Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Philippinen erste Philippinen Reise Patgo

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
Danke, das du uns doch noch teilhaben lässt. Ich wiederhole aber gerne meine Eingangsfrage: An welchen Orten genau warst du überall auf deiner Reise und was würdest du davon weiterempfehlen?
 

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Bis jetzt befinde ich mich immer noch in Manila.

War so nicht geplant aber die Mädels hatten mir so gefallen das ich erstmal in der Stadt hängen geblieben bin.

Royal club liegt in makati.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.796
5.215
Warum ich nicht in der Gosse landete ? Kann mir denken das er bewusst jemanden suchte der gleich abfliegt und mich noch zum Flieger bringen wollte bevor ich klar denke und nicht zur Polizei gehe , da ich ihn easy identifizieren kann.

Irgendwie schon komisch. Gut - die Kreditkarte war weg. Aber warum nicht das Bargeld ? Oder hattest Du nicht viel dabei ?
Ist denn konkret was abgebucht worden von der Karte ?

Alkohol glaube ich auch nicht. Das merkst Du schon, ob Du alkoholisiert bist oder warst oder nicht. Kennt jeder nach dem Kater am Morgen.
Bist Du Dir denn sicher, dass der Typ in Deinem Hotel als Security gearbeitet hat ? Oder hat er das nur behauptet ?
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Irgendwie schon komisch. Gut - die Kreditkarte war weg. Aber warum nicht das Bargeld ? Oder hattest Du nicht viel dabei ?
Ist denn konkret was abgebucht wor...

Bezweifle das er tatsächlich im Hotel arbeitet.

Ja Geld hat er irgendwie abgebucht aber ehrlich gesagt ist mir die Sache jetzt mittlerweile egal .

War eine Lehre nicht so gutgläubig zu sein ansonsten alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Thailernen.net

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Mir ist es also auch passiert und ein ladyboy kam in mein Zimmer.

Nach anderen Reiseberichten zu urteilen passiert es gerne bei der ersten im Urlaub weil ladyboys direkt ansprechen oder über tinder.


Und die hier kam über tinder und hatte kein Wort erwähnt das es ein Junge ist.

Getextet hat sie noch das ihre Schwester mitkommt. Hatte nichts dagegen und so kamen sie dann an in mein Hotel.

Letztlich war es ein Reinfall, die Schwester gefiel mir gar nicht und sie war zwar süß aber als ich ihr zwischen die Beinen greifen wollte stoßt die meinen Arm weg und meint nein.

Irritiert probiere ich es immer wieder bis ich mal reingreifen kann und da war definitiv ein Penis zu spüren.

Ich war baff , mir gefiel ihr Gesicht und Körper aber das kam unerwartet.

Sie ist 18 Jahre und verdammt schüchtern traut sich kaum was zu sagen weil sie immer noch glaubt ich wüsste nicht bescheid und macht eins auf Mädchen.

Sex darf ich nur mit der Schwester haben obwohl das so sicher nicht vereinbart war. Aber an sich hatte ich eh Bedenken den anderen Eingang zu benutzen bei ihr .

Denke habe nicht die passende Größe für ein Mädel ihres kleines Kalibers und sie versucht immer noch so zu then als sei sie kein Junge.


Naja Vögle dann verdammt gelangweilt ihre Schwester und schaue die kleine ladyboy dabei an. Sie hatte echt verdammt süße Kulleraugen und musste grinsen wie deprimiert ich ihre Schwester vögle.

Sie haucht sorry und küsst mich .


Letztendlich hätte ich definitiv nicht die vereinbarte Summe geben sollen denn auch nach 2h könnte ich einfach nicht kommen weil alles irgendwie komisch war.
Die Schwester versucht es mit deepthroat weil sie selber merkt das ich kein Bock auf Sex mit ihr habe . Alles hilft nicht, ich komme einfach nicht .

Hätte der ladyboy einfach sagen müssen das ich es gecheckt habe denn bis zu letzt traute die sich nicht zu erwähnen das sie ein junge ist und ging.

Später durch Text habe ich dann von ihr erfahren das sie angst vor meiner Reaktion hatte aber gerne alleine geblieben wäre.


Das kleine Ding mochte ich irgendwie aber die Schwester war voll fehl am Platz.

Macht schon Sinn die mit zu schleppen damit der freier überhaupt vögeln kann aber ist eigentlich verarsche weil man auf tinder nur ihre Bilder sieht und glaubt ein Mädel kommt.


