber ich denke bei Thai fehlt schon ein schönes Stück mittlerweile!
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
   Ex Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Was soll der Geiz, hier Preise für Economy Thai von 576,88 € - NonStop und das in dieser Zeit.
Aber wer lieber Araber fliegt und Beine vertreten muss, so what

upload_2016-10-12_9-27-52.png
 
  • Like
Reaktionen: Figgifiggi und Andy

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.605
7.815
3.368
62
München
Ist ja ein wunderbarer Preis,
ein nettes Angebot.
Aber ich bin ein Service Lover und der fehlt mir.
Und wie auch Bbs schrieb arbeite ich immer bis zur letzten Minute.
Deshalb ist jeder Flug nach 20.00 Uhr für mich richtig.
Wenn ich mal nicht mehr arbeite, ist es ein neues Spiel.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Schön und gut wenn man flexibel ist und sich die Termine aussuchen kann.Da findet man auch einen Toppreis!
Auch ich bin ziemlich eng an die Termine gebunden....jeder hat seine Prioritäten...dann passt auch so.Für mich überwiegen die Vorteile bei den Arabern...Hauptsache jeder kommt gesund an und wieder heim , oder???
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
   Ex Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Du könntest mir ein Gratis busi Ticket mit der Thai im 747 geben, ich würde dennoch den vollen preis bei Emirates bezahlen.

Für NonStop und länger als einen Monat fand ich das einen guten Preis und der Service bei Thai, naja jedenfalls hab ich da noch immer bekommen was ich wollte, auch Alkohol. Wer lieber mit den Verschleierten fliegt und sich die Beine vertreten muss, bitte macht das. Umso mehr Platz ist in der 747, wenn man in der Woche fliegt sind die Aussichten für 4 Plätze im Mittelgang nicht schlecht. Hab da schon mehrfach gut geschlafen.
 
  • Like
Reaktionen: Pattayauwe

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Ich fliege ganz bewusst ab München gerade weil die Thai die Strecke mit der 747 bedient. Um dann, bei meinen letzten Flug war es ein Jumbo der neuen Generation und der ist mir lieber als fast die ganze Airbus Flotte. Mit den Terrorismus unterstützenden scheinheiligen Golfstaaten fliege ich nicht. Vorher gehe ich zu Fuß.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Ich fliege ganz bewusst ab München gerade weil die Thai die Strecke mit der 747 bedient. Um dann, bei meinen letzten Flug war es ein Jumbo der neuen Generation und der ist mir lieber als fast die ganze Airbus Flotte. Mit den Terrorismus unterstützenden scheinheiligen Golfstaaten fliege ich nicht. Vorher gehe ich zu Fuß.
Naja....wenn man immer wissen würde wer wen bei was unterstützt....da denke kannst du gleich zuhause bleiben!!!

Naja....wenn man immer wissen würde wer wen bei was unterstützt....da denke kannst du gleich zuhause bleiben!!!
Und es geht nicht über den neuen A 350 von Qatar....da ist eine 747 in Vergleich eine alte Klappermühle!
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Für NonStop und länger als einen Monat fand ich das einen guten Preis und der Service bei Thai, naja jedenfalls hab ich da noch immer bekommen was ich wollte, auch Alkohol. Wer lieber mit den Verschleierten fliegt und sich die Beine vertreten muss, bitte macht das. Umso mehr Platz ist in der 747, wenn man in der Woche fliegt sind die Aussichten für 4 Plätze im Mittelgang nicht schlecht. Hab da schon mehrfach gut geschlafen.
Habe noch keine Airline erlebt wo es keinen Alkohol gibt.....zumindest bei meinen Flügen nach Thailand...aber wer es unbedingt braucht!
 

Ähnliche Themen