Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Philippinen erste Philippinen Reise Patgo

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
288
521
1.133
Ein Video ganz ohne chubby Mam´s und Nutten.
Einfach nur mit natürlichen,...[/QUOTE]

Schönes Video. An welchem Ort ist das aufgenommen?
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Tobi79

Asien-Fan
Inaktiver Member
29 Juli 2016
36
24
688
45
Bin dabei! Die Philippinen stehen auch ganz oben auf meiner Liste!
 

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Hmmm.

Die Reise ist vorbei und es ist verdammt viel passiert. Ehrlich gesagt könnte ich 20 Seiten vollschreiben wie einige gute Member hier oder wie ich einst mit dem ersten Reisebericht.


Aber ich bin nicht in der Stimmung,sorry.



Es war verrückt.


Ich bin mir wirklich unsicher ob ich überhaupt schreiben will.

Aber gebe jetzt trotzdem mal einen Überblick.


Hatte mit 7 Mädels Sex und 2 haben Geld verlangt .

Rest der 5 wollten nie geld und wurden meine Freundinnen. Habe sie alle in dance clubs kennen gelernt.


Eins kann ich sagen , es gab viel Drama und auch Schlägerei.


Und ich gescamt von einem älteren phillipino auf eine hinterhältige art. Kreditksrte mit etwa 900 Euro Verlust.



Ansonsten will ich einfach sagen das einige Mädels sehr hübsch sind und einige nicht .




Sorry wenn ich keinen Bericht schreibe aber hier mal das allgemeine was jeder weiß



Phillipine : scheiß Traffics, teure Hotels, schlechtes Essen!, gutes Englisch , Mädels stehen voll auf mich



Thailand : Mega geil , scheiß englisch und viel männlicher competition .



Und zur frage was ist günstiger gibt es bei mir keinen Zweifel.


Thailand ist viel günstiger für junge Leute die einfach reisen wollen und Spaß haben und dabei kein Komfort verlieren.





Zu aller letzt kam es durch ein unglückliches Ereignis dss ich ein neues heimticket brauchte.


Also gekauft und dabei 1 stop in Thailand. 25h stop over in Bangkok.



Wer kommt aus chiangmai angeflogen? Meine Freundin von vor 2 Jahren Pai . Die kauft hin und Rückflug und wollte mich unbedingt sehen und es war verdsmmt schön.

Vielen vielen Dank an ihr. Und sie hat kein Cent von mir bekommen aber hat auch nie gefragt.



Es ist viel passiert und ich könnte echt gute Geschichten erzählen aber bin jetzt erst zuhause angekommen und ganz ehrlich diese Reisen haben mich verändert .

Das Leben in Deutschland ist schön und Familie extrem wichtig. Lasse jetzt mal eine Geschichte weg wo meine Familie zum Glück sofort half.




Im Endeffekt will ich nur sagen phillipinnen ist geil und scheiße zu gleich. Für so ein Land viel zu teuer für Touristen. Aber ich liebe diese verdammten Partys , denke immer alle Augen sind auf mich und jede will die eine sein die mich kriegt.



Kp ob Thailand so sein wird weil ich dort immer mit gteundin hin war aber ich werde es herausfinden weil es das nächste mal dorthin geht .



Das ist zwar kein Bericht aber eben eine kleine Aufzählung .


Icj habe auch viele Bilder und Videos von den Mädels aber denke das muss nicht sein.


Übrigens hasse ich trikes und Taxis.

Icj will wie in Thailand mein toller 125cc haben.




Ende !
Haha
 

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Ps : den Wirrwarr da oben müsst ihr entschuldigen. Ich hatte 20h Flug und gerade erst angekommen.

Und ein tag vor abflug wurden mir ko tropfen in Manila eingeflößt und meine Kreditkarte geklaut.


Das ist der Part wo Familie wichtig war denn ich hatte meinen Flug verpasst.

Lustigerweise buchte meinen Bruder über Bangkok mit 25h stopover und meine Ex ist angeflogen gekommen mit ihrem Geld für eine Nacht mit mir.



Bin immer noch kaputt also gute Nacht
 
Thailernen.net

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
Zumindest die Orte an denen du warst + Kurzzusammenfassung wären für mich schon sehr cool zu lesen.
Bin in einem ähnlichen Alter und werde auch im November dorthin reisen, ich weiß nur noch nicht wo genau ich überall hin möchte (oder auch nicht).
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
Erhol Dich erstmal von Deinem Abenteuer auf den Philippinen und wenn Dir danach ist dann lass uns an Deinen Erlebnissen teilhaben.

Scamming ist auf den Philippinen weit verbreitet!
Da hilft eigentlich nur ein gesunder Menschenverstand..
und trotzdem kann es immer mal wieder vorkommen das man abgezogen wird.

Auf der anderen Seite stehen sexuelle Erlebnisse mit vielen unterschiedlichen Frauen!
Hättest Du die alle zum vollen Liebeslohn bezahlen müssen, so wie in Thailand, dann wären die 900 Euronen auch leicht futsch gewesen..

Seh es also als eine Art Mischkalkulation, dann passt es wieder! ;)
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Schade! Warum hast Du dann einen Bericht angekündigt?
Gefällt mir nicht :rolleyes:

Genau! Was will der Typ eigentlich? Gross wird ein Bericht angekündigt und dann leere Luft. Sorry, aber wenn ich sein Geschreibe so analysiere, dann... dann muss ich leider feststellen... nicht wirklich so ein helles Licht am Firmament! Ist ja nur meine Meinung.
 

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Genau! Was will der Typ eigentlich? Gross wird ein Bericht angekündigt und dann leere Luft. Sorry, aber wenn ich sein Geschreibe so analysiere, dann... dann...
Wer bei 400 Beiträgen nur 300 Likes hat, der sollte nicht mit Dreck werfen.

Ich würde mich auch über einen Bericht mit Fotos freuen, aber das obliegt alleine Patgo. Letztendlich könnten wir alle aus Deiner Gesichte etwas lernen - ist ja auch der Sinn von so einem Forum.
Lass Dir Zeit Patgo, im besten Fall hilft die das Berichtschreiben beim aktiven Verarbeiten und Einsortieren des Erlebten.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.465
4.515
Jever

Ähnliche Themen