Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Philippinen erste Philippinen Reise Patgo

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Genau! Was will der Typ eigentlich? Gross wird ein Bericht angekündigt und dann leere Luft. Sorry, aber wenn ich sein Geschreibe so analysiere, dann... dann...


Ok.



An sich juckt es mich überhaupt nicht was du über mich denkst, aber deine Schlussfolgerung schließt du von einer kurzen Zusammenfassung von mir, die ich direkt nach meiner Landung von Thailand nach Deutschland und anschließender 3 stündiger Autofahrt geschrieben hatte. Wenig Schlaf , 2 Tage vorher von einem kriminellen unter irgendwelchen Drogen gesetzt, welche meine Erinnerungen für einige Stunden raubten und geschrieben hatte ich den langen Text mit meinem Smartphone und ohne das es mich überhaupt interessiert hätte, wie es mit der Rechtschreibung ausschaut. Es war und ist mir vollkommen egal.

Zudem hatte ich ausreichend klar gestellt, das mir nicht mehr nach Bericht schreiben war. Na und ? Habe ich irgendwo unterschrieben das ich mich verpflichte ? Vor der Reise wollte ich es noch festhalten und jetzt nach dieser Reise war
mir eben nicht danach. Soll nicht heißen das es schlecht gewesen wäre, aber es hatte definitiv negative (und auch viele positive) Aspekte .

Gibt vieles das mir in den Phillipinnen nicht gefallen hat und auch vieles das ganz cool war.

Wenn du ein Reisebericht von mir lesen willst, den ich angekündigt habe und auch ziemlich vollgetextet, dann lies eben meinen ersten.


Vielleicht schreibe ich ja noch bisschen von meinem erlebten... In den etwa 23 Tagen ist tatsächlich verdammt viel passiert.


Ich bin kein Bar-gänger und hatte kein einziges mal ein Mädel von einer Bar ausgelöst. Dafür mag ich es auf Partys zu gehen , zu tanzen , zu trinken. Ich muss zugeben, Phillipinnen ist tatsächlich ein Schlaraffenland für single Männer.

Als junger Typ aus dem Westen findet man richtig hübsche Freundinnen die einen gar nicht mehr verlassen wollen. Und dabei können sie noch englisch ... Riesiger Plus Punkt für Phillipinnen.



Ansonsten geh mir nicht auf die Nerven, keiner zwingt dich in meinem Thread über meine Reise reinzuschauen
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Ansonsten geh mir nicht auf die Nerven, keiner zwingt dich in meinem Thread über meine Reise reinzuschauen

Richtig , genau deshalb habe ich mich nun in deinem Thread abgemeldet und da ich es nicht OK finde wie du mit den anderen Membern hier rumspringst habe ich dich auch mal auf "Ignore " gesetzt .
Von einem der auszog um die Philippinen zu erobern dort kläglich scheiterte und noch mit einem blauen Auge davonkam ( so interpretiere ich jedenfalls deine drei Frustbeiträge ) will ich eigentlich nichts mehr lesen .

Bleib mal lieber in Thailand und mach dort Party :):) aber pass auf , auch dort gibt es KO Tropfen für grüne Jungs !!

skippy
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.827
4.265
60
Stuttgart
Ist schon übel was so passiert ist, aber es gab ja auch schöne Seiten.

Lass einfach mal 1 , 2 oder 3 Wochen rum gehen, damit Du wieder etwas runter kommst.

Und dann lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben, den schönen wie den unschönen.

Möglicherweise hilfst Du damit anderen, mit Hinweisen und Tip's, dass Sie nicht die selben unschönen Dinge erleben wie Du.

Zum Teil hilft Dir das ja auch vielleicht selber, das Geschehene besser zu verarbeiten und damit klar zu kommen.
Für andere kann das vielleicht sehr hilfreich oder lehrreich sein.

Natürlich kann Dich keiner Zwingen, auch nach Ankündigung den Bericht fertig zu schreiben.
 

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Ich erzähl mal von meinem letzten Tag auf den Phillipinnen.




Aufgewacht bin ich allein. Ein Tag vorher habe ich meine Freundin mit Absicht im Streit verlassen , damit ich allein zum Airport fahre und das Thema vorher abschließe.


Ich wache auf um 12 Uhr und checke aus.

Gebe meinen Koffer aber an der Lobby ab , da mein Flieger erst um 21 Uhr abhebt.


Es ist ein sonniger Tag, ich gehe spazieren und denke etwas über meinen Urlaub nach.

Zwei Mädels im besonderes ganz schön weh getan..

Befinde mich in einem Supermarkt und kaufe mir 100% Direktsaft Fruchtmix. Viel Auswahl an gesunden Getränken gibt es allgemein kaum.

Beim Herausnehmen fällt mir ein ungefähr 50 jähriger filipino auf der mich anlächelt und auf mich zu kommt.

Er fragt mich : " Hey , wahrscheinlich erkennst du mich nicht aber ich arbeite als Security in dem Hotel wo du gerade ausgecheckt hast.

Du hast noch bisschen Zeit bis dein Flieger geht oder ? "



Ich antworte ihm wahrheitsgemäß, dass mein Flieger erst abends abhebt und ich einfach bisschen spazieren will.