War schon krass überrascht von mir wie sehr ich das süße " mädel" mochte trotz der Tatsache.


Aber naja , sie mussten nach einigen Stunden früh morgens gehen weil "sie" zur Schule musste.

Hab ihm gesagt er soll gerne mal alleine kommen ohne Schwester und nur als Freund nicht als kunde/service weil ich ihn sehr mag .

Bisschen schüchtern von ihr aber mit noch einem Kuss verabschiedet und als sie weg waren textete die mich einige Male an und wir verabredeten uns am nächsten Tag um nach der Schule ein Eis essen zu gehen in einer mall.

Beim Texten schrieb sie ein paar mal das sie wirklich kein Sex haben kann und Angst hat ohne ihre Schwester. Weiß gar nicht warum ich nicht erwähnt habe zu ihr das ich längst gecheckt habe sie sei ein junge.


Am nächsten Tag habe ich sie dann aber versetzt und ein Mädel getroffen, die ich in Natura kennen gelernt habe. Tat mit etwas leid für sie weil sie sich anscheinend auch auf mich gefreut hatte und sie sich sehr schwer tut Vertrauen aufzubauen.
Im Text schrieb sie einige male das ich sie bitte nicht verarschen soll oder sie zu etwas zwingen wenn wir uns treffen und das sie nie ohne Schwester gegangen ist aber mir vertrauen will.


Fast wäre es passiert mit einem ladyboy aber ehrlich gesagt ist sie ein Mädchen geboren im falschen Körper, weil finde am Gesicht kaum etwas männliches.

Zudem wollte die zu Anfang des tinder dates überhaupt nicht küssen und ist erst extrem langsam aufgetaut, als sie merkte das ich ganz nett bin . Prostituierte ist definitiv der falsche Beruf für sie , hat man ihr sofort angesehen


20190827_190717.jpg
]
 
Zuletzt bearbeitet:

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
288
523
1.133
Das waren ja eine krasse Erfahrung am Ende deiner Reise @Patgo

Davor hattest du aber hoffentlich eine gute Zeit in den Philippinen, deine Auszüge dazu sind sehr interessant.
Warst du nur in Manila oder hast du auch andere Orte besucht? In welchen Clubs warst du dort?
 

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Warst du nur in Manila oder hast du auch andere Orte besucht? In welchen Clubs warst du dort?

War in Manila sehr lange, danach Angeles glaube 4 Tage und wieder zurück nach Manila. Und zum Schluss 100 Islands im Norden.

Die schönste Zeit hatte ich in Manila obwohl ich zu Angeles einfach sagen muss das ich nicht warm wurde. Weiß auch nicht warum aber ist wahrscheinlich meine Art .. Hätte in Angeles so viel anstellen können aber am Ende ist "wenig" passiert aber komplett Eigenverschuldet. Mein Problem ist das ich mir irgendwann ein Mädel aussuche das in meinen Augen natürlich sehr hübsch ist und dann muss es sie sein, komme was wolle. Mache nicht locker bis ich sie habe aber diesmal war es leider die falsche. Auch wenn es Spaß gemacht hat zu versuchen die eine aus der High Society zu kriegen die mit niemanden mitgeht , hat es am Ende halt nicht einmal geklappt und nach 3 Tagen ist sie immer alleine nach Hause und auch ich wollte mir kein Trostpreis suchen gehen .... Auch wenn diese Trostpreise angelatscht kamen. Durch einen Türsteher habe ich dann erfahren, das mein Mädel was ich unbedingt haben wollte verlobt ist und bald heiratet ... Guter Grund nicht mit Touristen ins Bett zu hüpfen aber die hat mich einfach verrückt gemacht und ich wollte einfach keine andere. Wäre die bloß nie da gewesen :D , aber alles halb so wild. Nur lustig das sie dann Schuld war das ich das einzig andere Mädel was mir in Tag 2 in Angeles auch gefallen hat, nicht bekommen habe, obwohl die zweite definitiv mit mir feiern und Sex haben wollte. Entweder war da Eifersucht im Spiel oder pure Bösheit, dass ich bloß nicht zum Stich komme, da die zweite unglaublich hübsch war. Mit Abstand die hübscheste von allen Mädels die ich in Phillipinnen gesehen habe. Seis drum, jammere da nichts nach. Aber das muss man mal bringen , nach Angeles zu fahren als Kerl mit gefüllter Brieftasche und nach 4 Tagen immer noch niemanden gevögelt und zurück nach Manila. Wobei in Manila dann meine Urlaubs Freundin wartete.




