Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Etihad Airways

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
95
490
423
Das habe ich so nicht erlebt bei meiner Umbuchung. Online hätte es zwar einen Aufpreis gekostet, per Telefon aber alles Kostenlos.

Dann fragt sich nur wie lange man auf diesen Aufpreiszuschlag verzichtet. Oder ob man nur darauf hofft, dass alle Leute mit Zuschlagszahlung online buchen.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.356
50.189
4.315
Dann fragt sich nur wie lange man auf diesen Aufpreiszuschlag verzichtet.

Das lässt sich relativ einfach sagen - solange die Buchungslage so ist wie jetzt (= sehr schlecht) kommt man den Kunden maximal entgegen. Günstige Preise, sehr großzügig bei Umbuchungen.

Wenn sich die Lage wieder ändert (der Zeitpunkt wird kommen, die Frage ist nur wann) wird sich das auch ganz schnell wieder ändern.

Da braucht man nur einen Blick auf die Lufthansa zu werfen. Buchungslage für Asien Flüge derzeit sehr gut, Preise maximal hoch und seit gestern hat man nochmal Umbuchungs- und Stornokosten deutlich verschlechtert. So passen sich die Airlines halt dem Markt an - in beide Richtungen.

Porks

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2010
513
1.498
993
Hi
Meine Frau hat mich gerade angerufen
, sie soll umgebracht werden und ob sie den Abendflug nehmen könnte anstatt den früh und als Angebot würden sie alle Strecken in der First bekommen wen sie 150€ einmalig dazu zahlt .Klar soll man da nein sagen .So ein Mist ich muss Bussi fliegen halt anderer Flug aber was soll es.So wie ich mit bekommen habe müssen die gewaltig ihre Flugzeuge ändern zb ab Düsseldorf statt 321 nun 787

• Wow
Reaktionen: Graf66

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.356
50.189
4.315
Meine Frau hat mich gerade angerufen
, sie soll umgebracht werden und ob sie den Abendflug nehmen könnte anstatt den früh und als Angebot würden sie alle Strecken in der First bekommen wen sie 150€ einmalig

Die 150 Euro für First sind an und für sich ja ok - aber sich deshalb gleich umbringen lassen?