Er : " ahaa . Ja heute ist auch ein schöner Tag . Hast du schon einmal den Markt im Zentrum gesehen ? "

Nein antworte ich, ich hätte viel Party gefeiert und wäre mit Freundinnen nur in Malls , Ocean Park , cinema etc gewesen.


Er :" Ah . Dann musst du unbedingt den Markt sehen. Komm mit ich zeig es dir. "

Ich hatte eigentlich nicht groß Lust aber dachte mir wieso nicht. Sehe ich eben am letzten Tag Phillipinnen mit einem Einheimischen Mann.

Wir gingen ein Stück und er erzählte mir das wir vorher seine Frau abholen und ihre Kolleginnen .
Sie säßen im Kaffee.

Das Kaffee war dann auch nur 5 Minuten Fuß weg entfernt und aus dem Kaffee schaute eine verdutzte ältere Frau und 2 dicke Mädels , die ebenfalls sehr überrascht schienen.

Der Mann winkte sie raus und begrüßte mich ihnen.

Alles waren Lehrer und seine Frau ganz schön gesprächig .

Ich erzählte bisschen etwas von meinem Urlaub und wir nutzen ein Bus Richtung Mall.

Dabei fragten sie mich ob ich vorher eines dieser Busse genutzt hätte.

Einmal , ansonsten immer und immer wieder Taxi.

Im Markt angekommen war da auch ein Mall wo anscheinend Filipinos gerne einkaufen, da alles verdammt günstig war . Kaum Südkoreaner oder Chinesen zu sehen.
Sind aber auch ein gutes Stück aus Makati oder Malate raus.


Bin nur etwas hindurch geschlendert ohne etwas zu kaufen und draußen kaufte dann der Mann Geflügel Fleisch und Mangos .

Ich fragte ihn ob ich zahlen soll aber er winkte ab . Er meinte ich könne gleich die Getränke bezahlen wenn ich will.

Dabei sprach ich häufiger mit der alten Ehefrau über Phillipinnen und alle waren äußerst freundlich.

Ich hatte keine Ahnung wohin es ging .

Plötzlich befinden wir uns vor einem Karaoke Schuppen.

Die Mädels fragten ob ich singen kann und ich sagte klar nein , nie gemacht und heute sicher auch nicht .

Trotzdem ging ich mit denen hinein um es einfach mal zu sehen.

Wir bekamen einen privaten Raum mit Fernseher und der Mann besorgte Red Horse für uns und dieses Apple Bier Gedöns für die Mädels.

Ich hatte eigentlich kein Bock auf Bier aber stoßte an und wir redeten bisschen und aßen .

Daraufhin wurde gesungen aber mich konnte man nicht überreden zu singen.

Die Stimming bei denen war gut , ich selber war etwas in Gedanken versunken , über Sacjen die ich in meinem Urlaub tat und ob das alles ok war oder ich vielleicht ungerecht oder ein Arsch.

Die Frsuen tanzten. Hatten Spaß . Wollten mich auch zum Tanzen überreden aber ich winkte 5x ab . Beim 6x mal stand ich auf und tanzte vielleicht 5 Minuten .

Setzte mich wieder hin und der Mann wollte mit mir anstoßen.

Was mir noch auffahl ist , dass der Mann sehr häufig raus und rein ging aus unserem privaten Karaoke Raum. Immer so für 10 Minuten.

Mehr weiß ich nicht mehr.

Plötzlich stehe ich im Aiport. Mein Koffer an meiner Seite.

So langsam kann ich klar denken, aber ich habe keine Ahnung wie ich zum airport bin , wie ich zum Hotel gekommen bin und meine Koffer geholt habe .


Ich bekomme eine böse Vorahnung und packe mir sofort an die meine Hosentasche.

Handy ist da. Portmonee auch. Rucksack und Koffer da.

Ich öffne mein Portmonee und alles ist vorhanden , alle Karten und alles an Geld. Eins fehlt aber , die Kreditkarte.

Zum Glück ist mein Handy bei mir . Sofort wird sie gesperrt aber ein kleines Unglück ist schon geschehen .

Da Karte gesperrt ist versuche ich meine check in für den Flug.

Ein müdes Lächeln der Mitarbeiterin, da der Flug gleich abhebt und check in längst vorbei.

Jetzt sitze ich da ohne Flug ,toll.

Frage was der nächste Flug kostet und es heißt 120.000 peso .

Hmm am überlegen was ich machen soll und laufe im airport etwas umher.

Plötzlich sprechen mich zwei junge Burchen an und fragen ob ich ein Problem habe. Sie seien Flughafen Mitarbeiter.

Schildere ihnen die Situation und die helfen mir erst mal vor Ort. Da erst einmal keine Lößung in Sicht ist,schlagen sie vor zu ihnen zu gehen zum Essen und dann dort weiterschauen.

Fahren also zu den beiden , aber da sie nur in einem Zimmer wohnen gefällt es mir mehr vor der Tür mit ihnen zu sitzen .

