Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Excite Club

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
72
390
423
Halten die Mädels im Excite ein Blaskonzert von mind. 30 Minuten durch oder jammern sie rum wenn man nicht schon nach ein paar Minuten zügig abspritzt?
 

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
    Werbepartner
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
Club Secret macht ja nun wieder Werbung mit BL am Samstag. Weiss jemand ob man da auch BVB - Stuttgart am Samstag sehen kann? Fängt ja um 23:30 an, offiziell schliesst der Club um 24:00. Auf Facebook Messenger nachrichten bekomme ich keine Antwort.
Schaue kein Fußball, aber ich gehe stark davon aus, dass du das Spiel dort sehen kannst.
Gibt Mini-Frikadellen und Wiener mit Kartoffelsalat. Mein Grund, warum ich wahrscheinlich dort sein werde. 😅👌
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
553
849
1.273
Club Secret macht ja nun wieder Werbung mit BL am Samstag. Weiss jemand ob man da auch BVB - Stuttgart am Samstag sehen kann? Fängt ja um 23:30 an, offiziell schliesst der Club um 24:00. Auf Facebook Messenger nachrichten bekomme ich keine Antwort.
Eaki Bar in Naklua zeigt das Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
72
390
423
toter Laden sinnlos
grausam ! vergiss es
Ich war gestern Abend dort und ging mit dem Mädel mit der weißen Sonnenbrille aufs Zimmer. Sie hat eigentlich ganz gut geblasen aber nach 15 Minuten hat sie aufgehört weil ihr die Kiefergelenke Schmerzen. Ich habe es ja kommen sehen, löhnte die 800 Baht und bin dann abgezogen. Der Laden war gut besucht, u.a. mit mehreren Deutschländern.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Alexistda

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Ooh weh.
Lieber Herrgott im Himmel,..., ach das hilft doch alles nichts.

Dann eben anpassen.
Frage an die Experten:
Wo kann ich meinen Nicknamen ändern?
ANAL-DELFIN würde mir gefallen.
 

Ähnliche Themen