Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Fähre Pattaya-Hua Hin-Pattaya

vari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2019
40
337
743
Ich möchte im Januar von Hua Hin nach Pattaya mit der Fähre gehen ist es ratsam wenn man vorher Bucht .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Fähre fährt gerade an Koh Larn vorbei Richtung Bali Hai. Aber! Verdächtig langsam heute, habe ich den Eindruck. Mal wieder Maschinenschaden?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
43
In meinem vorletzten Urlaub wollte ich auch mal ein paar Tage raus aus Pattaya und entschied mich als Ziel für Hua Hin.

Als Transportmittel habe ich für Hin- und Rückfahrt die Fähre gewählt und bin damit im wahrsten Sinne des Wortes gut gefahren.

Es hat alles absolut reibungslos geklappt und die Fahrt in der Business Class fand ich sehr angenehm, hab bei leichtem Schaukeln geschlafen wie ein Baby.

Die Business Class ist zwar pro Strecke 300 Baht teurer, aber für mich war es das auf jeden Fall wert und ich würde es auch jedem empfehlen.

Wenn es mich noch mal nach Hua Hin ziehen sollte werde ich sicher wieder mit der Fähre fahren.
 

vari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2019
40
337
743
Danke für dein Bericht wir werden auch Business Class im Januar buchen ..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
Was für ein Unterschied gibt es auf der Fähre zwischen Economy und Business Class bessere Sitze oder Getränke für die 300 Baht Zuschlag
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
43
Was für ein Unterschied gibt es auf der Fähre zwischen Economy und Business Class bessere Sitze oder Getränke für die 300 Baht Zuschlag

Sowohl als auch, freie nicht alkoholische Getränke, Kaffee, Knabberkram, Erfrischungstücher, einfach viel besserer Service...

Die Business Class ist im oberen Stockwerk und hat nur so schätzungsweise 30 bis 50 Sitzplätze in 2er oder 3er Anordnung, wogegen in der Economy Class viel mehr Plätze in glaube ich 4er und 7er Anordnung sind. Außerdem ist der Sitzabstand deutlich größer und man kann die Sitze sehr weit zurück kippen.

Der Unterschied ist schon sehr deutlich und lohnt für mich auf jeden Fall den Aufpreis.

Würde mich auch interessieren und hat schon jemand mal den VIP Room, für 7000 Baht für 4 Personen, gesehen oder gar gebucht?:)

Gesehen ja, gebucht noch nicht. Die VIP Räume sind im oberen Stockwerk, da wo die Business Class ist, ganz vorne.

Da die, ich glaube 2 Räume nicht gebucht waren konnte man dort hineinschauen, weil die Türen offen standen.

Sind kleine Räume mit Sitzgelegenheiten und Tisch, aber nichts spektakuläres.

Den einzigen Vorteil den ich sehe, ist das man die Tür schließen kann und seine Privatsphäre hat. Eventuell kann man diese und das Schaukeln des Bootes ja nutzen, falls man in weiblicher Begleitung ist...
 

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.540
2.915
VLBG
Gibt es Neuigkeiten ob dieser Service bald wieder aufgenommen wird oder gar schon ist?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Die planen hier viel, wenn der Tag lang ist. Wobei nach HH ist wohl ein bisschen hoch gegriffen?
Allein schon die Idee mit Brücken von Surat Thani nach Samui oder ähnliches von Trat nach Koh Chang finde ich nicht sonderlich gut.
Da können die Fähren einpacken, wenn sie bis zur Fertigstellung nicht ohnehin endgültig verrostet sind.
Die Inseln wären dann sicherlich völlig überlaufen....