Wir kommen zu dem Punkt das ich zuhause anrufen muss. Hadere noch weil ich kein Bock auf Hilfe habe , auf meiner Giro Karte ist doch mehr als genug Geld . Aber ist eben keine Kreditkarte.

Auf einmal geht an uns ein extrem hübsches Mädel vorbei die Treppen hoch.

Ich schau ihr nach dann zu den Jungs und wir alle müssen grinsen .

Ich dann : " Ok Jungs , ich muss jetzt nach oben ,bis dann. "

Die dann nur noch:" Jetzt sei mal ernst , omg. Du bist unmöglich . Und sie ist verheiratet. "

Letzten Endes rufe ich zuhause an und meine Eltern glauben erstmal die beiden Jungs wären die bösen , lol. Mein Vater verlangte die security Ausweise und der Junge holte sie sofort und hielt die vor das Handy.

Ticket wurde gebucht und es ging erstmal nach Thailand , danach 25h später nach Deutschland.

So war es weit günstiger. 230€ nach Thailand und von dort für 430€ nach Deutschland.

Alles war geklärt , aber eins fehlte noch.

Ich rief Pai an das ich nach Thailand fliege und in einigen Stunden in Banglok lande.

Sie bat mich eigentlich meinen Urlaub in Chiang Mai zu machen.


Wieder erwarten hat sie gesagt das sie sofort ein Ticket bucht nach Bangkok . 2 Jahre nicht gesehen, sie wusste das ich mich für Phillipinnen statt sie entschieden habe und trotzdem kommt sie sofort.

Verabschiede mich von den Jungs,bedanke mich für das Essen und gehe die Treppen hoch.

Wir alle müssen mega lachen und sie fragen mich ob ich überhaupt nicht traurig bin.

Ich meine nein, hatte einen geilen Urlaub und der Verlust hat seine Grenzen. Alles halb so wild und freue mich jetzt auf Thailand , bin echt gespannt auf Pai.

Mein Flug ist in einigen Stunden aber Pai ist schon viel eher angekommen und verbringt Stunden am Flughafen .

Als ich ankam brauchten wir sicher noch einmal 30 Minuten um uns zu finden aber dann stand sie da tatsächlich.

Irgendein Hotel gebucht und wir sind hin. Es ist 21 Uhr, wir beide ziemlich kaputt und es wird nur ins Bett gefallen und geredet . Bestimmt so 2-3h. Was ich in phillipinnen so gemacht habe und von ihrer Arbeit.


Sie hat ihr altes Leben schon länger hinter sich ,auch keinen Freund oder Ehemann.

Arbeitet sehr viel als Rezeptionistin . Späht Schicht sind 12h und sie arbeitet freiwillig sehr viel. 50-60h die Woche.

Gehalt ist dafür aber gut, über 28.000 bht.



Hier ein Bild von ihr aber einige kennen sie noch von meiner ersten Reise.



Der Tag in Bangkok war cool auch wenn wir nur im Hotel waren, kurz einen Spaziergang um Essen zu kaufen. Jeweils 40 bht . Und Rest wieder Hotel .

Sie ist verdammt bescheiden, was ich so an ihr mag. Überhaupt nicht verwöhnt . Da hatte ich Mädels die ganz anders sind.
Im Hotel bucht sie sich noch den Heimflug und nimmt den günstigeren auch wenn es heißt das sie dann 6h nach meinem Flug noch im Flughafen rumsitzen muss.

Beide Tickets zahlte sie selber und hat nie etwas von Geld erwähnt oder ähnliches und ich gab ihr auch nichts vor meinem Abflug obwohl sie so ein willkommener Trost war für das Geschehene.

Sie bat mir an das nächste mal in Thailand Urlaub zu machen. Ich bräuchte kein Hotel , kein Roller mieten ( was ich extrem liebe in Thailand und so vermisst habe wenn ich unzählige male in trikes oder Taxis saß).

Im verschmitzten Lächeln meint sie in so einem Urlaub würde ich viel Geld sparen.

Danach flog ich nach Deutdchland und sie wartete auf den Flug nach Chiang Mai.

20190822_155659.jpg
 

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
Super dass es doch was zu lesen gibt. Die Sache mit der Kreditkarte ist schon krass.
Schön geschrieben, bitte mehr davon. Abo ist eh gebucht!:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Patgo

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.898
4.115
www.youtube.com
Nach Deinen Schilderungen vom letzten Tag würde ich eher auf hubog durch Red Horse tippen als auf KO Tropfen.

Und welche KO-Tropfen-Verbrecher fahren ihr bewusstloses Opfer auch noch ins Hotel, die Koffer holen und dann zum Airport?
Die würden Dich eher total mittel- und hilflos irgendwo in der Gosse abladen.
Davon das letztlich "nur" eine Karte verschwunden war einmal ganz abgesehen.

Für mich persönlich ist am Tag des Abflugs immer nur eines am wichtigsten: der pünktliche Abflug!
Das bedeutet frühzeitig am Airport sein und mich vorher nicht erst noch weg zu ballern.

Ganz allgemein lässt Du Dich scheinbar auch gerne von wildfremden (Security?) Menschen entführen..

