Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Flug ab München - Erfahrungen?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.953
3.115
58
Und mancher Künstler macht Kunst, z.B. Kunsthonig

Noch gar nicht betrachtet wurde auch die Gesamtzeit, die man braucht mit Stopps in Arabien oder sonst wo. Ein Freund von mir schwor vor Jahren darauf Business über Sofia zu fliegen, weil das soooo günstig war.
Wer`s mag, jder nach seinen Gelüsten. Ich mag es gern bequem, komfortabel und möglichst schnell von A nach B.
Business mit Zwischenstopp finde ich ziemlich uninteressant wenn ich nach 6 Stunden wieder aus dem Flieger raus muss.Ich persönlich muss nicht so schnell wie möglich von A nach B kommen.Wenn man nur für 2 Wochen fliegt...ok...das das ist wirklich nicht erstrebenswert...da fliege ich nicht soweit! Sonst verliere ich höchstens 4 Stunden...ich denke bei einer Ersparnis von 300-500€ zu zweit interessant.Ist es für mich wert!

Aber wenn schon dann eine Topairline wie alle am Golf....alle anderen nein Danke!!!
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
161.025
5.368
München
Also es gibt nix besseres als mit Kleinkind zu fliegen. Ist echt schön wenns andere Leute wach hält. Kann selbst im Flieger nicht schlafen, daher ist es mir egal.
Ob sich andere Fluggäste daran stören? Was juckts die Eiche wenn sich die Sau dran reibt?

@fastpage, bei deinem Post hast Du sicher den Ironie Button vergessen.
Falls nicht, wärst Du auch einer dieser rücksichtslosen egoistischen Erdenbürger die mir und anderen einen Tag meines Urlaubs versauen.
 
  • Like
Reaktionen: mai mi tang und gopat

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.417
92.943
7.065
Sicherlich nervt es ein Wenig wenn die Kleinen schreien!

Aber was solls,wie sollen sie sich sonst Bemerkbar machen,wenn Sie Hunger oder Schmerzen haben.Ich bin da sehr Human.Mich von jedem Scheiß gestört fühlen liegt mir nicht.Ob es jetzt sinnvol ist mit nem Kleinkind zu Verreisen?? Das muß jeder selbst Wissen.Dem Kind ist es Wurscht,ob es zu Hause im Sandkasten spielt oder in Ko Samui am Beach.aber wenn man nach Thailand fliegt und die Großeltern oder Thai Familie wollen das Kind sehen ist es doch OK.Die Kinder sind doch nicht aus Zuckerwatte.
 
  • Like
Reaktionen: 1steven und nunkulus

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.206
4.568
Austria,Florida
Warum egoistisch? Ob jetzt einer sich vollaufen lässt im Flieger und dann allen am Wecker geht oder unverschämt furzt dass die Sauerstoffmasken kurz vorm Notauslösen sind oder ein Kleinkind heurmschreit...
Ich hau mir Ohropax rein, da kann die Kleine rumbrüllen ohne mich zu stören.
Wenn man dann einen Rundumblick im Flieger macht, sind die zornigen Blicke köstlich.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
161.025
5.368
München
Aber was solls,wie sollen sie sich sonst Bemerkbar machen,wenn Sie Hunger oder Schmerzen haben
@Rüssli , darum gehts mir nicht. Es geht mir um die Ignoranz des folgendem Posts . . .

Ist echt schön wenns andere Leute wach hält. Kann selbst im Flieger nicht schlafen, daher ist es mir egal.

Hey, willst jetzt in einem Bumsforum, das gesteckt voll von Sextouristen ist, etwa Verständnis für Kinder erwarten?

:lool :lool :lool

Bertl, es ging doch in keinster Weise um Verständnis oder kein Verständnis für Kinder. Ich habe selber vier von diesen Rabauken großgezogen.
Mein Post bezog sich auf die Ignoranz der Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66 und gopat

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.417
92.943
7.065
@Rüssli , darum gehts mir nicht. Es geht mir um die Ignoranz des folgendem Posts . . .

Der Fasti will doch nur ein bisserl Provozieren,lol!

