Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Falang schick Geld - nein, der Wasserbüffel ist nicht...

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.026
1.193
Sicher??? :bigsmile
Dachte, ich versuchs mal ohne.....aber du hast natürlich Recht.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Hab vor ein paar Wochen auch eine Anfrage fuer einen Vorschuss auf das naechste Treffen bekommen. Das Geld ist alle, nix zu Essen und no haeb customer, dafuer aber Hunger...

Bilder aus dem Bangkok International mit Arztrechnung hab ich auch irgendwo... das Vachira ist ja nicht gut genug, wenn man keine Kohle hat.

Diese "Kontakte" werden sofort auf unbestimmte Zeit gesperrt.
 

cubito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2016
35
16
688
32
Also sie hat ja wohl mindestens eine Digitalkamera oder ein Handy das sie zu Geld machen könnte oder??!
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Beim Bund wurde in solchen Fällen der Grüne Klappspaten rausgeholt...angesetzt...und dann mit dem Helm voll draufgeklickt und das Schloß war Geschichte!!

Ist noch nichtmals eine mittelmäßige Schauspielerin, wenn sie einem verklickern will das es dort nicht irgendwo ähnliche Utensilien gibt:kk:hammer

Ihr Gesichtsausdruck auf den Fotos ist dagegen Weltklasse :laugh
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Lustige story hahaha

Sehr kreativ die kleine
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
was mich die Woche nun erreicht hat, hat mich der Subtilität wegen schon etwas gewundert
So subtil ist das in meinen Augen nicht. Eher bescheuert, dass sie Farang für so dumm hält.

eine Dame, die gerne im Central Festival für THB 1.300 schick Suki Yaki essen geht oder Sea food an der Second Road für THB 1.400
Da habe ich schon die unterschiedlichsten Erlebnisse gehabt. Oft auch das genaue Gegenteil ....... dass sie mich zu einer Noodle soop - Bude geschleppt hat. Rechnung für sie und mich 100 Baht.

Also sie hat ja wohl mindestens eine Digitalkamera oder ein Handy das sie zu Geld machen könnte oder??!
Und was macht sie dann? Ohne Geschäftsgrundlage? Das ist ja so, als ob du einem Tischler rätst, seinen Hobel zu verscherbeln. :D
 

cubito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2016
35
16
688
32
Sich ein gebrauchtes Nokia 3210 kaufen und nicht den Galaxy Hobel 3000 :D
 
Cosy Beach Club

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
So subtil ist das in meinen Augen nicht. Eher bescheuert, dass sie Farang für so dumm hält.

Da habe ich schon die unterschiedlichsten Erlebnisse gehabt. Oft auch das genaue Gegenteil ....... dass sie mich zu einer Noodle soop - Bude geschleppt hat. Rechnung für sie und mich 100 Baht.

Und was macht sie dann? Ohne Geschäftsgrundlage? Das ist ja so, als ob du einem Tischler rätst, seinen Hobel zu verscherbeln. :D
Und was macht sie dann, ganz einfach arbeiten gehen, wie alle anderen Frauen auch
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Und was macht sie dann, ganz einfach arbeiten gehen, wie alle anderen Frauen auch
Du hast aber schon erkannt , dass ich meine Anmerkung über das Smartphone ironisch gemeint habe? Das mit dem "ganz einfach arbeiten" gehen ist aber vermutlich nicht so einfach, wie es sich anhört. Zwar hat Thailand, wenn man nur in die Statistik schaut, eine beneidenswert niedrige Arbeitslosenrate.

clip_image002.jpg

Der Teufel steckt aber im Detail. So sind mehr als 40 % der thailändischen Bevölkerung in der Landwirtschaft beschäftigt, in der es einen hohen Grad an Arbeitslosigkeit in der Nebensaison und Unterbeschäftigung gibt. Unterbeschäftigung wird aber nicht als arbeitslos gerechnet – auch wenn die Arbeit nur eine Stunde pro Woche ausmacht. Und Thailand gehört zu den am schnellsten alternden Nationen Asiens. Was das für die Mädchen bedeutet, die traditionell für die Versorgung der Eltern verantwortlich sind, das kann man sich leicht ausrechnen.