Nichts für ungut aber das meinte ich mit etwas gesundem Menschenverstand..
Es wäre immer noch schön etwas mehr von Deinen erfreulicheren Tagen auf Cebu zu lesen
 

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Ich hatte eine 3/4 Flasche red Horse, welches ich langsam mit einem Glas getrunken habe.


Was soll hubog sein ?


Wenn du meinst ich sei betrunken gewesen, nein nichts dergleichen.

Ansonsten habe ich keine Ahnung was es gewesen sein soll. Wahrscheinlich keine ko tropfen da ein bekannter in deutscjland meint es würden andere simptome erscheinen.


Ich weiß nur das ich nicht einmal ein Bier getrunken habe und ca 3-5h benommen war . Vielleicht nicht ausgenoggt sondern am gehen durch seine Hilfe ? Habe einfach keine Erinnerung.


Warum ich nicht in der Gosse landete ? Kann mir denken das er bewusst jemanden suchte der gleich abfliegt und mich noch zum Flieger bringen wollte bevor ich klar denke und nicht zur Polizei gehe , da ich ihn easy identifizieren kann.
 

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
102
913
Ich erzähl mal von meinem letzten Tag auf den Phillipinnen.




Aufgewacht bin ich allein. Ein Tag vorher habe ich meine Freundin mit Absicht im Streit ve...
Irgendwie verstehe
Ich hatte eine 3/4 Flasche red Horse, welches ich langsam mit einem Glas getrunken habe.


Was soll hubog sein ?


Wenn du meinst ich sei betrunken gewesen...
Nun, die Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.....:blues
 
Thailernen.net

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Ich trinke nie am hellichten Tag und es war vielleicht 15 Uhr . Nur aus Höflichkeit habe ich etwas aus meinem Bier getrunken , ansonsten nur gegessen.

Aber mach mich von mir aus zum Säufer oder Lügner,lol. Habe auch so viele Gründe hier zu lügen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Patgo Danke für deinen Bericht über den Vorfall am letzten Tag.

Ob irgendwelche Menschen die du nicht kennst dir nicht glauben sollte dich nicht jucken. Für diejenigen die dir glauben kann deine Schilderung jedoch eine große Hilfe sein. Insbesondere für junge Menschen, kontaktfreudige Traveller in deinem Alter.

:daume
 

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
@Patgo Danke für deinen Bericht über den Vorfall am letzten Tag.

Ob irgendwelche Menschen die du nicht kennst dir nicht glauben soll...

Ich erzähle mal vom kennen lernen einer Person.


Es war ungefähr Tag 3 und vorher hatte ich nur ein Treffen durch tinder. Sie war hübsch, wir hatten eine Nacht Sex und am nächsten morgen gab ich ihr 4000 peso wie abgemacht .

Sie hat mich zwar öfter angeschrieben, das sie mich wieder sehen will, aber da lernte ich längst jemand interessantes kennen.

Hier die eine aus tinder. Und jetzt zu der Person von der ich sprechen schreiben will.

20190721_021937.jpg
 

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Es war ein Freitag und ich machte mich schick um in ein Club zu gehen .

Nennt sich Royal Club und ganz ehrlich, ich liebe es da . Problem nur das es vergleichsweise sehr teuer ist. Cocktail 280 Peso, und ich entschied mich jede Nacht für Cocktails, bin kein großer Bier trinker. In high society von Angeles kostete mein rum coke 120 peso.



Nahm mir ein RumCoke und stellte mich an eine Ecke und schaute das treiben.

Kein All zu großer Club aber es war ziemlich voll und echt viele Frauen da.

Nach dem 3. Rumcoke wechselte ich den Platz zur anderen Ecke und da stand sie , ein Mädel das genau meinen Geschmack traf und mit ihren Freundinnen da stand .

Sie tanzte selbst am Tisch für sich allein richtig gut.

Ich trank mein cocktail und holte mir noch eins, denn ich hatte mich entschieden sie anzusprechen und zum Tanz zu bitten.

Aber nüchtern tanze ich nicht gut , daher noch einer.

Als ich den ausgeleert hatte, ging ich zu ihr hin. Sie hatte den Rücken zu mir und tanzte vor sich hin.

Ich wusste einfach das es jemand sein muss die es liebt zu tanzen. Ohne ein Wort zu sagen, ohne vorher ein Lächeln zu tauschen, stupste ich ihr auf die Schulter.

Sie drehte sich um und ich nahm sanft ihre Hand und zeigte auf die Tanzfläsche und zog ganz wenig .

Sie schaute mich überrascht, danach verwundert an , aber ging ohne zu zögern mit mir hoch auf die Tanzfläsche.

Die nächsten 30 Minuten wurde getanzt und da zeigte sich, das sie dies tatsächlich extrem gut kann.

Beim zurück gehen zu unseren Plätzen, redeten wir und was sie sagte sollte mich enttäuschen.

die Mädels warteten schon aber sie meinte nur das wir eben herausgehen müssen.

Draußen angekommen machte sie sich eine Zigarette an und sagte dies zu mir.

