Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Philippinen erste Philippinen Reise Patgo

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Servus Leute ,

meine Reise nach Philippinen ist gebucht und am 17. Juli bis zum 10. August werde ich dort verweilen :bigsmile


Das wird meine zweite Asienreise, die erste ging nach Thailand für 30 Tage wo ich mich fast ein klein bisschen verliebt hatte D: Bericht hatte ich geschrieben.


Tjaaa , jetzt geht es nach Philippinen. Hätte auch wieder Thailand werden können, weil es dort mega geil war aber mit meinen 23 werde ich noch oft genug die Chance haben alle asiatischen Länder zu bereisen.


Wer mein letzten Bericht vor 2 Jahren noch vage im Kopf hat , erinnert sich das ich krass im Budget war. 30 Tage für 2000€. Hatte ausgereicht und hatte viel Spaß aber war schon knapp.



Diesmal wird es anders :bigsmile:bigsmile Budget liegt weit höher, werde zwar nicht erwähnen wie hoch aber weit höher. Das heißt diesmal keine Budget Sorgen, obwohl es für den letzten Urlaub wie ich finde die letzte Würze gegeben hat das ich am Schluss knapp bei Kasse war. Im Nachhineine alles perfekt gewesen und von Nord Thailand bis Südthailand viel bereist mit Thai Freundin.





Vorab , werde definitiv keinen Live Bericht machen. Werde den Bericht wie beim letzten mal nach dem Urlaub hier verfassen und falls die Resonanz gegeben ist , es auch diesmal genau so ausführlich machen wie letztens :rolleyes:





Ok, was soll es für ein Urlaub werden ??

Hm kein Plan. Könnte eine krasse Orgie werden mit ständig 2 oder mal 3 Pinay girls im Zimmer (werde ich definitiv mindestens einmal machen) oder nur gelegentlich und mehr reisen oder vielleicht finde ich ein Mädel das mir extrem gefällt und mit der reise ich gemeinsam.

Alles möglich , ich freue mich nur auf die Reise und mache dort alles spontan, buche die Hotels nicht im voraus außer erste Nacht. Hoffentlich gibt es dort ähnlich viel Auswahl an verfügbaren Hotels wie in Thailand.




So, bis dann :hund1
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.046
4.515
Jever
Ich schau dann am 11.August wieder rein.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@Patgo

ich wünsche dir aufregende Wochen, und warte was du demnächst
darüber schreibst.

Die Phils stehen auch noch auf meinem Plan, wäre da nicht das
Problem, das bereits einmal verheiratete Pinoys aus einer Ehe nur
mit viel Falang Geld und guten Beziehungen, entlassen werden.

Bohol wirst du sicherlich besuchen, Dumaguete soll auch sehr
schön sein......aber passe gut auf auf dich, die Phils wurden
erst kürzlich noch zum gefährlichsten Urlaubsland " gekürt"

Da reist es sich in Thailand, auch wegen der besseren
Infrastruktur leichter..

Bis demnächst
 
Thailernen.net

Patgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
@Patgo hast du schon eine bestimmte Reiseroute oder einfach auf "gut Glueck" ? :)

Auf Gut Glück.

Spontan aber schaue natürlich über das Netz wo es Schön ist und bleibe dort länger wo ich nette Menschen kennen lerne.

Und schneller weg wo es mir nicht gefällt :D
 

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
Bin in einem ähnlichen Alter und plane ebenfalls im November einen Trip dorthin.
Bisher findet man ja nur Berichte von Älteren, daher freue ich mich auf deine Erlebnisse!
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Philippinen und Ficken: Bloß nicht zu viel erwarten.
Leicht zu kriegen sind die chubby single moms. Die gelten da als der letzte Dreck. Will kein Filipino geschenkt.
Eine halbwegs gutaussehende ohne Kind wird sich nicht zum Spaß mit dir einlassen. Wenn dann nur in Erwartung von baldiger Heirat. Aber mit solchen Versprechungen sollte man vorsichtig sein.
Klar kann man Nutten finden, aber da steigt jeder ohne Gummi drüber und dementsprechend holt man sich da sehr schnell was.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.046
4.515
Jever

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Ja natürlich war ich schon da. Habe das ganze Land bereist. Von Manila bis Davao mit Bus und Fähre und wieder zurück. Immer step by step weiter.
War im bösen Mindanao. War insgesamt so 2 1/2 Monate da. Bevor ihr hier dumme Kommentare macht fahrt erstmal selber hin.
Die Katholische Kirche hat da total den Daumen drauf. Dann gibts noch viele Zeugen Jehovas usw.
Wer mal absolute 3. Welt erleben will ist da richtig. Aber zum rumvögeln möglichst for free sicher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: resi89 und cabriojoe2

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Philippinen und Ficken: Bloß nicht zu viel erwarten.

Da stimme ich dem Chris zu . Obwohl man als Cano doch einige Pluspunkte bei den girls hat sollte man ja nicht denken dass die Leichtigkeit von Balibago an Mädchen ranzukommen im ganzen Land gilt .

Leicht zu kriegen sind die chubby single moms. Die gelten da als der letzte Dreck. Will kein Filipino geschenkt.

Naja die girls suchen eben nach einem Versorger aber ob die als " der letzte Dreck " da gelten bezweifle ich sehr stark . Ich habe das in den vielen Jahren hier jedenfalls nie so erlebt und ich kenne relativ viele Single Moms . ich war auf Hochzeiten wo Filipinos mit solchen Single Moms verheiratet wurden und wo die Kinder die sie mit in die Ehe brachte kein Thema waren .

Klar kann man Nutten finden, aber da steigt jeder ohne Gummi drüber und dementsprechend holt man sich da sehr schnell was.

Kondome kriegt man in jedem 7/11 zu kaufen und wer dann doch darauf verzichtet und sich was einfängt ist einfach nur ein Idiot .

Also rätst Du uns einen großen Bogen um das Land zu machen?

Also wenn das klappen würde dann würde ich jeden Tag was sehr negatives hier posten denn für meinen Geschmack kommen schon viel zu viele hierher .

aber passe gut auf auf dich, die Phils wurden
erst kürzlich noch zum gefährlichsten Urlaubsland " gekürt"

Von wem denn wenn ich fragen darf , würde mich sehr freuen wenn ich den Link hätte um das durchzulesen . Danke !

Da reist es sich in Thailand, auch wegen der besseren
Infrastruktur leichter..

Du warst noch nie da und du weisst das nun schon ? Du meinst sicherlich die Anreise über MNL mit der anschiessenden Taxifahrt nach AC die bei einigen Membern hier immer für Muffensausen sorgt :):). Da habe ich was interessantes gefunden :

D3OrveMVYAAvpFe.png

Die Preisliste

D3R-U2YW4AEPgIv.jpg

Und wie Chris schon schrieb . 3 Welt , da kann sowas schon mal passieren :)

D4-3BKgUEAAdtUD.jpg

Wünsche dem TS einen schönen Urlaub und viel Spass im Land der 7107 Inseln ¨

Skippy.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Moin Patgo,

fand deinen ersten Bericht gut und werde hier auch gerne mitlesen!

Schönen Urlaub :prost

Peace

Don