Hatte genug Sex in Manila und ist dann eben so, dass ich mich in ein Mädel verschossen hab, die nicht zu erreichen war.


Was mir in einer Stadt wie Angeles wirklich gefehlt hat, war ein Kumpel mit dem man gemeinsam durch die Agogos geht ... Würde dann wahrscheinlich auch lockerer werden mit der Zeit , mehr trinken und endlich mal ein Mädel auslösen statt riesen Abstand zu Bars zu halten und nur in Discos zu gehen.



Hatte keine einzige von der Stange gerufen und nach einem Bier in Agogos bin ich immer von dannen gezogen und drauf gewartet das HiSo aufmacht ...


Wenn es bald nach Pattaya geht, dann gehe ich in eine der Line Gruppen und suche Gleichgesinnte mit denen man Agogos durchlaufen kann und sich besaufen und Spaß haben. Wenn ich da alleine sitze denke ich mir nur , bloß weg hier und rein in eine Disco. Aber sollte man zu zweit oder dritt ungezwungen da sitzen und seine Biere trinken, dann denke ich mir sollte es lustig werden :bigsmile
 

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Das kann gut gehen muss es aber nicht.

Werde es trotzdem mal probieren ^^

Mit Freunden geht es leider noch nicht. Der eine gute Freund will nur eine feste Beziehung in D-Land und der andere will unbedingt mit mir mit nach meinen Erzählungen hat aber momentan kein Geld für sowas :D

Wenn es nicht gut geht dann eben wieder rein in eine Disco und hoffentlich sich nicht in eine vergucken die frisch verlobt ist
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Thailernen.net

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Also wenn ich weiss, dass irgendein Mädel, egal ob in DACH, in Thailand oder am Nordpol, einen Freund oder Mann hat. Dann lasse ICH die Finger davon. Das ist eine Frage von Respekt und Ehre.
Wenn man selber einmal betrogen worden ist, weiss man wie fucking weh das tut.

Genauso streite ich auch nicht um eine loszuwerden - kann man ja normal sagen und wenn Sie dann anfängt rumzuschreien hat sichs eh erledigt und dann noch vor einer 3 jährigen Tochter . . . Wirkt auf mich alles noch ein bisschen naiv, das gesamte - hauptsache du lernst was aus den enstandenen Situationen.
 
  • Like
Reaktionen: Patgo und wiwowa

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Das sie verlobt war habe ich erst am zweiten Tag erfahren und da war es schon zu spät für mich. War in sie verknallt.

Und passiert ist mit ihr auch nichts.

Habe es mir wohl kaum ausgesucht ausgerechnet, unbedingt die eine zu wollen die gerade nicht mit Typen mitgeht oder verlobt ist.

Kar , mein Urlaub ist definitiv speziell. Bin halt wahrscheinlich einfach so, kann ich nicht ändern. In den Clubs fühlte ich mich extrem angezogen von den Mädels die augenscheinlich zu Typen nein sagten und nicht so wirkten als ob sie heute Geld verdienen wollen, sondern nur auf tanzen aus sind oder was auch immer.


Ist einfach dumm gelaufen, geplant war ein anderer Urlaub. Plötzlich war ich dann doch nur in clubs auf der Suche nach einer Freundin die kostenlos mit mir zusammen ist.

Hat easy auf den Phillipinnen geklappt aber war nicht Sinn des Urlaubs. Weiß auch nicht, statt Sex war mir die Jagd nach einer heißen Freundin, die ich nicht mit einer gefüllten Hand bekomme, viel lieber.



Und da wäre die eine verlobte der Kracher schlecht hin gewesen. Sie hatte unnormal viel Sex Appeal. Stellte sich noch ständig provokant auf die Lautsprecher, sodass der ganze Club sie beim tanzen sehen muss und im Laufe der Nacht kommt auch ständig jemand sie ansprechen, selbst Typen wo ich mir dachte wtf, der sieht aus wie ein Bodybuilder. Gespannt geschaut wie sie reagiert aber selbst der wurde wieder weggeschickt.