" Wir werden kein Sex haben . Ich habe einen Freund mit dem ich seit 3 Jahren zusammen bin, ich komme nur zum Tanzen und Spaß haben "

Puhh das kam unerwartet. Die eine die mir gefällt sagt so etwas...

Sie meint :" Hey , du musst aber nicht woanders hin. Feier mit uns gemeinsam "

Wor gingen wieder zum Tisch aber es war einfach nicht mehr das selbe , hatte keine Lust da zu stehen aber ich wusste das ich auch auf keine andere Lust hatte.

Fuck ich wollte einfach nur mit ihr zusammen sein , völlig egal wer hübsches hier noch zu finden ist.


Sie meint, sie ist gut im verkuppeln. Plötzlich stellt sie mir 2 Mädels vor . Ich sage desinteressiert hallo und das bemerken die beiden Mädels natürlich.

Ziemlich schnell waren die auch schon weg und sie bemerkte das ich nicht gut gelaunt war.

Kniff mir in die Wange und meinte das ich mal lachen soll.

So 10 weitere Minuten stand ich noch schlecht gelaunt da und dann kam ich zu einem Entschluss

Icj sagte zu ihr:" Hey , ich geh jetzt zu einem anderen Tisch. Du willst sicher lieber allein gelassen werden um Spaß zu haben "

In meinem Kopf hatte sie keinen Freund, dachte das war eine Ausrede und in Wirklichkeit will sie nur jemand anderes hier, ist aber zu nett .

Ich holte mir ein rumcoke und schaute von der ganz anderen Ecke das treiben der anderen Leute.


Auf der Suche nach jemand der mir gefällt aber mit schlecht gelaunten Blick und ich wusste einfach das ich niemand finden werde .

War einfach kacke .

Sie kam vorbei da ich in der Nähe der Toilette stand und sie sah meinen schlecht gelaunten Gesichtsausdruck .

Sie griff meinen Arm und zog mich mit Gewalt durch den ganzen club zurück zu ihrem Tisch.

:" jetzt sei doch endlich mal glücklich und lächel doch mal ... " kam von ihr.


Das half nicht. Plötzlich nahm sie wieder meine Hand und zog mich an die Nähe der Theke und küsste mich.

:" So , jetzt besser ? Glaubst du ich mag dich nicht? Ich mag dich sehr, aber ich kann nicht. Ich hab einen Freund . "

Und wir gingen wieder zurück zum Tisch.

Am Tisch erwähnte sie wieder , das sie einen Freund hat seit 3 Jahren .

Da brauche ich einen Drink. Rumcoke für mich und ein Cocktail für sie.

Nach dem Getränk wollte ich wieder mit ihr tanzen. Wir gingen wieder zur tanzfläsche und wie wir tanzten. Sicher eine Stunde bevor wir eine Raucher Pause machten.

Draußen plapperte sie plötzlich viel über ihr leben . Sie war halt auch gut angetrunken, ich war eher der gute Zuhörer.

Wir gingen wieder rein und tanzten weiter bis der Schuppen um 5 Uhr dicht machte.

Wollte nicht nach Hause und da sie nicht in mein Hotel konnte sind wir in eine Bar und haben dort geredet und gegessen .

Um 8 Uhr wollte ich immer noch nicht Hause und wir gingen weiter in ein beauty Salon wo sie sich die Finger Nägel und Füße Nägel machen ließ.

Ein noch besserer Ort zum reden, da sie sich an mich schmiegen konnte und es verdammt ruhig war.

Dort verweilten wir locker 1 Stunde bis es weiter ging. Ihr gefiel aber ein Kleid an der Wand.
Mir aber nicht der Preis von 1200 Peso . Der Inhaber des beauty Salon wollte nicht handeln also zu ihr gesagt das es kein Kleid gibt weil der Händler stur ist.

War ok für sie .

Sie blieb nach all dem tatsächlich dabei nach Hause zu wollen...

Ich fuhr sie nach Hause aber sollte selber nicht nach Hause fahren sondern im Kaffee warten .

Sie zog sich um , machte sich fertig und kam wieder raus. Mit ihrer kleinen Tochter , da wir gemeinsam in die Mall wollten.

Dort dann herumgealbert und in diese Spielecke mit vielen verschiedenen Spielen hin .

Ihre Tochter ist 3 , aber das war ok für mich. Kann gut mit Kindern und wollte eh nur das die Mom mich mag. Ich mochte sie definitiv. Hatte so eine positive, lebensfrohe Einstellung.

Gelegentlich küsste ich sie , sie achtete jedoch darauf das die Tochter die Küsse nicht sieht. Ok für mich.

So verging auch dieser halbe Tag, bis ich sie nach Hause fuhr. Und dann tatsächlich nach einer Nacht ohne Schlaf alleine ins Bett bin . Aber am nächsten morgen rief sie an und wollte mich unbedingt sehen .

Da kam sie auch in mein Hotel und die nächsten 7 Tage waren wir zusammen .

Bis zu dem Tag als ihr Freund anreiste. Der ganz schön mies gelaunt war, weil sie normalerweise stundenlang videochatten jeden Tag.

An dem Tag, wo er ankam sollte noch viel passieren.

