Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Fähre Pattaya-Hua Hin-Pattaya

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Wie lange dauert so eine Überfahrt und wie oft am Tag kann man da rüber fahren?
Wenn um 30 Bath fahren willst dann geht eine Fähre etwa alle 30 bis 60 Minuten je nach Tageszeit und dauert etwa 30 Min.
Es gibt auf der Insel 2 Anlaufstellen. Den Hauptort Naban von dem du gut mit dem Roller die Insel erkunden kannst und den Tawaen Beach an den sich die Chinesen bringen lassen.
Etwas mehr über die Insel gibt es hier
Thailand - Koh Larn eine kleine Rundreise
 

Hersi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2012
44
24
368
@Stonie84: Ja, oder evtl. Meinst du Koh Samet, ist etwas weiter weg... aber auch fuer Tagesausflug gerade noch o.k., besser mit einer Uebernachtung aber...
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Zum 31.5. hat der Fahrplan der Fähre gewechselt:

Pattaya ab 10:00

Hua Hin ab 12:30

Laut telefonischer Auskunft schließt der Ticketverkauf nun bereits 1h vor dem Ablegen. Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt bzw. ob man, wenn man erst 30 min vorher da wäre, wirklich nicht mehr mitgenommen würde.

Wenn ich die Fahrt zum Pier mitrechne + 1h Wartezeit + 2h Transfer + weiteren Transfer in Hua Hin, gewinnt man zeitlich nicht mehr so viel gegenüber einem Taxitransfer. Preislich ab 2 Personen dito.

Aber ich wäre schon lieber mit der Fähre gefahren, wenn ich nicht sowohl beim Hin- als auch beim Rückweg verpennt hätte ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Escobar 73

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Ich war letzten Monat 20 Minuten vor Abfahrt da. War kein Problem. Ticket hatte ich allerdings vorher im Internet gekauft.
 

stevie89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2016
12
1
163
34
Wird das mit den verboten wirklich ernst genommen? Lann mir nicht vorstellen dass es so ein Problem sein wird 1-2 bierchen auf der fahrt zu trinken
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Oh doch Bierkonsum sprich Alkohol verboten.
Ich bin Genuss Trinker und auf zwei Fahrten nicht einmal aufgefallen :trinken