Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

F&N Massage Quasselthread

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Das nenne ich doch mal ein großes Angebot. Sowas habe ich schon immer mal gesucht. Wenn für gut befunden werde ich wohl das ganze Sortiment mal durchtesten. Genug Tage bin ich dann ja da.
 
  • Like
Reaktionen: Joker

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.339
1.845
Jetzt auch auf google maps als F&N SPORT-MASSAGE Screenshot_20190101-232132_Maps.jpg Screenshot_20190101-232424_Maps.jpg
Und seit Heute gibt's auch eine Dusche mit warmen Wasser :bbs72:echt

Ist zwar kein Wellnesstempel:na und aber den Zweck erfüllt es und ich habe schon viel schimmere gesehen. 20190101_223303.jpg
 

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.339
1.845
Das Spezalzimmer wird bis auf weiteres stillgelegt. Die einzige die davon regelmäßig gebrauch gemacht hat (Ali) hat jetzt eine Woche Heimaturlaub um sich laut eigenen Angaben bei Buddha von bösen Geistern zu befreien o_O... Und das geht nur in ihrem Dorf.
Werde euch natürlich auf dem laufenden halten.
Sg. Jocker
 

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
Viel Erfolg wünsche ich, werde beim nächsten Besuch sicherlich das eine oder andere mal die zarten Hände genießen können. :Lek
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Joker

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
:daumen ist auf jeden Fall auf meiner Liste wenn ich heuer runterfliege, wer ist das (schlanke) nette Mädl neben Ali ?
 
  • Like
Reaktionen: Joker