Mit ihr tat ich auch noch eine Dummheit, die mich bis nach Deutschland verfolgen sollte und mein Leben auf den Kopf stellen könnte.
IMG-20190810-WA0001.jpg

20190822_235820.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Bevor ich zu dem Tag komme wo der Freund ankam, erzähle ich mal schnell von einem Streit .

Am dritten Tag zusammen sind wir schon wieder ins royal club und hatten eine geile Nacht . Leute kennen gelernt und mit denen gefeiert.

Immer wieder wurde uns erzählt wie gut wir zusammen passen. Sie war aber betrunken und ich ebenso und plötzlich fängt sie an mit :" Ja ihr habt recht aber heute mache ich Schluss mit ihm. "

Ein australidches Mädel dan so : " was aber wieso. Ihr passt doch so gut zusammen . "

Die " trotzdem heute mache ich Schluss. "

Kein Plan wieso, am Anfang hat mich diese Aussage nicht besonders gejuckt weil ich wusste das sie mich sehr mag und auch morgen noch bleiben wird da der Freund erst in einigen Tagen ankommt.

Aber als sie das zum dritten oder vierten Mal gesagt hat ,hat es mir gereicht und ihr gesagt wir gehen jetzt nach Hause.

Auf dem Weg gestritten und ich habe sie angeschrien.

So kram wie :" du beschämst mich vor all den Leuten die wir heute kennen gelernt haben. Was glaubst du wie ich da dastehe wenn ich dich 1 Minute vorher knutsche , du dich umdrehst und einem australidchem Paar sagst das wir heute Schluss machen . Geh und sag am besten der Rezeption das wir heute Schluss machen "

Und Bla bla.

Sie war voll durch den Wind wie sauer ich war und konnte damit gar nicht umgehen und meinte nur :" ich bin so durcheinander. Ich habe das nicht gesagt um dich zu beleidigen sondern ich betrüge gerade meinen Freund für dich und es wird immer schlimmer , ich darf dich nicht mehr sehen. "

Habe sie dann angeschrien das sie jetzt gehen soll und nie wieder kommen. Es war etwa 5 Uhr morgens und in meinem Hotel schlief ihre Tochter.

In 3 verschiedenen Nächten musste sie ihre Tochter mitbringen weil ihre Freundin nicht aufpassen konnte. Hatte dabei also zum ersten mal Sex während ein kleines Kind schlafend im selben Bett lag. Als wäre ich ein Familienvater,lol.


Naja sind rein ins Hotel,ich immer noch mega sauer .

Wecke sanft die Tochter und schreie wieder die Mutter an , paradox aber da die Tochter eh wach war hat sie dann eben auch vom Streit mitbekommen.

Dann blieb ich dabei das sie beide gehen müssen.

Unten in der Lobby angekommen textet sie mir das sie kein taxi Geld bei sich hat. Sie hätte gar kein Geld mitgenommen.

Kam also wieder hoch und bat um 100 peso , ich war immer noch auf 100 und sagte nein. Gab ihr 2 € nicht damit sie laufen soll.

Ihre Wohnung ist nur 2 km weg daher nicht so schlimm aber war natürlich scheiße von mir sie betrunken und mit einem 3 jährigen Kind um 5 Uhr morgens nach Hause laufen zu lassen.

War selber von mir überrascht wie krass ich rumschrie und ihr die 100 peso nicht geben wollte .

Sie ging und ich schlief sofort danach ein.


Habe 8 h geschlafen und wache mit 40 Nachrichten und kp etwa 30 verpassten Anrufe auf.

Während ich schlief kam sie selbst zurück in mein Hotel und saß 2h in der Lobby wartend auf mich und ging dann wieder nach Hause.



Am Nachmittag habe ich mich dann wieder mit ihr versöhnt bzw ihr verziehen und es war wieder wie vorher bis zum Tag der Anreise des Freundes.

Screenshot_20190826-154944_Messenger.jpg

Screenshot_20190826-154932_Messenger.jpg

Screenshot_20190826-154954_Messenger.jpg

Screenshot_20190826-155015_Messenger.jpg

Screenshot_20190826-155000_Messenger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.898
4.115
www.youtube.com
Interessante Geschichte!

Ich freue mich das wir doch noch in den Genuss dieses Reiseberichts kommen.

Bilder von euren Chat´s in english solltest Du Dir aber sparen.
Viel spannender ist es für uns doch zu lesen wie Du alles erlebt hast..

Bitte unbedingt weiterschreiben!
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Patgo

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Hatten dann noch einige schöne Tage und als der Tag der Anreise kam, hat sie ernsthaft behauptet sie könne es vielleicht schaffen morgens immer für ein paar Stunden zu mir zu kommen.


Ich hab davon nichts gehalten , mache kein Urlaub um so einen bullshit mitzumachen daher ihr gesagt sie solle sich auf ihren freund konzentrieren . Ob wir uns wiedersehen weiß ich nicht ,vielleicht.

Ich war dann also wieder allein und entschied mich nachts wieder auf die Pirsch zu gehen denn ehrlich gesagt freute ich mich schon auf royal club und was mich da erwartet, fand es gut das Freund angekommen ist.


