Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Falang schick Geld - nein, der Wasserbüffel ist nicht...

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
...krank und Papa geht`s auch gut.

Mal was Neues - aber derart subtil, dass ich mich schon gewundert habe.

Ich habe im Januar 2017 eine relativ nette Bekanntschaft an einer Bar gemacht - man hat Nummern ausgetauscht und schreibt sich ab und an (eher selten und sporadisch) ein paar Zeilen via Whats Up.

Nun, wer kennt das nicht - was mich die Woche nun erreicht hat, hat mich der Subtilität wegen schon etwas gewundert - möchte ich Euch nicht vorenthalten :bigsmile

**********
Zeitsprung
**********
Meiner Einer also im Januar 2017 in Patty, Tag der ankunft, da nehme ich normalerweise nie einen Hasen mit.
Erst mal aklimatisieren.

Sitze also mit einem Kumpel - der mir an dem Abend auf dem Weg zur Bar zufällig über den Weg gelaufen ist - an der "Einstiegs-Standard-Bar" und wir schlürfen ein paar Hopfenkaltschalen.

Ich versuche den Abend so lange es geht raus zu ziehen und gegen 0:30 Uhr bitte ich um Fakturierung meiner Verköstigungen.
Die uns bis dahin unterhaltenen Damen des Entertainments fragen, ob wir sie denn nicht mitnehmen wollten.
Mein Kumpel unentschlossen - ich verneine, mit der Begründung, am ersten Abend niemanden mitzunehmen.

Angebot der Damen:
THB 300 Barfine, meine wollte für THB 300 mit - seine für lau und ihm die Barfine im Hotel wieder geben.

Guter Deal - gebongt.

Geschminkt sah`s ja auch ganz gut aus.
Wie sagt man so schön:
"Wenn Gebrauchtwagenhändler mit den Auto`s das machen würden, was Mädels mit ihrer Schminke machen - würden die in den Knast gehen." :bigsmile

Oi 2.jpg

Meine hatte ich nun 3 Tage dabei - eine Dame, die gerne im Central Festival für THB 1.300 schick Suki Yaki essen geht oder Sea food an der Second Road für THB 1.400

Oi 1.jpg

Nachdem ich nun noch informiert wurde, welches neue Samsung Mobilphone sie gerne hätte habe ich das Weite gesucht und mich umorientiert....

***********
Gegenwart
***********
Man sah sich im Februar/März 2017 erneut - mitgenommen habe ich andere, aber nette Gespräche gab es und man blieb in Kontakt.

Nun erhalte ich - aus heiterem Himmel - folgende, herzzerreissende Bilder und Nachrichten von ihr...

(Festhalten...ungeschminkt...)


"No money"
"You sent it to me"

Ich frage: "You send money to me"

"You sent it to me"

Ich frage: "Why?"

"I have no money".

Madame schickt mir ein Bild, sie habe sich ausgeschlossen, sitze nun seit 3 Stunden vor der Tür und kommt nicht mehr rein. Sie habe kein Geld und nun die geschlossene Tür....Ich soll Geld schicken.


Door 1.jpg

Schaut Euch mal den mitleiderregenden, völlig fertigen Gesichtsausdruck der Dame an. Sitzt vor der Zimmertür die Ihr ins Schloss gefallen ist und kommt nicht mehr rein.
Braucht Geld, damit jemand ihre Tür öffnet.

Apropos Schloss: Seht Ihr es? Ein Schelm der.....

Door 1 - lock2.jpg


Door 2.jpg

Sie sitzt also völlig verzweifelt vor der tür und...

"No money"
"This is my dead"
"I locked myself out of my room"

Door 3.jpg

"Where can i go?"
"I do not know anyone"
"No money"


Sie wohnt dort seit über einem Jahr, kennt also niemanden, keine Kollegen, keine Nachbarn, niemanden.
Das hilflose Ding.

Ich frage: "Work this story with Falang? Normally father is in hospital or the buffola get sick?"

"What"

..........

Habt Ihr solche subtilen Versuche auch schon erlebt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

joleg

irtigfe pfidere
    Aktiv
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Madame schickt mir ein Bild, sie habe sich ausgeschlossen, sitze nun seit 3 Stunden vor der Tür und kommt nicht mehr rein. Sie habe kein Geld und nun die geschlossene Tür....Ich soll Geld schicken.

.............
Apropos Schloss: Seht Ihr es? Ein Schelm der.....

vielleicht stehe ich auf dem Schlauch.


so wie ich es sehe; Schlüssel (ev. beide) sind im Zimmer. Darum kein "Einlass."

Aber eine Büffelgeschichte der anderen Art ist es allemal.
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Gelegentlich, jedoch der Fehler mit dem Vorhängeschloss ist dabei nicht passiert. Meist handelt es sich dabei um Probleme mit der Polizei. Fotos davon kamen Verständlicherweise nie mit dem Wunsch.
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski

7occ7

Rawaianer
    Adult
10 März 2013
1.006
1.233
1.763
Phuket / Rawai
Für ein Vorhängeschloss zu schliessen brauchts keinen Schlüssel. ;)
Quasi, Schlüssel drin , Tante drückt das Schloss vor der Tür zu :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile und jammert dann ????? Wo ist der Sinn ???

Wer sagt denn,dass dies ihr Room ist.
Einfach vor einer geschlossen Tuer hinlegen und .........:rolleyes:
Sind die Damen in BadTaya soooo frech ? Ich dachte an ihre ehrliche aufrichtige Art :danke
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Alle Vorhängeschlösser die ich bisher in Thailand gekauft habe, lassen sich ohne Schlüssel schliessen.

Einfach zustecken und fertig....
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.022
1.193
Womit bewiesen wäre, dass die Ärmste sich tatsächlich ausgesschlossen hat.
Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie der TO @Cybersonic nur so herzlos sein kann.
Eine sofortige Überweisung der hierfür notwendigen Kohle scheint mir das Mindeste, was er für das
arme Ding tun kann. Er kann sich mit Sicherheit darauf verlassen, dass das Geld gut investiert ist.
Bei seinem nächsten Besuch im gelobten Land wird sie es ihm sicher danken.