Aussehen war wie die extrem sexy Sekretärin mit ihrer Brille, die sie noch attraktiver erschienen ließ. Porno Gesicht und der halbe Körper mit Tattoos , trotzdem wirkte sie dadurch nicht billig, sondern einfach nur heiß. Ehrlich gesagt war ich nur hin und weg von ihr, haha.


Jetzt im nachhinein denkt man sich , hmm hätte ich doch das ein oder andere Barmädel ausgelöst. Wird dann beim nächsten mal wieder probiert, irgendwann verliere ich schon die Scheu vor Barauslösen.




Und mit Respekt oder sonst etwas braucht man jetzt nicht kommen, wir befinden uns in einem Nachtclub wo Leute trinken, tanzen und flirten. Falls sie nicht angesprochen werden will, dann wäre sie niemals da erschienen, vorallem gerade in HiSo Angeles.



Die Reise war eine gute Lebenserfahrung und hat auch einiges von meinem Charakter mir vor Augen geführt, hätte trotzdem natürlich einiges anders gemacht. Wird dann beim nächsten Urlaub versucht umzusetzen.

Sehen will ich noch verdammt viel. Es soll nach Indonesien , China, Südkorea , Vietnam , Malaysia , Thailand etc hin , von daher hat mich einfach die Reiselust gepackt. Dieses November/Dezember oder Januar aber erstmal wieder Thailand, danach wahrscheinlich Ostern Richtung Indonesien.


Stories schreibe ich am besten keine mehr, kommen wohl nicht gut an, auch wenn ich selber etwas Schuld bin das ich keinen Reisebericht geschrieben habe sondern von Tag zu Tag hin und her gesprungen bin und nur bisschen was erzählt.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.595
25.918
4.115
www.youtube.com
Doch Du schreibst wieder Stories @Patgo.

Ganz einfach weil Du es geniesst das Deine Stories den Lesern gefallen.

Mit der Kritik lernst Du dann auch noch soveräner umzugehen und alles wird gut.
 
  • Like
Reaktionen: Patgo

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.160
61.756
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Patgo und 1983Kai

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.684
3.965
Franken
Du entwickelst dich ja weiter und ich denke jeder, absolut jeder der hier angemeldet ist hat genug Stories wo er selbst nicht der strahlende Held war um es mal vorsichtig aus zu drücken. Klar hab ich mir bei deinem Bericht mehrfach an den Kopf gegriffen, den selbigen geschüttelt und gedacht "Das geht ja gar nicht" und wahrscheinlich wird es Dir in 20 Jahren nicht anders gehen wenn Du zurück blickst.

Mit ihr tat ich auch noch eine Dummheit, die mich bis nach Deutschland verfolgen sollte und mein Leben auf den Kopf stellen könnte.
Hab ich da die Auflösung überlesen ?

Das Thema mit vergebenen, man kann sich genau so schnell "entknallen" wie verknallen, ich halte es persönlich wie @Kasperlisepp mit der Ausnahme das ich natürlich auch mit verheiratete Dienstleisterinnen kein Problem habe (so lang es nicht die von einem guten Bekannten oder Freund ist). Ob da nun eine die in der Angeles HiSo aufreizend tanzt mit drunter fällt .. kann ich dir vielleicht in 2 Wochen aus meiner Sicht beantworten ;)

Jetzt im nachhinein denkt man sich , hmm hätte ich doch das ein oder andere Barmädel ausgelöst.
Im Nachhinein is es immer einfach das zu sagen.

Und mit Respekt oder sonst etwas braucht man jetzt nicht kommen
Respektvoll sollte man sein Gegenüber immer und überall behandeln, genau so wie Du es umgekehrt auch möchtest. Jetzt ist nur die Frage was respektvoll ist, ich war nicht dabei und noch weniger weiß ich was da so wirklich lief, deshalb kann ich nicht sagen ob Du in ihren Augen respektlos warst. Es gibt da keine allgemeingültigen Normen. Weißt es gibt "Leute" die würden sagen einer Frau ins Gesicht zu spritzen wäre respektlos und erniedrigend, ja was geht es die "Leute" an was zwei Leute einvernehmlich tun?

Meine Meinung zu Deiner Geschichte mit dem vergebenen Girl, ich find es so wie Du es beschrieben hast scheiße und dumm, vielleicht sogar bissl kindisch, VON EUCH BEIDEN! Sie hätte es besser wissen sollen und Du hättest es bleiben lassen können. Und diese Meinung kann ich, alter Sack, ganz easy haben wie ich hier so auf meinem bequemen Stuhl sitze weit weg von süßen Mädels die mit dem Po wackeln, weit weg vom Alkohol ... da ist es leicht ;)
 

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Doch Du schreibst wieder Stories @Patgo


Kann schon sein, hehe.

