Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

F&N Massage Quasselthread

thedoc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2018
68
125
693
Dann bin ich mal der Erste.

Der POI im Screenshot ist glaub ich ein bisschen danebengesetzt aber nicht katastrophal. Immer noch leicht zu finden. Ich habe die Back and Shoulder Massage genommen, die Dame, die mich empfangen hat, gab dies auch so an den Ladyboy weiter, der mich massieren sollte. Gekriegt habe ich eine Mischung aus Thaimassage und gewöhnlicher Massage mit Tiger Balm als Schmiermittel. Konzentriert wurde sich besonders auf Kopf, Rücken und Füße, weniger auf Hände. Wenn ich nicht einfach irgendwas zur Entspannung gewollt hätte, hätte ich mich beschwert, aber mir wars in dem Fall Wurst. Das Tigerbalm Döschen ist während der Massage 3 mal umgekippt. Kosten die Dinger nicht so viel wie die Massage selber? Die massage war insgesamt zufriedenstellend aber hat sich nicht professionell angefühlt. Keine Fragen nach special, keine unangemessenen Berührungen. Hatte allerdings auch absolut kein Interesse, weder an Ladyboys noch allgemein an Happy End. Gegen Ende ist es wohl ohne meinen Input durchgekommen, dass ich eigentlich keine Ganzkörpermassage wollte. Dann wars aber auch schon zu spät und wie gesagt auch egal. Personal ist freundlich, Ladyboy hat sich mehrmals nach meinem Wohlbefinden erkundigt.

IMG_20181228_174924.jpg
 

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.339
1.845
@ thedoc
Danke für deinen super ehrlichen und ausführlichen Bericht!
Nur so können wir besser werden.
Ich hoffe du schaust mal wieder bei uns vorbei!
Bis jetzt hatte ich persönlich vom Ladyboy
( Sie heist übrigens Jenny) nur eine Fussmassage und die empfand ich durchwegs angenehm.
Manchmal habe ich das Gefühl das Jenny etwas zu nervös ist weil Sie immer alles perfekt machen möchte. Zum Beispiel dauert es ca 1, 5 Stunden bis Sie sich in der Früh zurechtgemacht hat. Laut Nam wird Sie aber gerne gebucht und hat einige zufriede Kunden.
Generell wird im Shop niemand nach speziellen Service gefragt oder dahingehend berührt oder bedrängt.
Wenn der Kunde aber danach fragt besteht jedenfalls die Möglichkeit dazu.
In dieser Woche steht dafür aber nur Jenny zur Verfügung.
Die etwas professionellere Massage gibt es von Nam und Ali. Bitte einfach fragen ob eine der beiden Zeit hat. Ab Morgen wird auch Nam's 18 jährige Schwester Kung für einige Tage anwesend sein und die Kunden mit Fussmassagen verwöhnen.
20181228_232558.jpg
Heute haben wir die neuen Werbebanner vor dem Shop montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Am geilsten finde ich ja immer das Stromnetz!!!
Sieht aber nett aus der Laden von außen. Es werden bestimmt noch mehr Berichte eintrudeln die das ganze sachlich beschreiben. Mich ärgert es nur das ich erst so spät hin kann kommendes Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Joker

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Ich bin ja jetzt nicht der, der auf Ladyboys steht. Für mich ist das bei Massagen immer ein Nogo. Ist wohl ne Kopfsache. Jedenfalls, würde ich da wieder kehrt machen und einen anderen Laden wählen. Kann das auch nicht haben, wenn Typen im Laden massieren. Gibt in Bkk mittlerweile einige bei denen Männer massieren.
Was für mich in einem Massageladen wichtig ist, sind Liegen mit einer Aussparung für den Kopf.
Vielleicht werde ich mal im Januar testen, wenn ich vorbeilaufen sollte.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Nam hat im Jahr 2015 eine Ausbildung mit Diplom zur Massage gemacht.

Klingt richtig gut, sich in professionelle Hände zu begeben. Mein Rücken freut sich schon drauf

Bis jetzt hatte ich persönlich vom Ladyboy
( Sie heist übrigens Jenny)

"Sie" ist wirklich eine sehr NETTE :)
Hatte sie bereits vor ca. 1,5 Jahren kennengelernt, damals arbeitete sie in einem anderen Massage Salon Richtung Jomtien (aber noch Pattaya). Sie ist etwas schüchtern, aber das fand ich damals sehr angenehm. An die Massage selbst kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber das war für mich eher nebensächlich bei ihr. Mich hat sie damals mit ihrem hübschen Gesicht in die Massage gelockt, später haben wir uns dann in Jomtien getroffen (danach ging der Kontakt via LINE verloren, weil mein Handy Songkran nicht überlebt hat).

C u on March 2019:elefant