Sawadee Khap
liebe Deutschsprachige Community!
Ich möchte euch hier gerne über mein Projekt in Pattaya informieren. Vor kurzem hat meine Freundin Nam ein kleines Massage Studio in der Soi Buakhao gebenüber der Princess Karaoke Bar übernommen und ist mit vollem Einsatz dabei sich damit eine Existenzgrundlage aufzubauen.
Meine Rolle dabei ist die Finanzierung und Unterstützung soweit als möglich.
Es würden uns sehr freuen wenn wir euchbald als Kunden im Shop begrüßen dürfen.
Nam hat im Jahr 2015 eine Ausbildung mit Diplom zur Massage gemacht. Seit dem Arbeitet Sie in dem Bereich, die meiste Zeit
In Pattaya. Sportmassge deshalb weil Sie diese beherrscht und auch schon Buriram United Spieler Massieren dürfte. Der Name F&N setzt sich aus unseren beiden Anfangsbuchstaben des Vornamenzusammen.
Natürlich werden auch Fuss, Oel, Thai, und Kopfmassagen angeboten.
Preislich liegt das ganze im unteren Bereich wie in dieser Gegend üblich.
Zur Zeit Massieren inkl. Nam und 5 Ladies und ein Ladyboy im Studio.
Im ersten Og gibt es ein Zimmer für spezielle Wünsche
Fotos folgen in den nächsten Tagen!
PK massage Soi Buakhao, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand +66 93 397 8491
Noch läuft das ganze unter den alten Namen Pk Massage, sollte sich auch bald ändern!
Es geht mir in erster Linie um ein Finanzielles auskommen von Nam und ihrer Familie, Ich bin nicht direkt am Gewinn beteiligt.
Ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste
Sg. Jocker
liebe Deutschsprachige Community!
Ich möchte euch hier gerne über mein Projekt in Pattaya informieren. Vor kurzem hat meine Freundin Nam ein kleines Massage Studio in der Soi Buakhao gebenüber der Princess Karaoke Bar übernommen und ist mit vollem Einsatz dabei sich damit eine Existenzgrundlage aufzubauen.
Meine Rolle dabei ist die Finanzierung und Unterstützung soweit als möglich.
Es würden uns sehr freuen wenn wir euchbald als Kunden im Shop begrüßen dürfen.
Nam hat im Jahr 2015 eine Ausbildung mit Diplom zur Massage gemacht. Seit dem Arbeitet Sie in dem Bereich, die meiste Zeit
In Pattaya. Sportmassge deshalb weil Sie diese beherrscht und auch schon Buriram United Spieler Massieren dürfte. Der Name F&N setzt sich aus unseren beiden Anfangsbuchstaben des Vornamenzusammen.
Natürlich werden auch Fuss, Oel, Thai, und Kopfmassagen angeboten.
Preislich liegt das ganze im unteren Bereich wie in dieser Gegend üblich.
Zur Zeit Massieren inkl. Nam und 5 Ladies und ein Ladyboy im Studio.
Im ersten Og gibt es ein Zimmer für spezielle Wünsche
Fotos folgen in den nächsten Tagen!
PK massage Soi Buakhao, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand +66 93 397 8491
Noch läuft das ganze unter den alten Namen Pk Massage, sollte sich auch bald ändern!
Es geht mir in erster Linie um ein Finanzielles auskommen von Nam und ihrer Familie, Ich bin nicht direkt am Gewinn beteiligt.
Ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste
Sg. Jocker