Ok bevor ich mit der Reise abschließe, dann noch eine letzte Nacht, die mir gut in Erinnerung geblieben ist.




Befinden uns in Manila und ich habe ein Mädel in der letzten Nacht kennen gelernt, die meine Freundin wurde. Kenne gelernt in Royal.

Wir entscheiden uns diese Nacht wieder Party zu machen.

Im Hotel eigenen Restaurant noch etwas leckeres zu Essen bestellt und danach fertig gemacht zum losgehen. Es wird wieder das Royal Club und heute soll eine Freundin dazu stoßen, die mit uns feiert.

Da ich jetzt schon weiß, dass ich derjenige sein muss der Getränke kauft, entschied ich mich statt jedes mal 3x cocktails oder 3x Bier zu kaufen, mich für eine Nacht in den VIP Tisch einzukaufen.

Mindestverzehr ist 8000 Peso um den Tisch für sich zu reservieren. den wir haben wollten und ich suchte ich mir aus der Karte dann eine Vodka Flasche + Energys aus, sowie eine Shisha. Kostete 6000 Peso, aber da ich 8000 gezahlt habe für den Tisch, waren also noch 2000 Peso über, um im Laufe der Nacht nachzubestellen. (Habe zwar Geld gespart bei Mädels aber im allgemeinen habe ich mein Geld schon ordentlich ausgegeben für gute Partys oder gute Restaurants, Eintrittskarten und so weiter)

Hockten uns erstmal hin und schauten uns um. Dann kam auch schon die Vodka Flasche und die Shisha her getragen mit kleinem Feuerwerk. Was mich wirklich überrascht hatte , es gab nicht nur das Feuerwerk, sondern es ist ein Mitarbeiter von den vieren die unsere Getränke/Shisha her getragen haben, bei uns geblieben. Der war dann tatsächlich unser persönlicher Kellner. Hat uns jedes mal Eis nachgekippt , Gläser wieder gefüllt falls sie leer wurden, Kohle der Shisha umgedreht etc..
Waren tatsächlich wie VIP´s behandelt worden, war ganz nett. Wir sind aber erstmal nur am trinken, da ich nüchtern nicht tanzen gehe. Beim chillen dann gemeinsame Videos gedreht. Die Kellner , der Türsteher etc versuchen mich immer mal wieder aufzumuntern auf die Tanzfläche mit meinem Mädel zu gehen. Kennen tuen die mich schon und wissen auch das ich gerne tanze , daher sage ich später zu ihnen.

Sind dann tanzen und wieder zurück an den Tisch. War wirklich eine coole Sache mit den VIP Tischen. Wenn man zB mit 3 Kerlen feiern gehen würde und man für 6600 Peso 1500ml Absolut Vodka bestellt, reicht das erstmal für alle und für die Mädels. Dabei zwei Shishas und die Kosten von etwa 8000 Peso / 3 wären dann gar nicht so viel für eine gute Party. Jetzt bräuchte ich nur jemanden mit dem ich in Asien feiern gehen kann , haha.


Im Laufe der Nacht dann noch viel getanzt.


Wir haben ordentlich gefeiert und Spaß gehabt, verdammt viel getanzt. Highfives gabs vom Security für unsere Tanz Performance, welche dort in den Clubs aussahen wie kleine Schränke.


Dann ging es langsam zum Ende zu, 5 Uhr morgens und der Club machte zu. Wir sind raus vor die Tür und was da abgehen sollte, hätte ich nicht erwartet.


Ich bin bei meiner Freundin , labere mit ihr und plötzlich gibt es hinter uns Schreie. Wir drehen uns um und da schlagen sich 2 Mädels. Es wird an den Haaren gezogen und auf den Boden gezerrt.

Schnell bildet sich eine Zuschauerschar. Unter Schock sieht meine Freundin das es ihre Freundin ist, die sich gerade schlägt.

Meine Freundin will eingreifen und wahrscheinlich sich auch schlagen, aber ich zieh sie zurück und halte ihre Arme fest Und sage sehr laut : " STOP , WE DONT FIGHT. SECURITY HANDLE THIS, WE DO NOTHING" .

