Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Flug ab München - Erfahrungen?

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Ich fliege ganz bewusst ab München gerade weil die Thai die Strecke mit der 747 bedient. Um dann, bei meinen letzten Flug war es ein Jumbo der neuen Generation und der ist mir lieber als fast die ganze Airbus Flotte. Mit den Terrorismus unterstützenden scheinheiligen Golfstaaten fliege ich nicht. Vorher gehe ich zu Fuß.
Thai hat nicht den B747-8 sondern den alte B747-400. Also nix neue Generation.
 
  • Like
Reaktionen: schiroco

Skynd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2016
26
37
423
57
Wie sind den die A 330-200 mit der Airberlin fliegt ? Bestes Erlebnis war in der Studienzeit Anfang der 90ern, als wir per BTX eine günstigen Flug nach Sri Lanka mit Balkanair buchten. Leute das war Holzklasse :) Getränke aus de Plastikbecher und mit einem Kurzstreckenflieger den man bei uns von München nach Antalya nimmt. Bin also wirklich nicht verwöhnt. :)
 

Ironman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2016
44
21
638
Im Moment gibts ab München mit der Thai-Airways sehr günstige Angebote. Das Infotainment und der Service lassen aber zu wünschen Übrig.

Ist mir schon öfter passiert, das die einen auf dem Trockenen sitzen lasen.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Im Moment gibts ab München mit der Thai-Airways sehr günstige Angebote. Das Infotainment und der Service lassen aber zu wünschen Übrig. Ist mir schon öfter passiert, das die einen auf dem Trockenen sitzen lasen.
Dann gilt es zu Überlegen die Fluglinie zu wechseln. Gibt ja mehrere Fluglinien die von München nach Bangkok fliegen:si

Ich persöhnlich finde den Service der Araber schon sehr gut:daume
 
  • Like
Reaktionen: ale

Ironman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2016
44
21
638
Dann gilt es zu Überlegen die Fluglinie zu wechseln. Gibt ja mehrere Fluglinien die von München nach Bangkok fliegen
Ich bin früher mal mit Air Berlin geflogen. Aber das war reinste Konservendose.

Meines Wissens bietet im Moment doch nur Thai Direktflüge ab München an, oder?
 

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
297
329
803
Emirates: Terminal 1 in MUC (der ist nicht schoen) !! Flieger gut, Aussteigen ueber Treppen mitten in der Nacht aufs Vorfeld (checke meist keinen Koffer ein und dann ist das laestig), Busfahrt 15-20 min. zum naechsten Terminal, das ist modern aber total wuselig - sowas brauch ich mitten in der Nacht nicht fuer ueber 3 h Transit. Fazit: passiert mir nicht nochmal

Qatar: Terminal 1 in MUC!! Flieger gut bis sehr gut, Aussteigen ueber Treppen mitten in der Nacht aufs Vorfeld, Busfahrt ging schnell und das Terminal fand ich angenehm entspannt. Transit aber auch 2 h + Fazit: Kann man machen

Thai: Terminal 2 in MUC(der ist schoen); Flieger mit alten, ausgesessenen Sitzen, ansonsten find ich ihn echt ok. Direktflug mit insgesamt deutlich kuerzerer Reisedauer. Mein Fazit: Wenn's MUC sein muss, dann immer Thai.
 
  • Like
Reaktionen: Jomtien und Gast_33

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Ich für den Abflug ab München sogar eine fast 5 stündige Anreise mit der Bahn in Kauf. Da kann ich nämlich im Airbräu noch ein paar frisch gebraute, naturtrübe Helle zischen zum Kampfpreis von 2,75 € In FRA knöpfen die einem zwischen 5,8- 6.0 € ab. Da ich mit Thai am kommenden Montag um 13.30 Uhr fliege gibt es im Airbräu vorher einen Frühshoppen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Ich für den Abflug ab München sogar eine fast 5 stündige Anreise mit der Bahn in Kauf. Da kann ich nämlich im Airbräu noch ein paar frisch gebraute, naturtrübe Helle zischen zum Kampfpreis von 2,75 € In FRA knöpfen die einem zwischen 5,8- 6.0 € ab. Da ich mit Thai am kommenden Montag um 13.30 Uhr fliege gibt es im Airbräu vorher einen Frühshoppen.
Da sieht man wieder welche Anziehungskraft unser bayerisches Bier hat!
 
  • Like
Reaktionen: Pattayauwe

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Das Bier im Flieger hat den Namen aber nicht verdient....

Das verwechselst du jetzt mit dem Krankenbett :D
Er glaubt weil er mehr bezahlt wie im Krankenhaus , darf er öfter den Knopf drücken.5555 . Ab und zu mal Selbstbedienung hat noch keinem geschadet...man ist ja nicht bettlägerig!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Emirates: Terminal 1 in MUC (der ist nicht schoen) !! Flieger gut, Aussteigen ueber Treppen mitten in der Nacht aufs Vorfeld (checke meist keinen Koffer ein und dann ist das laestig), Busfahrt 15-20 min. zum naechsten Terminal, das ist modern aber total wuselig - sowas brauch ich mitten in der Nacht nicht fuer ueber 3 h Transit. Fazit: passiert mir nicht nochmal

Qatar: Terminal 1 in MUC!! Flieger gut bis sehr gut, Aussteigen ueber Treppen mitten in der Nacht aufs Vorfeld, Busfahrt ging schnell und das Terminal fand ich angenehm entspannt. Transit aber auch 2 h + Fazit: Kann man machen

Thai: Terminal 2 in MUC(der ist schoen); Flieger mit alten, ausgesessenen Sitzen, ansonsten find ich ihn echt ok. Direktflug mit insgesamt deutlich kuerzerer Reisedauer. Mein Fazit: Wenn's MUC sein muss, dann immer Thai.
Sicher ist Terminal 2 in MUC neuer und besser ausgestattet.Aber ich denke Terminal 1 ist ebenso modern nicht so überfüllt und um einiges angenehmer und schöner wie an manch anderen Airport in der Republik!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Ich bin früher mal mit Air Berlin geflogen. Aber das war reinste Konservendose.

Meines Wissens bietet im Moment doch nur Thai Direktflüge ab München an, oder?
Ja da liegst du richtig....aber wenn die so weitermachen mit ihren alten B 747 , dann nicht mehr lange! Wird Zeit, dass sie wenigstens zur Highseason den A 380 einsetzen !
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Da sehe ich keinen Unterschied, weil ob das Preussenbier oder Hollandbier, beides kaum genießbar, aber wir sind ja nicht zum Vergnügen an Bord!
Gibt aber Fluglinien mit anständigen Bier :daumen zb. mit Thai ,ein klasse Chang :daumen

Ja da liegst du richtig....aber wenn die so weitermachen mit ihren alten B 747 , dann nicht mehr lange! Wird Zeit, dass sie wenigstens zur Highseason den A 380 einsetzen !

Der 380 währ für mich ein Grund dann doch lieber mit air Berlin zu fliegen :bigsmile
In der Holzklasse ist der 380 einfach schrecklich.(zu viel Isoliert)
 

Ähnliche Themen