Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Fake Flug Buchung und Eurowings

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 April 2012
306
462
1.053
Münsterland
www.emsliga.de
Moin,
wer hat Erfahrungen mit einer Fake Flug Buchung und bei wem buchen ?

Möchte nur One Way / Eurowings den Best Tarif Buchen , gibt es da Probs ?

thx see ya
Rob
 

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 April 2012
306
462
1.053
Münsterland
www.emsliga.de
Nein , ich möchte one way hin von D nach Th mit Eurowings und ein Fake weiter Flug !
Will next year mit Frau und Kind dann zusammen zurück nach D ebenfalls one way !

thx
see ya
Rob
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.890
2.415
Du musst ja kein Ticket nach Europa zurück vorweisen, nur ein Ticket mit dem du Thailand nach 30 Tagen wieder verlässt. Das sollte sich bei AIr Asia ja für ein par THB finden / buchen lassen.....

Gruss USCMAI
 

Beetrayed

Nur der KSC
    Aktiv
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
as sollte sich bei AIr Asia ja für ein par THB finden / buchen lassen.....


This Rob, Flug kostet ca 30 - 50Euro
zb. ~32€ von Bangkok nach Yangon, Myanmar
mit Nok Air


falls du doch lieber Faketickets willst, hier 3 Generatoren für einen Weiterflug :

onwardflight

BestOnwardticket - The best solution to overcome the problem of your travel

FlyOnward - Rent An Onward Ticket For Only $9.99

kostet so um die 7 $ pro Ticket. Für dieses Geld sind die Tickets 48 Stunden im System, wenn länger gewünscht etwas mehr bezahlen

falls ein Rückflugticket sein soll hier

Return Flight Tickets - Print your own flight ticket


Bitte verwende das gefälschte E-Ticket niemals bei der Immigration oder bei anderen offiziellen Stellen. Die Fälschung ist nur für den Check-In bei der Airline gedacht. Bei der Immigration kann Dokumentenfälschung zu einem Aufenthalt im Gefängnis oder Ausweisung führen.
Es passiert leider bei immer mehr Airlines, dass Du einen Weiterflug nachweisen musst, um einen One-Way einzuchecken. Das liegt daran, dass die Airline für Deinen Rückflug aufkommen muss, wenn Du bei der Immigration abgewiesen wirst.

soweit meine Info.

Persönlich würde ich immer einen billigen Wegwerfweiterflug buchen
 

Wiggal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2015
75
284
743
Danke für die Infos!
Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß ich einen Weiterflug zum Einchecken vorweisen muss, aber bei der Immigration nicht?

Vielen Dank für die Antwort!
 

Beetrayed

Nur der KSC
    Aktiv
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Es ist in den meisten aller Fälle die Airline, die Dir das Leben schwer macht und die Visa-Regeln bis ins Detail nachprüft. Verlassen würde ich mich allerdings nicht darauf.

Bei meiner Frau ( Thai ) will die Airline in BKK ( Emirates )beim einchecken immer den Aufenthaltstitel für Deutschland sehen. Ohne den geht wohl nichts

Nochmals: In Thailand sind Flüge ins Nachbarland günstig. Die Miettickets sind gedacht für Länder wo die Flüge teurer sind. Mittel - und Südamerika zb
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 April 2012
306
462
1.053
Münsterland
www.emsliga.de
THX Harald TOP :daumen

Habe bei ThaiAirways mal nach umbuchbarem Flug geschaut , konnte aber nur bis Anfang April 18 abfragen !
Das wäre evtl. auch ne Möglichkeit .
Wichtig ist das meine zukünftige und mein Baby mit mir in einer Maschine sitzen können !

see ya
Rob
 

Beetrayed

Nur der KSC
    Aktiv
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Bustickets gehen auch, allerdings manchmal Ermessenssache

zb. eTicket kostet 750 THB und kann als e - ticket gebucht werden. Schau dir mal den Link an Robert.

Grüss deine Frau von uns :)
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.601
3.215
Ostwestfalen!
T
Es passiert leider bei immer mehr Airlines, dass Du einen Weiterflug nachweisen musst, um einen One-Way einzuchecken. Das liegt daran, dass die Airline für Deinen Rückflug aufkommen muss, wenn Du bei der Immigration abgewiesen wirst.


Streiche das "immer mehr" und ersetze es durch grundsätzlich. Zumindest bei meinen one-way Flüge nach Thailand (nicht aus Deutschland wohl bemerkt) wurde ich immer dazu aufgefordert, meinen Rückflug Ticket zu zeigen. Das wurde dann am PC immer geprüft.
 
  • Like
Reaktionen: Beetrayed

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Bustickets gehen auch, allerdings manchmal Ermessenssache

Glaube ich nicht, denn, wenn ich das immer so richtig verstanden haben, geht es den Fluggesellschaften um folgendes: wenn der Kunde gar nicht ins Land gelassen wird, müssen sie ihn wieder zurückkarren. Wenn er ein Ticket einer anderen Gesellschaft hat, wird er an diese übergeben. Wenn er kein Ticket hat, müssen sie ihn wieder mitnehmen und gucken, wie sie zu ihrem Geld kommen.

Da der Kunde aber gar nicht ins Land gelassen wird, nutzt ihm bzw. der Fluggesellschaft ein Busticket genauso wenig wie ein Flugticket von einem anderen Flughafen...da müsste er ja jeweils im Land umherreisen.