Nein, ich bin den Mädchen nicht böse, weil sie uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Ich muss es ja nicht zulassen. Was nicht heißt, dass ich doch zumeist eher großzügig bin. Jedenfalls, solange ich mir nicht verscheißert vorkomme.

Ein Grund für die niedrige Arbeitslosigkeit ist auch der Umstand, dass viele Thais (und Thaimädchen) in Grauzonen des Arbeitsmarktes drängen. Motorradtaxifahre, Straßenvekäufer etc. Mir sind schon mehrmals Mädchen untergekommen, die davon reden, ihren "own shop" oder ihr "small business" eröffnen zu wollen. Meine "Isaan - Blume" vom vergangenen Dezember hat mir das immer wieder erzählt. Und dann würde sie im Isaan bleiben (wo ich mit ihr hingefahren bin, denn Pattaya gefällt mir gar nicht). Warum wohl ist lange Zeit mein Posteingang mit Mails übergegangen, in denen immer wieder die Passage "I love you so much" enthalten war? OK, sie war sehr nett, zärtlich und (im Bett) ungemein fleißig. Aber so dumm, dafür Geld nach Thailand zu schicken, war ich nie und werde es sicher nie sein.

Absolut lustig ist es, wie ich zu diesem Mädchen gekommen bin. Eigentlich war ich in der Soi Honey mit einer anderen (älteren) verabredet ........
Aber das ist schon wieder ein andere Geschichte.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
Hi @ll . . .

Hatte auch schon mal so einen Fall.

War eine SLT ( 2 Wochen) aus der Massage Soi Buakhao.
Hatten viel Spaß zusammen und Ihr Take Care war hervorragend.:):):)
Sie schrieb mir 2 Monate danach (September) : " Low Saison , No Customer , No Money for Room and Kids . . ect."
Wir hatten sehr wenig bis überhaupt keinen Kontakt mehr.
Sie brauchte wohl 5000 Bath für : 2500 Miete , 1000 Kids und Rest für Essen.

Habe mich dann entschlossen Ihr 200 € zu schicken (~ 7700 Bath). plus Gebühren WU . :confused:

Ende November war ich dann wieder vor Ort , und ging zu Ihr in die Massage.

Also , ich kam dem Massage Laden näher und als sie mich sah gab es kein halten mehr.
Sie kam angerannt und knutschte mich mitten auf der Strasse ab. Wer weiß wie Thais sich in Öffentlichkeit geben
weiß dann wie überrascht ich war.

Sie hatte wohl vorher besser verdient und gab mir schon direkt 3000 Bath zurück.
Ich löste sie für 10 Tage aus. Barfine brauchte ich dann nicht bezahlen weil die Chefin nicht da war und sie Kollegen sagte das sie nach
Hause fahren würde. :bigsmile:bigsmile

Wir sind dann 9 Tage nach Koh Chang gefahren und ich hatte eine Lady dabei , die mir jeden Wunsch von den Lippen ablas. LOL . . .
Sie wollte kein Geld von mir , aber ich gab Ihr trotzdem 1000 bath pro Tag und wollte den Rest auch nicht zurück.


Fazit :

Nicht immer ist es Abzocke.
Bei mir hatte das "Gefühl" entschieden , dass sie Ehrlich in einer Notlage war.


Muss aber auch sagen das ich von anderen Ladys ähnliche Anfragen bekam.
Und da hatte ich kein "GUTES GEFÜHL".
Bis auf zwei (inklv. Massage Lady) hatte ich nie etwas geschickt.
Von der anderen der ich Geld schickte (3750 Bath , 100€ ) , habe ich nie mehr was gehört.:cool:



bis dann . . . .
. . . . Ydna64