Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

F&N Massage Quasselthread

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.339
1.845
Sawadee Khap
liebe Deutschsprachige Community!
:hut
Ich möchte euch hier gerne über mein Projekt in Pattaya informieren. Vor kurzem hat meine Freundin Nam ein kleines Massage Studio in der Soi Buakhao gebenüber der Princess Karaoke Bar übernommen und ist mit vollem Einsatz dabei sich damit eine Existenzgrundlage aufzubauen.
Meine Rolle dabei ist die Finanzierung und Unterstützung:Heini soweit als möglich.
Es würden uns sehr freuen wenn wir euchbald als Kunden im Shop begrüßen dürfen.

Nam hat im Jahr 2015 eine Ausbildung mit Diplom zur Massage gemacht. Seit dem Arbeitet Sie in dem Bereich, die meiste Zeit
In Pattaya. Sportmassge deshalb weil Sie diese beherrscht und auch schon Buriram United Spieler Massieren dürfte. Der Name F&N setzt sich aus unseren beiden Anfangsbuchstaben des Vornamenzusammen.
Natürlich werden auch Fuss, Oel, Thai, und Kopfmassagen angeboten. :Lek
Preislich liegt das ganze im unteren Bereich wie in dieser Gegend üblich.
Zur Zeit Massieren inkl. Nam und 5 Ladies und ein Ladyboy im Studio.
Im ersten Og gibt es ein Zimmer für spezielle Wünsche;)
Fotos folgen in den nächsten Tagen!

PK massage Soi Buakhao, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand +66 93 397 8491

Noch läuft das ganze unter den alten Namen Pk Massage, sollte sich auch bald ändern!



Es geht mir in erster Linie um ein Finanzielles auskommen von Nam und ihrer Familie, Ich bin nicht direkt am Gewinn beteiligt.

Ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste :bigsmile

Sg. Jocker
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
586
2.983
1.743
eisiger Norden
Gerade eben deinen Thread hier entdeckt. Bin erst im Juni vor Ort und dann evtl. sogar in einem Hotel in Soi Buakhao.
Die Aroma - und Indian Head Massage interessiert mich sehr. Habe euren Laden auf meine ToDo-Liste gesetzt (diese wird immer länger je öfter ich im Forum lese). Werde zu 100% vorbei kommen.
Sonst wünsche ich euch viel Erfolg und Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Joker

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.794
4.215
72
Am Bichelsee
Ich wünsche viel Erfolg. Für mich kommt die Information leider zu spät, sitze im Flughafen und warte auf das Bording zum Heimflug.
 
  • Like
Reaktionen: Joker
Cosy Beach Club

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.339
1.845
@ursus
Ich wünsche dir einen angenehmen Heimflug!
See u next time :)
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
586
2.983
1.743
eisiger Norden
Ich wünsche viel Erfolg. Für mich kommt die Information leider zu spät, sitze im Flughafen und warte auf das Bording zum Heimflug.

Das ist natürlich bitter.... .
Ach und die Mädels möchte ich auch gerne "näher" kennen lernen.
Ich finde ja die Typen immer lustig die auf dem Sessel sitzen (Fußmassage die hier abgebildet wurde vom Jocker....warum eigentlich nicht "Joker"? ....das wäre ein cooler Name) und die ganze Zeit am Handy dran sind. Ich habe auch mir schon seriöse Massagen alla Fußmassage gegönnt und da entspanne ich und lass das dumme Handy sein.

Vielleicht sehen wir noch ein paar Bilder vom Jocker.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Joker
Cosy Beach Club