Ich würde mir das nicht trauen, mit einem Faketicket für ein paar Euro. Den Fluggesellschaften wird sowas ja auch bekannt sein und ich weiss auch nicht, was das genau sein soll. Wie soll man da in das System der Fluggesellschaften als "gebuchter" Kunde kommen? Ich glaube, die können einem viel erzählten. Im Zweifel könnte man sich dann gleich ein Ticket selber malen...

Wenn die Sache auffliegt, hat man jedenfalls richtige Probleme: ich denke nicht, dass man dann die nächsten Jahre mit der Gesellschaft...oder vielleicht auch anderen...fliegen darf. Wahrscheinlich zeigen sie einen an und man wird zumindest den tatsächlich gebuchten Flug nicht antreten dürfen...und natürlich auch das Geld nicht wieder zurück bekommen.

Lieber ein richtiges Ticket aus der teureren Kategorie buchen, das kostenlos oder mit geringen Kosten stornierbar ist. 50 oder 100 Euro wäre mir das schon wert.

Aber, ist ja nicht jeder so ein Schisser wie ich.
 

Beetrayed

Nur der KSC
    Aktiv
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Wenn er ein Ticket einer anderen Gesellschaft hat, wird er an diese übergeben. Wenn er kein Ticket hat, müssen sie ihn wieder mitnehmen und gucken, wie sie zu ihrem Geld kommen.
Klares Nein. Dein Weiterflug kann von jedem beliebigen Flughafen im Land abgehen. Wie will den zb. Lufthansa dich an NOK Air übergeben, wenn ich meinen weiterflug von phuket 30 Tage später habe? Bezgl. Den Fakes geb ich dir recht. Aber hier handelt es sich um ein reguläres Ticket.

Die Gesellschaft schaut nur, daß du einen Rück oder Weiterflug hast.
 

Wiggal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2015
75
284
743
Danke für die Infos! Die sicherste Sache ist natürlich ein umbuchbarer Rückflug, aber günstiger müsste wie geschrieben ein ohne-way-Flug innerhalb Asiens sein. Die Geschichte mit den 48h oder 24h-Miettickets oder die Totalfälschungen sind mir zu heiß...

Wurde auch nie von der Immi darauf angesprochen, entweder haben die Flugticketdaten schon in Ihrem System vorliegen oder die Immi verläßt sich total auf die Kontrolle der Fluggesellschaften
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Also die Immigration hat sicher nicht die Daten der Fluggesellschaften vorliegen.

Übrigens bin ich im März 2017 komplett ohne Rückflug , Fakebuchung, Busticket etc .eingereist.

Und zwar ohne Probleme.

Einzig die Airline hat beim einchecken nachgehakt aber durch überzeugendes auftreten haben die mir geglaubt
das ich ein Ticket hab.
Musste nix vorzeigen die haben es mir so abgenommen .
 
Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ich will aber nicht raten das zu machen also ohne irgendwas einreisen.

@Thaitouri warum buchst nicht nen hin und Rückflug und lässt den Rückflug einfach verfallen.

Ein hin und Rückflug ist derzeit doch fast immer für 400 € zu haben.

Ein oneway ist doch sicherlich nicht viel billiger.

Du kannst ja dann beim Rückflug beschissene umstiegszeiten buchen die günstig sind da du ja dann nicht fliegst
 
  • Like
Reaktionen: Thaitouri

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
    Aktiv
10 Dezember 2015
139
171
1.023
58
Koh PhaNgan
Bin selber am 02.05 mit EW onway nach Bangkok geflogen. Beim Check in wurde nach meinem Rückflug gefragt. Habe denen mein Busticket nach Kambodia gezeigt ( Bustransfehr am 30.05 vorher zu hause gebucht im Internet für ca 13 € ) und alles war OK. Busticket verfällt natürlich und ich suche mir nen Rückflug Ende Juli .
 

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 April 2012
306
462
1.053
Münsterland
www.emsliga.de
Kontakt zu Freund der in Thai lebt per Skype wieder aufgenommen und der sagte mir
"Wenn Du ein Non-Immigrant 0 hast, brauchst Du bei der Fluggesellschaft kein Rueckflugticket nachweisen"

Kann das hier jemand bestätigen ?
Im Konsulat in Essen angerufen die sagten mir das für das fürs Visa ein One Way Ticket ausreicht !!!
thx
see ya
Rob
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Na @Thaitouri egal ob dir das hier jemand bestätigten kann oder nicht .
Wenn beim einchecken nicht reingelassen wirst willst dann argumentieren hab aber im Sexforum gelesen...

Im Endeffekt Must du selber entscheiden ob du das machen willst oder nicht.
(Also ohne Busticket fakeflug etc)

Ich an deiner stelle würde es durchziehen aber mir vorher vielleicht schon mal flugbuchungsseite von Air Asia/ NOK Air. und Online Busticketverkauf raussuchen .
Im Bedarfsfall ist sowas in Minuten gebucht falls Kreditkarte vorhanden.

Wie gesagt kürzlich bin ich ohne alles rein
Nützt dir aber auch nix wenn am Schalter stehst und die dich nich einchecken
weil sie selber nicht wissen was nötig ist.