Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Philippinen erste Philippinen Reise Patgo

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.783
29.675
3.965
Franken
Eines noch zu deiner Geschichte mit:
Ich rufe : " Du hast ein Problem ? Willst du Streit mit mir ? " und gehe beim rufen auf ihn zu, da er selber von weiter weg mit mir sprach.
Ich hoffe Du kannst Leute und Situationen gut einschätzen von allen Sachen die du bisher so geschrieben hast würde ich am ehesten hier dringendes Potential zum ändern sehen. Mach so was einmal mit dem falschen in Thailand, wenn Du Glück hast flicken sie Dich im Bangkok Hospital wieder zusammen. Ich habe nur das Ergebnis einer Seite eines Streites zwischen zwei leicht angetrunkenen Thai Männern mitbekommen, es war angeblich der Gewinner und der andere wäre wesentlich schlechter weggekommen, ich nenne ihn seitdem er es dann bekam Glasauge...
 
  • Like
Reaktionen: Patgo

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
35
Kiel
Lese mal mit. Ps. Hast ja im Endeffekt nur Geld verloren und kannst ne Lehre draus ziehen. Hätte ja auch noch wesentlich schlimmeres passieren können ;)
Danke für die Erfahrungsberichte :)
 

Ähnliche Themen