Das hatte defintiv jeder gehört, aber ich hatte einfach kein Bock da hineingerissen zu werden und es ist eben die Aufgabe der Security, welche auch draußen stand. Sollte sich zeigen das die Security Männer nicht eingreifen dürfen oder wollen bei Frauen, sondern auf die weibliche Security gewartet wurde. Aus rechtlichen Gründen um nicht belangt zu werden, wie meine Freundin nachher erzählte.

Das war eine verrückte Rangelei, die Mädels lagen schon auf dem Boden und zogen sich an den Haaren, bissen sich und schrieen sich an. Meine Freundin wollte immer noch eingreifen aber ich hielt sie auf. Die Zuschauer waren belustigt. Ein security Mann, den ich kannte, sah mich und meine Freundin und meinte zu mir, dass ich auf sie aufpassen soll. Genau das tat ich auch.

Die Mädels rauften sich immer noch , unfassbar das dies so lange erlaubt wurde. Meine Freundin erschrak aber nocheinmal weil ihre Handtasche verloren gegangen ist, es lag nur noch die Umhängekette der Tasche auf den Boden, von der Tasche nichts zu sehen. Toll. Sie schon fast am heulen, weil da drin ihr Perso und Bankkarten , Handy , einfach alles ist. Wir suchen den Bereich ab , fragen die Leute und der Security Typ schaut mich nur vorwurfsvoll an und meint : " Habe dir doch gesagt, pass auf dein Mädchen auf. " Ja wow, habe sie aus dem Kampf rausgehalten, aber was konnte ich für ihre Handtasche bei dem Chaos hier.


Endlich wurden die Streithälse auseinander gerissen und dann erfuhren wir von der Freundin den Grund des Kampfes. Bevor sie anfing außer Atem zu sprechen, sah ich auf dem Boden ein Büchel voll Haare .. wtf.
Ihr Gesicht zerkratzt. Wessen Haare das waren habe ich nicht mehr erfahren.

Sie meinte, das dieses Mädel schlecht über meine Freundin geredet hätte, was ich jetzt überhaupt nicht verstanden habe. Die haben sich jetzt geschlagen weil irgendein Mädel das wir nicht kennen meine Freundin beleidigt hat ? Was genau sie gesagt haben soll, weiß ich nicht aber sie hatte nach dem Club Besuch keinen Stecher finden können, daher war es vielleicht Neid, das meine Freundin die Nacht über viel Spaß hatte ?

Immerhin war die Schlägerei vorbei aber immer noch das Problem mit der Tasche. Wir fragen weiter die Leute und dann kommt ein Taxi Fahrer mit genau ihrer Tasche. Meine Freundin extrem in Freudentränen ausgebrochen, nimmt sie ihre Tasche an und drin ist auch noch alles außer Bargeld, aber sie hätte eh kein Geld mitgehabt. Alles gut. Schon klar.

Jetzt meint sie zu mir, der Taxi Fahrer hat ein Finderlohn verdient und ich solle ihm 1000 Peso geben,haha. Weiß nicht mehr was ich ihm gegeben habe, entweder 500 oder 1000 Peso. War selber gut betrunken und mir war das auch egal, habe mich tatsächlich mit für sie gefreut das sie ihre Börse wieder hat. In deutschen Discos hätte der Finder kein Geld angenommen, sondern ein Danke wäre ausreichend aber naja , mir wars Latte und alle glücklich.

Wir noch am bereden was da gerade geschehen ist, als mich plötzlich einer mit HEY von der Seite anmacht. Ich drehe mich zu ihm und dann steht da so ein 40 Jähriger Australier. Ich rufe :" Was ? "
Und er sagt : " Du kannst nicht einmal auf deine Freundin aufpassen. Was soll das." Was will der Hohlkopf jetzt auf einmal?? Habe den im Club überhaupt nicht wahrgenommen und jetzt macht der mich von der Seite an.

Ich frage ihn ob er ein Problem mit mir hat. Er meint ja , ich könne nicht auf mein Mädchen aufpassen und mit ihm wäre so etwas nicht passiert. WTF , denkt der ernsthaft er kann einfach so mit mir reden ?

Ich rufe : " Du hast ein Problem ? Willst du Streit mit mir ? " und gehe beim rufen auf ihn zu, da er selber von weiter weg mit mir sprach. Ich höre wie meine Freundin mich versucht zurück zu rufen aber längst zu spät , ich wollte sehen was der Typ will.