Befinde mich jetzt wieder im royal club, es ist 22 Uhr und schon eine gute Stimmung hier.


Bestelle mir ein Rum coke und schaue mir das treiben an.

Sofort sehe ich ein Mädel mit ihrer Freundin die mir besonders gefällt.
Tanzen tut sie auch schon mega gut am Tisch.

Gehe aber nicht hin weil ich noch komplett nüchtern bin.

Trinke 2 rum coke und sehe wie sie einen Typen abblitzen lässt.

Die nächste halbe Stunde schaue ich mich nur im Club um aber hatte mich schon entschieden das ich mit ihr feiern will und schaute immer wieder rüber um zu checken was sie treibt.

Nüchtern traue ich mich nicht die hübschesten Mädels anzusprechen daher trinke ich erst mal noch ein Rum coke und sehe sie an der Tanzfläche fläche wieder jemanden abblitzen .

Mittlerweile wird sie längst gecheckt haben das ich sie mag aber lässt sich nichts anmerken .

Als ich dan n zu theke gehe um mir noch ein Rum cone zu bestellen steht sie plötzlich auch in der Nähe der theke ohne Freundin und schaut sich nur im Spiegel an wobei man wenn man in den Spiegel schaut , auch die Theke sehen kann.

Ok das ist meine Chance, jetzt oder nie.

Gehe zu ihr hin und frage sie ob sie Lust hat mit mir gleich tanzen zu gehen .

Sie meint ja aber will dann vorher noch einmal raus zu ihrer Freundin die am rauchen ist, sie sei in 5 Minuten wieder da.

Geil das hat schon einmal geklappt.

Schaue zufrieden durch den Club und fuck was sehe ich da.

Ein super heißes Mädel in hotpants lächelt mich an , ich lächel zurück und sie schaut direkt wieder ihre Freundin an und kichert mit ihr.


Oh fuck das war mehr als genug anzeichen für mich das sie mich mag. Bei der ersten war ich mir bis zu letzt unsicher weil sie immer so tat als ob sie mich nicht bemerkt, hatte sie sicher eine stunde lang immer wieder beobachtet.

Optisch war die zweite eine Granate. Jetzt musste ich schnell handeln denn mein Mädel könnte jederzeit kommen.

Bin sofort zu ihr hin und erstmal nichts gesagt weil beide Mädels sofort zu kichern begannen als ich vor ihnen stand .

Ich fragte sie ob sie Bock hat mit mir zu feiern und sie meinte sehr gern aber habe ich nicht schon jemanden weil ich gerade gesprochen hätte.

Meinte nein, würde viel lieber mit dir tanzen.

Sie war einverstanden und dann kam auch schon mein erstes Mädel die Treppen hoch.

Bin zu ihr hin und habe mich entschuldigt für das was ich jetzt sage und dabei erstmal erwähnt wie hübsch sie ist und das ich mir vorher eine stunde mut angetrunken hatte für sie und so weiter aber jetzt mit der einen in hotpants tanzen will.

War schon eine miese Situation und sie wirkte etwas perplex aber ist dann zu ihrer Freundin an den Tisch.

Ich zurück zu girl mit hot pants und wir quatschten erstmal und lachten etwas. Besorgte Cocktails und wir tanzten etwas am Tisch.

Es waren etwa 10 Minuten vergangen seitdem ich mich bei der ersten entschuldigt hatte und plötzlich sehe ich sie an uns vorbei gehen. Uns einen bitteren Blick gebend und sie verließ den club und kam auch nicht wieder.


Krass ,war sie so sauer auf mich das sie kein Bock mehr auf party hatte ? Hätte mich doch auch versuchen eifersüchtig zu machen. Hätte aber sicher auch nichts gebracht weil mein neues Mädel ein Traum arsch hatte.


Haben dann die Nacht durchgefeiert und ihre Freundin hatte in der zwischen Zeit 2 Typen die ihr immer mal Getränke gekauft haben aber sie wollte mit keinem Küssen oder auf die tanzfläsche.


Letztlich sind wir dann nur zu dritt in eine bar und haben dort neue Leute kennen gelernt.

So ein 40 jähriger Amerikaner mit phillipine freundin meinte wir würden ein tolles Paar abgeben und wir spielten dann Pool. Die Freundin hat sich in der Bar dann plötzlich einen etwa 30 jährigen Inder geangelt und mit ihm heiße Küsse getauscht.


Mein Handy begann aber immer wieder zu vibrieren .

In 10 Minuten Takt bekam ich anrufe von meiner ersten Freundin, ich nenne sie mal uman ( ihr Fake Account auf messenger für mich ).

Ich igorierte aber die Anrufe denn ich war glücklich mit meiner neuen Freundin.

Da die anrufe nicht aufhörten schrieb ich ihr nur :" hi,Sorry aber habe keine Zeit. Jemand neues kennen gelernt und du solltest mit deinem Freund etwas machen ".



Um etwa 8 Uhr wollten wir alle nach Hause, verabschiedeten uns von ihrer Freundin und dem inder und buchten ein Grab.

Uman rief immer noch ständig an und jetzt fiel es meiner neuen Freundin Joy auf.

