Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

F&N Massage Quasselthread

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Ich habe es letzte Woche endlich auch zu euch geschaft leider nur unten hinter dem Vorhang massiert worden die oberen Räumlichkeiten wurden mir nicht angeboten... Massage und Service waren zufrieden stellend Jenny macht ne gute Massage und ist ein/e freundliche lustige Dienstleisterin....:daumen außer ihr war glaub ich nur noch eine ältere Dame anwesend ...
Kleines Manko wenn man mit dem Motorbike kommt sind die Parkmöglichkeiten aber das ist auf der Buakhao fast Normalität....
 

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.339
1.845
@Wildsau69
Danke für deinen Besuch und deinen Bericht!:danke
Die oberen Räumlichkeiten sind bis auf weiteres von Nam Freiwillig geschlossen worden. Es besteht aber die Möglichkeit bei Jenny (wenn die Chemie stimmt ) Sie/Ihn auszulösen und sich außerhalb zu Vergnügen.
Ali Arbeitet nicht mehr im Shop, eine Neue Dame kommt Anfang März. Die Ältere Dame ist die Mutter von Nam, macht aber kein Spezialservice.
Eine weitere Dame Arbeitet nur Tageweise ohne bestimmten Zeitplan.
Die 10er Pass Aktion ist abgelaufen und wird im Frühling wieder Aktiviert werden.
Die Geburtstagsaktion gilt weiterhin...
Wir freuen uns auf euren Besuch !!

Sg. Jocker
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
299
1.026
1.193
Gestern war ich zum zweiten Mal bei F&N und wurde wieder gut massiert.
Beim ersten Mal ehielt ich von Nam die Sportmassage. Nam ging auf meine Wünsche ein und ich habe gespürt, dass sie -im Gegensatz zu den meissten Masseurinnen- die Griffe kann.
Gestern dann eine Fussmassage, die ebenfalls gut war.
Nam wollte ein Foto mit dem Pad machen. Auf meine Frage, wofür, antwortete sie "social media".
Kleiner Tipp @Jocker . Nicht jeder -so auch ich- möchte ungefragt sein Foto in den sozialen Medien (vermutlich war dieses Forum gemeint, vielleicht auch facebook) wiederfinden. Vorheriges Fragen fänd ich angebracht.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde auch gerne wieder bei "Euch" Gast sein.
Liebe Grüße U62
 

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.339
1.845
@urlauber62
Danke fürs kommen und Berichten,
es freut mich das es dir gefallen hat und du mal wieder vorbeikommts !
Ich werde mit Nam sprechen das Sie dein Foto löscht bzw. in Zukunft einfach um Erlaubnis fragt.
Sg. Jocker
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Nachdem ich über Euer Werbebanner hier her gefunden hatte, habe ich kurz recherchiert und bin dann von meinem Hotel hingelaufen. Was bei dem Wetter ja schon fast an schwere Körperverletzung grenzt. ;)

Angefangen habe ich mit dem ear treatment, was ich als sehr angenehm empfand. Die Mutter von Nam hat mir immer mal wieder den Schweiß abgetupft und ich fühlte mich wie ein kleiner Junge in Mamas Schoß.

Als Sie dann nach dem treatment höflich fragte ob ich eine Stunde Ölmassage machen möchte, bejahte ich dies.

Und da ich mich gerade so gut relaxed fühlte, habe ich dann zwei Stunden gebucht.

Danach bekam ich noch ein Wasser offeriert und bin dann ganz entspannt in die falsche Richtung gelaufen und habe dann doch lieber wieder Google maps benutzt. ;)
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Heute war ich wieder bei Mutti zum ear treatment. ;) Da noch ein anderer Termin anstand, konnte ich nur eine 30 Minuten Öl Massage dranhängen. :( War wieder richtig schön und ich bin nur unwillig gegangen. Dieses Mal mit dem motorbiketaxi zurück, sonst wäre ich zu spät gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Joker

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Da ich gestern wieder beim @schlumpf viel geschlumpft habe und versumpft bin, brauchte ich heute eine hangover Massage.

Nach dem obligatorischen ear Spa, gab es wieder 2 Stunden Ölmassage.

Wie immer alles top.
 
  • Like
Reaktionen: Joker

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@Kurtguat
Ich habe Ear-Spa auch schon machen lassen, das war ganz gut, meiner Meinung nach sollte man die Ear-Spa jedoch nicht zu oft machen lassen, höchstens alle 10 Tage.

Ich mag die traditionelle Thai-Massage sehr gerne, stark und lange (mindestens 3 Stunden am Stück), wenn die MassageLady gut ausgebildet ist und es körperlich schafft.
 
  • Like
Reaktionen: Joker und Jambo

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.339
1.845


Ich lasse das gerne von Zeit zu Zeit machen
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Auf Google Maps steht, dass dauerhaft geschlossen ist. Fände ich schade wenn dem so wäre.