Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Philippinen erste Philippinen Reise Patgo

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Patgo, 4. Juli 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 22 Benutzern beobachtet..
  1. Patgo

    Patgo
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Servus Leute ,

    meine Reise nach Philippinen ist gebucht und am 17. Juli bis zum 10. August werde ich dort verweilen :bigsmile


    Das wird meine zweite Asienreise, die erste ging nach Thailand für 30 Tage wo ich mich fast ein klein bisschen verliebt hatte D: Bericht hatte ich geschrieben.


    Tjaaa , jetzt geht es nach Philippinen. Hätte auch wieder Thailand werden können, weil es dort mega geil war aber mit meinen 23 werde ich noch oft genug die Chance haben alle asiatischen Länder zu bereisen.


    Wer mein letzten Bericht vor 2 Jahren noch vage im Kopf hat , erinnert sich das ich krass im Budget war. 30 Tage für 2000€. Hatte ausgereicht und hatte viel Spaß aber war schon knapp.



    Diesmal wird es anders :bigsmile:bigsmile Budget liegt weit höher, werde zwar nicht erwähnen wie hoch aber weit höher. Das heißt diesmal keine Budget Sorgen, obwohl es für den letzten Urlaub wie ich finde die letzte Würze gegeben hat das ich am Schluss knapp bei Kasse war. Im Nachhineine alles perfekt gewesen und von Nord Thailand bis Südthailand viel bereist mit Thai Freundin.





    Vorab , werde definitiv keinen Live Bericht machen. Werde den Bericht wie beim letzten mal nach dem Urlaub hier verfassen und falls die Resonanz gegeben ist , es auch diesmal genau so ausführlich machen wie letztens :rolleyes:





    Ok, was soll es für ein Urlaub werden ??

    Hm kein Plan. Könnte eine krasse Orgie werden mit ständig 2 oder mal 3 Pinay girls im Zimmer (werde ich definitiv mindestens einmal machen) oder nur gelegentlich und mehr reisen oder vielleicht finde ich ein Mädel das mir extrem gefällt und mit der reise ich gemeinsam.

    Alles möglich , ich freue mich nur auf die Reise und mache dort alles spontan, buche die Hotels nicht im voraus außer erste Nacht. Hoffentlich gibt es dort ähnlich viel Auswahl an verfügbaren Hotels wie in Thailand.




    So, bis dann :hund1
     
    Asiadragon, Donni, flegel und 11 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.