Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Fake Flug Buchung und Eurowings

peterb

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2014
162
103
923
69
Es ist in den meisten aller Fälle die Airline, die Dir das Leben schwer macht und die Visa-Regeln bis ins Detail nachprüft. Verlassen würde ich mich allerdings nicht darauf.

Bei meiner Frau ( Thai ) will die Airline in BKK ( Emirates )beim einchecken immer den Aufenthaltstitel für Deutschland sehen. Ohne den geht wohl nichts

Kein Aufenthaltstitel,kein Flug.Muss jede Airline prüfen
 

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Hatte bei EW ne anfrage zwecks OneWay Ticket und möglichen Probs beim CheckIn ohne Back Ticket gestellt !
Von EW heute ne mail erhalten :

Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie können bei uns eine One-Way-Buchung anlegen. Bitte beachten Sie die Einreisebestimmungen des jeweiligen Landes.
Nähere Information finden Sie unter:
Auswärtiges Amt - Einreise & Aufenthalt - Übersicht

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Antwort weiterhelfen konnten und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Eurowings Customer Service Team
im Auftrag der Eurowings GmbH

A.... G.......

Es ist also möglich bei EW nur One Way ohne Fake Ticket zu buchen !!!
Aber die mail kam für mich leider zu spät , hab schon Thai Air Full Flex gebucht !

see ya
Rob
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.484
4.127
2.265
Du kannst bei jeder Fluggesellschaft ein one way Ticket buchen. Es ist aber nicht sicher, ob sie Dich auch mitnehmen, falls Du nicht das richtige Visum hast.
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
304
268
903
Ich habe schon einige male, bei verschiedenen Airlines direkt und auch über Suchmaschinen one way nach Thailand gebucht. Buchen war nie ein Problem.
Aber beim Einchecken musste ich einige male ein Weiter- oder Rückflug Ticket vorweisen. Die hätten mich sonst nicht mitgenommen.
Letzten Dezember bin ich mit Emirates von Sydney nach Bangkok geflogen Aufenthalt 6 Wochen und dann wieder zurück nach Sydney, also mehr als 30 Tage.
Ich habe im Voraus ein billiges Ticket nach Singapur gebucht. Und prompt musste ich das Ticket beim Einchecken vorweisen. Ohne dieses Ticket hätte ich nicht einchecken können.