Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Fähre Pattaya-Hua Hin-Pattaya

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Verbesserungsvorchlag! Ok! Etwas am Thread vorbei. Ich sehe es ja ein! Gnade. Zur Auflockerung!
Elon Musk hat eine verbale Genehmigung der Regierung zum Bau eines unterirdischen Hyperloops zwischen New York City und Washington erhalten.
Die von dem Unternehmer Elon Musk ersonnene Technologie sieht vor, dass die Kapseln Passagiere wie in einer Rohrpost von Stadt zu Stadt schießen. Die Hyperloop-Entwickler wollen erreichen, dass die Kapseln mit bis zu zu 1220 km/h durch die Röhren sausen.
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
hallo zusammen,

hab da nochmal ein paar fragen...:

- Ich habe gesehen das die Tickests auch bei 12go asia zu kaufen sind. . .

- Wenn ich das Ticket dann ausgedruckt habe muss ich dieses dann am Bali Hai bzw in Hua Hin irgendwie "untauschen" im Büro oder kann ich damit sofort an Bord???
Wenn " umtauschen muss das am Tag der fahrt sein oder geht das auch 1-2 Tage früher???

- Lohnt es sich die Business Class zu buchen???

- Da ich ja Gepäck mithabe für 3 Nächte, kann ich das mit an meinen Platz nehmen (ist ja nur eine Tasche) oder wo wird das wie aufbewahrt bzw aufgegeben???

Danke im Voraus schonmal für euere Antworten.

GLÜCK AUF
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Kann dir bzl. 12 go nicht helfen , aber die BC befindest sich im im 1 Stock und hat bequemer Sitze , würde ich wieder nehmen, werden auch Snack und Cafe, Getränke kostenlos serviert .
Das Gepäck wird vor an Bord gehen abgegeben und du bekommst es beim Aussteigen wieder !
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Ich bin gestern von Hua Hin gefahren nachdem die Fähre aufgrund des Wetters vier Tage still lag.
Das Ticket habe ich zwei Stunden vor Abfahrt am Schalter gekauft und konnte so noch einen Kaffee am Strand trinken.
Die BC-Sitze sind sehr bequem, es gab Snacks und Getränke sowie Handtücher.
Die Fahrt war ziemlich schaukelig, einige Passagiere guckten sich ihr Frühstück noch einmal genauer an (Kotzzüten lagen bereit).
Am Samstag geht es wieder zurück nach Hua Hin.
 

harders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
94
45
898
Weiss jemand ob man sich die Tickets auch schon paar Tage im vorraus in Pattaya am Ticketschalter kaufen kann?
 

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
144
218
923
Bei mir reichte auch eine Kopie des Reisepasses auf dem Handy. Beim Einchecken 2 Tage später war natürlich das Original gefragt. Ich bin Economy gereist - fand ich völlig ok.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Weiss jemand ob man sich die Tickets auch schon paar Tage im vorraus in Pattaya am Ticketschalter kaufen kann?

Wo soll da der Vorteil sein ?
Is das Ding schon mal voll gewesen ? (Mit Leuten die bezahlt haben )

Jetzt geht gerade über Koh Chang ein netter Regen nieder.:laugh
Entweder fährt das Ding heute überhaupt nicht
oder zumindest hat sich das Frühstück doppelt und dreifach bezahlt gemacht :oops:
Wollte auch heute mal wieder aufs Festland,aber dann wirds halt morgen was :keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Mamuang

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
So, meine Rückfahrt von Pattaya nach Hua Hin am letzten Dienstag verlief doch etwas chaotisch, oder vielleicht nennen wir es mal "Thaistyle".

Kurz nach der Abfahrt blieb die Fähre etwa einen Kilometer vor Pattaya liegen, es bewegte sich erst einmal nichts und nach gut 10 Minuten kam dann eine Durchsage bei der ich grade noch etwas von back to Pattaya verstand...na toll.
Es ging dann aber doch weiter und irgendwann nickte ich ein....um von einem lauten Knall gewegt zu werden!
Die Maschinen gingen aus und dadurch auch die Aircon, die Beleuchtung und die Monitore.
Ich guckte auf Here Maps und sah das wir etwa 45 Kilometer vor Hua Hin dümpelten...ob uns wohl ein freundlicher Wal in den Hafen schieben könnte?
Einige Leute in blauen Overalls waren eifrig damit beschäftigt etwas zu tun, und nach einer Weile knallte es nocheinmal kurz und die Maschinen nahmen ihren Betrieb wieder auf.
Wir erreichten Hua Hin mit etwa 20 Minuten Verspätung, niemand ist ertrunken (soweit ich weiß) und alles war gut.
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Was so ungewöhnlich nicht ist: Fähren und Schiffe in Thailand haben zur Seetüchtigkeit und Technik einen lausigen Ruf.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Mmm ist das eigentlich häufig das die Fähre ausfällt?

Im September wäre ja jetzt nicht unbedingt das beste Wetter und ich hatte den Plan evtl. über Hua Hin nach Samui zu reisen :confused: