Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Flug ab München - Erfahrungen?

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Und dann kommt noch der völlig verblödete "neue" Flugplan der Thai obendrauf.
Als sie noch um 2150 losgeflogen sind, galt ja wenigstens noch das Argument, dass man nach der Arbeit noch schnell in den Urlaub kann. Auch das haben ihnen Emirates abgenommen weil mit dem bescheuerten Mittagsflug einfach ein halber Tag verloren geht.

Und dann gegen 9.00 Uhr vormittags in Patty ankommt und das Zimmer logischerweise nicht fertig ist, da meistens bis 10 oder 12 Uhr Checkout ist
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Jackytrinker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2016
100
102
1.123
Hallo miteinander,

....Bilder folgen.....

also mein Flug ist gestern gegen 14 uhr 30 gegangen, der Alkohol hat nicht wirklich angeschlagen also nahm ich eine Tavor oder sowas .. Soll beruhigen, gut hat geholfen der Check In und alles Problemlos bis zum Start

Das Ding hat Schläge getan ... Ich dachte das wars... Da hat selbst die Tavor und die Bierchen nichts geholfen... Aber anscheinend alles normal gewesen, der Flug war also im grossen uns ganzem echt Inordnung.

Der Service war ein bisschen komisch und falsch verteilt, denke bei uns war auch eine neue dran...Essen war Ok.

In der Luft war die Maschine trotz des hohen Alters angenehm.

Gibt also tatsächlich nichts zu meckern vielleicht lag es doch an den Tabletten ? Muhahah oder am so gut schmeckendem Chang ... Fragen über fragen


Wie sind die Kosten in den Saisons für Busy oder First?
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
, lediglich der Gegenwert im Vergleich zu anderen Gesellschaften geht gegen Null

okay, war wohl nicht der richtige Fred, ich war allerdings letzte Woche in Hamburg - Hbf. und da gab es dann das Problem........:elefant

ich wage jetzt mal trotzdem zu behaupten, daß ein Direktflug (meistens ab FRA) immer entspannender ist, als ein Flug über den Golf - egal welche Klasse- Erste bin ich allerdings noch nie geflogen, kann ich mir auch nicht leisten!


:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
ich wage jetzt mal trotzdem zu behaupten, daß ein Direktflug (meistens ab FRA) immer entspannender ist, als ein Flug über den Golf - egal welche Klasse- Erste bin ich allerdings noch nie geflogen, kann ich mir auch nicht leisten!

:bigsmile

Nicht immer !

Schau mal TG 923
Der Hammer,die hätte gestern 20:40 abheben sollen
Da steht was von einer Stunde Verspätung
Die Kiste ist noch nicht mal gestartet !
Bei Thai am Susi gibt es auch keine Info :hammer
 

Anhänge

  • TG 923.jpg
    TG 923.jpg
    115 KB · Aufrufe: 30

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
okay, war wohl nicht der richtige Fred, ich war allerdings letzte Woche in Hamburg - Hbf. und da gab es dann das Problem........:elefant

ich wage jetzt mal trotzdem zu behaupten, daß ein Direktflug (meistens ab FRA) immer entspannender ist, als ein Flug über den Golf - egal welche Klasse- Erste bin ich allerdings noch nie geflogen, kann ich mir auch nicht leisten!


:bigsmile

Wenn man in der Nähe von Hamburg oder Berlin wohnt,dann ist ein Flug über den Golf entpannter,als mit dem Zug nach Frankfurt zu fahren und von dort aus einen Direktflug zu nehmen.
Zumal man man sich nach 6 Stunden auch einmal die Beine vertreten kann. Das würde ich einmal behaupten.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Ich fliege gerne Emirates oder Qatar. Mir gefällt die kleine Pause zum Zigaretten kaufen immer ganz gut. Etihad tue ich mir erst dann wieder an, wenn der neue Terminal eröffnet ist in Abu Dhabi. Ab MUC fliege ich Langstrecke lediglich mit der LH und dann zu anderen Zielen. Den Mittagsflug der TG hatte ich mal ab FRA, ich fand den _Service in der Eco ganz annehmbar.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix
Thailernen.net

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.263
2.460
2.113
78
Darmstadt
Nicht immer !

