Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Falang schick Geld - nein, der Wasserbüffel ist nicht...

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
147
151
673
Habe auch schon mehrfach geholfen und es als Tamboon in den Steuern ;-) verbucht
Kommt immer wieder mal was an anderen Orten als Dank zurück
Geben ist bsser denn nehmen
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Habe auch schon mehrfach geholfen und es als Tamboon in den Steuern ;-) verbucht
Kommt immer wieder mal was an anderen Orten als Dank zurück
Geben ist bsser denn nehmen


Man (Mann) sollte die Angelegenheiten in Thailand immer mit einer gewissen Kulanz sehen. Ein Egoist ist dort immer am falschen Platz, genau wie ein Trottel oder ein reiner Schwanzdenker. Jeder bekommt halt das, was er letztendlich verdient, oder verdient hat!
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Man (Mann) sollte die Angelegenheiten in Thailand immer mit einer gewissen Kulanz sehen. Ein Egoist ist dort immer am falschen Platz, genau wie ein Trottel oder ein reiner Schwanzdenker. Jeder bekommt halt das, was er letztendlich verdient, oder verdient hat!

Also ich bin ein Egoistischer Schwanzdenker und immmer gut gefahren :lool
Aber als Trottel hat man es definitiv schwer, merkt es aber nicht da ja Trottel :lool:
 
Zuletzt bearbeitet:

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Hier hat jeder Geld genug stellt euch nicht immer so wer hier und da gutes tut bekommt irgendwann etwas zurück.
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
ich habe selber - beide Arten von Vorhängeschlösser!!! Ich hätte mich bei der Dame nicht gemeldet - das Richt doch ein paar Meter gegen denn Wind - wie ist es denn weiter gegangen??