Trainiert wird nahezu alles, ob das dann aber dem Szenario im tatsächlichen worst case entspricht oder auch nur sehr nahe kommt ist ungewiss.
Der Start ist ja der komplizierteste Prozess des Fluges, hier spielen dann eine Menge anderer Faktoren wie Beladung der Maschine, Steigwinkel bei Auftreten des Problems, Klappenstellungen und nicht zuletzt auch die Witterungsbedingungen eine Rolle. Diese Faktoren beeinflussen ja nicht unwesentlich ob das Problem in Griff zu bekommen ist oder eben nicht.
In wie vielen Fällen man das in den Griff bekommen hat, beim Auftreten der Probleme während des Starts, dürfte Boeings best gehütestes Geheimniss im Moment sein.
Gruß USCMAI
Der Start ist ja der komplizierteste Prozess des Fluges, hier spielen dann eine Menge anderer Faktoren wie Beladung der Maschine, Steigwinkel bei Auftreten des Problems, Klappenstellungen und nicht zuletzt auch die Witterungsbedingungen eine Rolle. Diese Faktoren beeinflussen ja nicht unwesentlich ob das Problem in Griff zu bekommen ist oder eben nicht.
In wie vielen Fällen man das in den Griff bekommen hat, beim Auftreten der Probleme während des Starts, dürfte Boeings best gehütestes Geheimniss im Moment sein.
Gruß USCMAI