Aber verstehe schon was du meinst Schatzi.:)

Fand das allerdings net schlecht,wie wir einmal mit den Kuttenträgern geflogen sind,Glaube Ethihad und so ne verkleidete Nonne mit 2 oder 3 Plagen neben unserem 3 Sitz Logierte.Die Rotzbremse vom Ajatollah Mann hatte sich wo andershin verprimmelt.Auf jeden Fall hatte einer der Kids nen ordentlichen Schiß gemacht.Keine ahnung was der Kleine so gefuttet hatte? Auf jeden Fall Stank das halbe Flugzeug fürchterlich nach AAH. Damit hier keiner glaubt das die verschleierte Hupfdohle daran dachte das Windelchen zu Wechsel. Irgendwann nachdem etliche Leute Gasmasken verlangten erbamte sich das Verschleierte Etwas und hat den Haufen entsorgt.Das Eins der Plagen sich erdreistete 6 Stunden zu Dauerschreien will Ich gar nicht erwähnen,lol.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.953
3.115
58
Warum egoistisch? Ob jetzt einer sich vollaufen lässt im Flieger und dann allen am Wecker geht oder unverschämt furzt dass die Sauerstoffmasken kurz vorm Notauslösen sind oder ein Kleinkind heurmschreit...
Ich hau mir Ohropax rein, da kann die Kleine rumbrüllen ohne mich zu stören.
Wenn man dann einen Rundumblick im Flieger macht, sind die zornigen Blicke köstlich.
Leid tun mir die Kinder...

....aber die werden ihre Kinder auch wieder in ein Flugzeug reinschleppen...denn die haben's so gelernt!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.953
3.115
58
Der Fasti will doch nur ein bisserl Provozieren,lol!

Aber verstehe schon was du meinst Schatzi.:)

Fand das allerdings net schlecht,wie wir einmal mit den Kuttenträgern geflogen sind,Glaube Ethihad und so ne verkleidete Nonne mit 2 oder 3 Plagen neben unserem 3 Sitz Logierte.Die Rotzbremse vom Ajatollah Mann hatte sich wo andershin verprimmelt.Auf jeden Fall hatte einer der Kids nen ordentlichen Schiß gemacht.Keine ahnung was der Kleine so gefuttet hatte? Auf jeden Fall Stank das halbe Flugzeug fürchterlich nach AAH. Damit hier keiner glaubt das die verschleierte Hupfdohle daran dachte das Windelchen zu Wechsel. Irgendwann nachdem etliche Leute Gasmasken verlangten erbamte sich das Verschleierte Etwas und hat den Haufen entsorgt.Das Eins der Plagen sich erdreistete 6 Stunden zu Dauerschreien will Ich gar nicht erwähnen,lol.:bigsmile
Ich denke wenn du einen richtigen Sitzen hast, schaffst du es auch nicht zur Toilette und ob du jemand findest, der dir....da müssen manche länger deinen Duft aushalten!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.417
92.943
7.065
Ich denke wenn du einen richtigen Sitzen hast, schaffst du es auch nicht zur Toilette und ob du jemand findest, der dir....da müssen manche länger deinen Duft aushalten!

Nöö Leckmichmaakmaak,bisher war Ich immer Herr meiner selbst und habe noch nie im Flieger gestänkert!

Da Ich immer am Gang sitze war der Toilöettengang noch nie ein Poplem.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.953
3.115
58
Nöö Leckmichmaakmaak,bisher war Ich immer Herr meiner selbst und habe noch nie im Flieger gestänkert!

Da Ich immer am Gang sitze war der Toilöettengang noch nie ein Poplem.
Man weiss ja nie...

Ja dann bist du ja den Duft schon gewohnt...was regst du dich auf???
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.417
92.943
7.065
Man weiss ja nie...

Ja dann bist du ja den Duft schon gewohnt...was regst du dich auf???


Ich reg nich doch gar nicht auf Käptn Pappnase!

Weiß gar net was du Suppenkasper von mir willst.Lust zu stänkern,oder gerade ein Häufchen ins Höschen gemacht? Behalt deine komischen Weisheiten für dich.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.953
3.115
58
Ich reg nich doch gar nicht auf Käptn Pappnase!

Weiß gar net was du Suppenkasper von mir willst.Lust zu stänkern,oder gerade ein Häufchen ins Höschen gemacht? Behalt deine komischen Weisheiten für dich.
Bist aber bisschen seltsam unlocker.....dann lassen wir das lieber!
 

Ähnliche Themen