Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Tattoo
Borussia Park
Flintstone

Stundenweise Transport Buchung Pattaya

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
463
2.989
1.293
Moin Moin.

Bei Grab gibt es ja die Möglichkeit stundenweise einen Fahrer, in Pattaya, zu buchen.
Da gibt es dann die, günstigere, Option "within city" und die, deutlich teurere, "outside city".
Nur finde ich keine nähere Erläuterung, wo Grab hier die "Stadt Grenzen" zieht.

Kann da jemand was konkretes zu sagen, oder eine fundierte Einschätzung abgeben?
Wie weit kommt man insbesondere nach Süden und Norden?

• Like
Reaktionen: NCS666 und Felixblix

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.569
15.871
3.615
74
Ne Antwort hab' ich nicht, nur eine weitere Frage;

Echt?
Ich habe mal versucht einen normalen Taxifahrer (mit Meter...) zu überreden, eine Stunde lang durch die engen Gassen Pattayas zu fahren, mit GoPro am Saugnapf hinter seiner Frontscheibe.
Er wollte nicht. Es war keine mangelnde Verständigung, ich hatte einen Translator benutzt.
Würde Grab gehen? Was meinst du?

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
463
2.989
1.293
...
Ich habe mal versucht einen normalen Taxifahrer (mit Meter...) zu überreden, eine Stunde lang durch die engen Gassen Pattayas zu fahren, mit GoPro am Saugnapf hinter seiner Frontscheibe.
Er wollte nicht. Es war keine mangelnde Verständigung, ich hatte einen Translator benutzt.
Würde Grab gehen? Was meinst du?
Sorry, hab das eben erst gesehen🙈

In der App lässt sich eine Buchung über x Stunden zumindest ausführen.
Ob sich ein Fahrer findet der dann annimmt? Keine Ahnung.

Aber dein Anforderungsprofil bei einer stundenweisen Buchung auch tatsächlich die komplette Zeit zu fahren, ist dabei wohl auch nicht berücksichtigt :biggrin:
Beim üblich zu erwartenden Profil, also mit Pausen zwischendurch, sehe ich da eigentlich nur Vorteile für einen Fahrer.