Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Fähre Pattaya-Hua Hin-Pattaya

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.553
2.915
VLBG
Kann da ein Motorrad mit verladen werden?
Wenn du es zusammenfaltest wie ein Fahrrad dann vielleicht, lol
Die haben echt wenig Platz für Reisegepäck. Die schauen schon komisch wenn mit einem großen Koffer kommst.
Weiß gar nicht wie die tun wenn mal volle Auslastung ist und jeder was mitschleppt.
Hab davon leider kein Bild gemacht, weil busy busy und eng im "Lagerbereich". Sogar der Feuerlöscher wurde verstellt das da keiner mehr Zugriff hat.
 

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Nee, Also Hua Hin hat ja seinen Ruf weg jetzt.

Einer der wenigen Orte in Thailand wo ich noch nicht war.

Aber nach der @rob Geschichte mit 01.00 a.m. Zapfenstreich....und der Story hier jetzt.

Oh, gut......dass ich die Nina nie auslösen will und die andere leckere Maus, die der Rob gesehen hat und damit auf 3 Leckere Girls hofft, das 3. weiss ich nie woher er das hatte...;-)

... bin ich doch sicher....dass ich die 3 Tage/Abende lieber in der Sapphire, in der Baccara und der Palace verbringen werde. Obwohl die Mandarin und die Dollhouse momentan auch ziemlich geniale Stuten im Gehege haben.

I GO shower now...und wie schon ein erfahrener Youtuber letztes Jahr erkannt hat "Hua Hin is dead". Oder auch nicht. In Thailand ändert sich alles schnell....Who Knows

Tom
 
  • Like
Reaktionen: DD, neitmoj und rob

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.650
35.561
3.665
......mit 01.00 a.m. Zapfenstreich......



der 1 uhr zapfenstreich war die ausnahme.
möchte hier aber keine werbung für hua hin machen.
niemand sollte nach hua hin fahren.

ein vergleich mit pattaya erübrigt sich.
die 2 städte haben wenig gemeinsam, im guten wie im schlechten.

um mal kurz zum thema des threads zurückzukommen.
die fähre bietet die kürzeste fahrzeit, dazu kommt natürlich noch die an- und abfahrt zum hafen
vom preis her ok, kommt darauf an mit welchen alternativen man diesen vergleicht.
bus ca. 400,
taxi ca. 2500
aus meiner sicht stellt die wetterbedingte unzuverlässigkeit der fähre das problem dar.

zu guter letzt möchte ich noch an die mahnenden worte von c.d. burgh erinnern
.....Don't pay the ferryman
Until he gets you to the other side

ps: nina ist toll
pps: mit der palace machst du alles richtig



.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Kann da ein Motorrad mit verladen werden?

Es ist schon seit Anfang an bekannt das es eine reine Personenfähre ist.

Das ist auch das größte Manko.
Eine richtige Fähre wäre vermutlich weit besser ausgelastet.
 

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.553
2.915
VLBG
Hua Hin hat sicher seinen Reiz. Ich war in den 3 Tagen meisst nur im Viertel unterwegs.
Wer etwas länger dort ist hat auch Zeit die Umgebung genauer anzuschauen.

Der war ein Lacher wert
DSCN4690.JPG


Spaß ist schon möglich
 

Hersi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2012
44
24
368
Danke fuer die interessanten Thread und die informativen Bilder dazu, das ist so etwas was ich einfach mal mache um es mal gemacht zu haben. Vergleichsweise nicht gsnz guenstig im Vergleich zu Landtransport aber vermutlich sicherer und deutlich schneller....

Ich meine ich hatte irgendwo auch mal aufgeschnappt dass auch eine Verbindung von Pattaya nach Bang Bao Koh Chang angedacht ist... weiss da jemand von Euch was genaueres?
 
  • Like
Reaktionen: DD

lost

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2013
20
2
263
pattaya
interessant wäre es nur wen es eine richtige Fähre gäbe wo Motorräder u. Autos drauf können

dann währe der Weg nach Samui auch kürzer....
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Gibt es da Neuigkeiten?
Mein Freund und ich fahren in 3 Wochen nach Pattaya und wollten eventuell auch mal einen Ausflug mit einer Fähre machen.
Hat einer einen Link zu Preisen, Abfahrzeiten, Fahrzeiten etc.?
 

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Gibt es nur diese eine Verbindung?
Dachte es wird auch noch die eine Insel da angefahren die nicht so weit weg ist.
Zumindest hab ich gedacht das irgendwo gesehen zu haben.
 

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Warum ab nach China?
Ist da alles voll von Chinesen?
Wie lange dauert so eine Überfahrt und wie oft am Tag kann man da rüber fahren?
Wir wollen wenigstens ein paar Ausflüge machen und dachten das ist vielleicht ein einfacher und schneller Ausflug :)