hmmm, Gepäck = 0.Filter: nur Etihad Flüge
Anhang anzeigen 2144294
Hier die Liste, die unter 500 Euro sind mit langen Pausen
Anhang anzeigen 2144295
Der Buchung nach fliege ich diesen Winter mit dem A321LR. Freuen tue ich mich auf das neue Entertainmentsystem, die schräge Sitzposition ist irgendwie gar nicht mein Ding. Hoffe das ‚Steak Sandwich‘ existiert noch.Also ich hatte das große Glück vor kurzem den neuen kleinen Flieger 321 LR zu sehen und durfte einen Blick noch im Airbus Werk hinein werfen.
Auch wenn es sich um einen kleinen Flieger handelt war ich sehr angetan.
Platz in der Eco wie in den großen Fliegern .
Ich fliege im November nach Cambodia hier Phnom Penh und schaue gerade nach Flüge. Ethiad biete ab September Flüge zum neuen Flughafen dorthin an, mit dem neuen A 321 LR ich überlege tatsächlich dies zu buchen, leider gibt es noch keine Erfahrungen zum 321LR sind ja doch über 6 Stunden Flugzeit
Wieder jemand der alles richtig macht und in der C unterwegs ist.Wusste gar nicht, dass Etihad mit einer A320 ab Europa fliegt, kommt wahrscheinlich auf den Abflug-Flughafen an, da habe ich ja momentan und in der Vergangeheit Glück, da ich ab Zürich fliege.
Was ich sagen kann ist, dass die Etihad BC ist ein gutes Produkt ist, dieses Jahr schon zweimal mal mit Etihad nach BKK geflogen. Ok mit der Boeing 777 evtl. ein wenig Abstriche, die hatte ich dieses Jahr nur zweimal von AUH-BKK und BKK-AUH, ansonsten die B787-9 und einmal die A350. Es gibt verschiedene Sitzkonfigurationen in der BC von Etihad. Der Flughafen in Abu Dhabi ist "nice" und die Lounge finde ich top.
Fotos Juli und August 2025
Anhang anzeigen 2146325
Anhang anzeigen 2146326
Anhang anzeigen 2146327
Hier die 777er, das einzige manko, meiner Meinung nach.
Anhang anzeigen 2146328
Anhang anzeigen 2146329
Anhang anzeigen 2146330
Anhang anzeigen 2146331
Ende August wieder retour mit Etihad, die Lounge in Abu Dhabi konnte ich nicht besuchen, da die Umsteigzeit kurz war, sprich als wir am Dock waren in Abu Dhabi, begann dass Boarding für den Flug nach Zürich, gemäss der Urzeit ..... also ging ich direkt zum Gate und das Boarding startete 5 Minuten nach eintreffen am Gate.
Anhang anzeigen 2146332
Anhang anzeigen 2146334
Anhang anzeigen 2146335
Anhang anzeigen 2146336
Wenn der Preis stimmt, werde ich wieder Etihad fliegen, ich persönlich finde diese Airline![]()
Fliegen die von AUH nach BKK jetzt auch mit der A321 ?Das erste Mal keine SiKo in Abu Dhabi von Fra kommend. Am Gate D43 ausgestiegen, dann weiter nach A5A und gleich rein in den A321 Platz 8F. Ist mir relativ wurscht ob ich grade oder schräg sitze/liege. Flugzeit 6:40 bis bkk.
Letzte Woche mit dem DreamlinerFliegen die von AUH nach BKK jetzt auch mit der A321 ?
Muc Bkk 480€
Normaler Preis oder?.Ähhhm, solche Preise habe ich bei Etihad noch nie gesehen.
Wo und vor allem wie viele Wochen gebucht?
Ja, da kommt die business etwas günstigerFliegen die von AUH nach BKK jetzt auch mit der A321 ?
Ich habe ca 3 Monate zuvor gebucht über Trip.com war. War natürlich der Preis für Hin und Rückflug (480€)Ähhhm, solche Preise habe ich bei Etihad noch nie gesehen.
Aktuell von November bis Anfang Dezember gibt es so Preise, hatte die Tage mal geschaut, Hin und Rückflug knappe 500 Euro inkl. Koffer und super Flugzeiten. Super PreisÄhhhm, solche Preise habe ich bei Etihad noch nie gesehen.
Etihad nimmt eine interessante neue Verbindung nach Chiang Mai auf.
Der Nachtflug startet um 21:30 in AbuDhabi und erreicht Chiang Mai morgens gegen 6.
Wer also nicht unbedingt auf BKK fixiert ist oder ein Gabelflug bucht , bekommt neue Möglichkeiten.
Danke ‚Farang‘
Anhang anzeigen 2153633