Erklärte ihr die Situation und das ich uman nicht mehr wiedersehen werde und sie eh einen Freund hat der heute angekommen ist. Verstehe die anrufe selber nicht.

Sie meinte ok.

Meinte dann aber ich solle abheben.

Wollte erstmal nicht aber sie drängte mich und ich hob dann ab.

Zuerst kam nichts von uman. War sicher überrascht das nach dem 100. Anruf einer wirklich durch kam . Aber dann fing sie an und wie.

Erzählte zeug wie das ich ein arschloch sei und das sie heute mit ihrem Freund heftig gestritten hätte und sie eine Auszeit jetzt nehmen, sie mich unbedingt sehen wollte aber nicht glauben kann das ich schon jemand neues habe.

Sie erzählte und erzählte . Hatte sie sogar auf laut und joy hörte alles mit.

Ich sei " full of Shit" , würde mit den Gefühlen der Mädchen spielen und sie wünsche sich das meine neue Freundin nicht genau so von mir verarscht wird.

Ich meinte zu ihr das sie einen Freund hat und ich daher keine Schuld habe und joy nach dieser Standpauke jetzt wahrscheinlich mich eh nicht mehr mag. ( hatte echt keine Ahnung wie joy auf diesen Schwall aus Worten reagiert ).

Erzählte weiter und weiter, dass ich ein Idiot sei und Mädels leere Versprechen mache . Ab und zu im lauten Ton, manchmal fast weinend und dann wieder im normalen gesprächston . Ich hatte kaum was gesagt außer das sie einen Freund hat und wir alle wussten wie das endet.



Nach 40 Minuten meinte ich zu ihr das beste wäre, wenn sie mit ihrem Freund wieder zusammen kommt, dann aufgelegt und gespannt zu joy geschaut.

Kein Wort von joy .

Erstmal stille dann sagt sie :" you are full of shit" und fängt an zu grinsen , ich muss auch lachen und die Sache ist entschärft.

Sie mochte mich also noch und kurz darauf küsste ich sie und wir hatten Sex. Nach dem sex holt sie plötzlich ihr Handy raus.


Sie schaut in ihren Dateien durch und hält an eine Stelle an . Dann erzählt sie von einem israelischen Freund, 35 Jahre alt und mit dem sie 2 Jahre zusammen war. Er wäre alle 2 Monate gekommen und hätte sie finanziell ausgeholfen. Aber nach 2 Jahren hat sie Schluss gemacht weil er so aufdringlich wurde mit all den Video chats und der Eifersucht.

Sie zeigte mir ein Video das er ihr geschickt hat nachdem sie Schluss machte und in dem weinte der arme und sagte das er sie liebt und sie wieder zurück will.


Ich weiß nicht 100% warum sie so etwas privates mir zeigen musste denn ich hatte nie gefragt aber kann mir vorstellen sie wollte mir zeigen das auch sie jemanden hat der für sie weinen würde

Sie machte aber keine Scherze über ihn daher wird sie ihn schon irgendwo geliebt geliebt haben und keine Ahnung wie lange die Beziehung her ist, sie ist auf jeden Fall Single.

Hatten geduscht, wieder ins Bett gehüpft und wieder Sex gehabt.


Waren dann die nächsten 7 Tage zusammen aber in der Zeit hat uman nicht aufgehört anzurufen .

Täglich hatte ich immer über 30 anrufe und chats von ihr.

Hatten jetzt unseren gemeinsamen Spruch mit joy , nämlich:" you are full of shit manu " .

Immer wenn mein Handy vibrierte sagte sie das zu mir und musste grinsen .


Ps ich weiß bis heute nicht was joy arbeitet. 2 Jahre hatte sie zwar den freun der ihr leben zahlte aber in der disco war nie die Rede von Geld und als wir zusammen waren war auch nie die Rede. Es war einfach unausgesprochen normal das sie bleibt und nicht nach Hause geht.

Wird also sicher keine Arbeit haben denke ich mal , wahrscheinlich eine freelancerin aber kann das nicht zu 100% sagen.

Suche mal Bilder von ihr raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Joy war noch ziemlich jung , denke 19 und hat kein kind. Und sie war Zucker süß zu mir , man kann mit ihr wirklich viel normales unternehmen wie Museen anschauen oder Basketball spielen ,rumalbern etc..


Sehe gerade das ich viele Videos mit ihr gemacht habe aber kaum Bilder. Habe jetzt ein paar Screenshots aus einem Video hoch geladen.

Screenshot_20190826-170830_Video Player.jpg

Screenshot_20190826-170807_Video Player.jpg

Screenshot_20190826-170853_Video Player.jpg

Screenshot_20190826-171112_Video Player.jpg

Screenshot_20190826-170952_Video Player.jpg
 

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Interessante Geschichte!

Ich freue mich das wir doch noch in den Genuss dieses Reiseberichts kommen.

Bilder von euren Chat´s in english solltest Du Dir a...


Danke, aber ein paar Screenshots schaden nicht um mir nicht wieder anhören zu müssen das ich lüge
 
  • Like
Reaktionen: flegel