Stehe vor ihm und frage warum er so ein scheiß sagt. Er behauptet ich verdiene mein Mädchen gar nicht und danach schupse ich ihn weg und behaupte, dass er sich einfach verpissen soll, bevor hier noch etwas passiert.

Er ging aber nicht sondern kam wieder zurück und wollte mir jetzt was antun, ich drückte ihn wieder weg und jetzt spürte ich plötzlich jemand hinter mir, der mich wegziehen wollte. War jetzt aber schon zu zornig auf ihn also die Person hinter mir abgeschüttelt und dabei fiel die Person hin, vor mir kam der Typ wieder an und diesmal drückte ich ihn so, das er auf den Boden landete und rief zu ihm ob er wirklich Streit will.

Während er auf dem Boden lag schaute ich mich um, wer mich gerade wegziehen wollte und es war irgendein Mädel, die ich nicht kannte und die war gerade dabei sich aufzurappeln. Verdammt , habe den Typen dann sofort ignoriert und bin zu dem Mädel und ihr ganz aufgeholfen. Sie danach umarmt und mich entschuldigt, dass sie hingefallen ist, sie gefragt wie es ihr geht.

Sie meint alles ok , nur bisschen wehgetan. Mit Ihrem Arm über meine Schulter trage ich sie vor die Tür des Clubs und beim gehen vergewissere ich mich einfach ob alles ok ist etc.. Sie redet dabei noch mit mir und ich höre zu, weiß nicht mehrw as sie gesagt hat.

Vom Typ keine Spur mehr, er ist abgezischt. Meine Freundin sehe ich plötzlich 50m weiter weg Richtung Straße / unser Hotel gehen. Ich gebe das Mädel der Security ab, entschuldige mich und meine nur laut : " Was ein Bullshit "

Dann laufe ich sofort los zu meiner Freundin und frage warum sie abhaut.

Sie (natürlich auch betrunken) meint ich hätte mit dem Mädel geflirtet. Ernsthaft .... Das wäre das letzte was ich als Grund erwartet habe.

Ihr erklärt, dass dieses Mädel wegen mir auf den Boden gefallen ist und ich mich entschuldigen musste und nach ihr sehen.

Sie :" Aber musstest du sie umarmen und so liebevoll mit ihr reden ? Ich habe dich gesehen wie du mit ihr gesprochen hast und sie hat keinen Freund "

Wow das machte voll keinen Sinn jetzt eifersüchtig zu werden aber naja, habe sie etwas beruhigt , wir sind ins Hotel, geduscht und kann sein das wir vielleicht für 2h geschlafen haben oder auch nicht, weiß nur das es in der Nacht/früh morgens guten Sex gab, girlfriendsex vom feinsten , und von ihr die Erkenntnis, dass sie nach dieser Aktion nicht mehr nach royal kennen kann , wäre viel zu peinlich.

Und ich dürfe froh sein, wenn ich nicht permanent aus Royal verbannt werde, weil ich mich geschlagen habe.


Ahja. Geschlagen haben sich die Mädels , warum der Typ Streit haben wollte weiß ich bis heute nicht so richtig, aber das war sicher keine Schlägerei. Bann hätten die beiden Mädels verdient, aber sicher nicht ich.


Wurde von Royal aber auch nicht verbannt und dort immer noch gerne gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.684
3.965
Franken
bis jetzt schon naiv rüber kam (natürlich berechtigt) dann lasse ich die eine Story bewusst weg.
Glaubst hier rennen genug Leute rum die sind mit 60 noch naiv, ich bin noch keine 60 deshalb weiß ich nicht ob ich bis dahin endlich dazu gelernt hab, oder nicht. Vielleicht ist etwas naiv sein gar nicht mal so verkehrt.
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Nein die Auflösung hast du nicht verpasst, habe nie erzählt was da vorgefallen ist.


Und ganz ehrlich ist besser so. Wenn ich bis jetzt schon naiv rübe...

Mein Post oben soll auch nicht falsch rüberkommen, sind nur meine Ansichten.

Ich bin teilweise auch so naiv, da bekommt ein anderer fast schon Magenkrämpfe... und wie jemand schon erwähnt hat ... hier vor dem Computer kann man das ganze einfacher analysieren, als in der Situation. Von daher hau rein, nimm Feedback auf und schreib frisch von der Leber.
 

Ähnliche Themen