Schau mal TG 923
Der Hammer,die hätte gestern 20:40 abheben sollen
Da steht was von einer Stunde Verspätung
Die Kiste ist noch nicht mal gestartet !
Bei Thai am Susi gibt es auch keine Info :hammer

ist heute 13.47 gestartet, wahrscheinlich leer nach nirgendwo.
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
TG 925 MUC-BKK fliege ich schon viele Jahre. Früher mit Start 21 Uhr 30 irgendwas und Ankunft nachmittags BKK - naja.
Aber jetzt nachmittags Abflug und früh morgens in BKK super. Die ganzen Zwischenstopps können mir gestohlen bleiben. Das mit dem Beine vertreten und Aufenthalt bei Stopps ist der selbe Quatsch der Leute, die sich keinen Automatikschalter im Auto leisten wollen/können und dann sagen: Ich muss doch was zu tun haben beim fahren, also schalten.
Noch ein Hinweis:
Es ist ein Unterschied ob man in Max. 2 Stunden an einem Interconti Airport ist, oder bis dahin schon mal einen halben Tag verloren hat. Da braucht man die Stopps dann auf keinen Fall mehr.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.125
3.215
58
TG 925 MUC-BKK fliege ich schon viele Jahre. Früher mit Start 21 Uhr 30 irgendwas und Ankunft nachmittags BKK - naja.
Aber jetzt nachmittags Abflug und früh morgens in BKK super. Die ganzen Zwischenstopps können mir gestohlen bleiben. Das mit dem Beine vertreten und Aufenthalt bei Stopps ist der selbe Quatsch der Leute, die sich keinen Automatikschalter im Auto leisten wollen/können und dann sagen: Ich muss doch was zu tun haben beim fahren, also schalten.
Noch ein Hinweis:
Es ist ein Unterschied ob man in Max. 2 Stunden an einem Interconti Airport ist, oder bis dahin schon mal einen halben Tag verloren hat. Da braucht man die Stopps dann auf keinen Fall mehr.
Gut, dass nicht jeder gleich weit zum Airport hat und es jeder für sich und seinen Geldbeutel entscheiden kann auf welche Weise man reist.Der Vergleich mit dem Automatikgetriebe ist schon sehr verwegen...um nicht zu sagen lustig!
Ich bin froh, dass es genug Leute gibt, die unbedingt mit Thai fliegen müssen, so kann ich mir bei den diversen anderen Airlines die besten Plätze aussuchen.Weiter guten Flug!!!
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Gut, dass nicht jeder gleich weit zum Airport hat und es jeder für sich und seinen Geldbeutel entscheiden kann auf welche Weise man reist.Der Vergleich mit dem Automatikgetriebe ist schon sehr verwegen...um nicht zu sagen lustig!
Ich bin froh, dass es genug Leute gibt, die unbedingt mit Thai fliegen müssen, so kann ich mir bei den diversen anderen Airlines die besten Plätze aussuchen.Weiter guten Flug!!!
So ist es. Ich fahre mit dem Zug 7 Stunden nach München,um einen Direktflug zu bekommen. Da fahre ich lieber 30 Minuten bis zum Hamburger Flughafen. Fliege mit ner arabischen Airline und habe 2 Stunden Aufenthalt in der Wüste.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
So ist es. Ich fahre mit dem Zug 7 Stunden nach München,um einen Direktflug zu bekommen. Da fahre ich lieber 30 Minuten bis zum Hamburger Flughafen. Fliege mit ner arabischen Airline und habe 2 Stunden Aufenthalt in der Wüste.

Also wenn du bis Muc 7 Stunden brauchst, bist du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo anders wesentlich schneller an einer Thaianbindung, gleichwohl ob du aus Italien (Rom, Mailand), Österreich (Wien), oder der Schweiz kommst (Zürich). Somit zählt das Argument nicht wirklich, außer du kommst mit dem Rollator.

Was ich aber verstehe, ist der völlig verblödete Flugplan und die komplett veralteten Maschinen.
Also nur um mich nochmal zu wiederholen ....
 

Ähnliche Themen