Das hat nichts mit Illegalität zu tun.
Doch, das ganze System läuft ja bloss wegen der Schmiergelder.
Das hat nichts mit Illegalität zu tun.
Ein Konto über eine Agentur zu eröffnen hat rein gar nichts mit Illegalität zu tun. Natürlich gibt es überall Missbrauch und fragwürdige Gestalten, die solche Möglichkeiten ausnutzen – das ändert aber nichts am Prinzip.
Doch, das ganze System läuft ja bloss wegen der Schmiergelder.
Die Behauptung das Touris bei Langzeitaufenthalten oder regelmäßigen Besuchen unbedingt ein Thaikonto haben müssen finde ich ein wenig abenteuerlich.Die Behauptung, dass Touris keine Konten benoetigen, ist gerade bei Langzeittouris und regelmaessigen Besuchern ein wenig abenteuerlich.
Ohne Agentur jedoch bloss mit dem entsprechenden Aufenthaltstitel.
Wenns ohne klappte, dann bloss mit Abschluss einer Versicherung die zu einem erhöhten Betrag verkauft wurde.
Noe ging bei mir ohne Abschluss einer Versicherung und ohne Agentur.Ohne Agentur jedoch bloss mit dem entsprechenden Aufenthaltstitel.
Wenns ohne klappte, dann bloss mit Abschluss einer Versicherung die zu einem erhöhten Betrag verkauft wurde.
Noe ging bei mir ohne Abschluss einer Versicherung und ohne Agentur.
Ging auch ohne Versicherung & Aufenthaltstitel- nix mit Illegalitäten zu tun.
2022, da war aber die Agenturvariante auch schon gang und gebe.Wann ?
ch bin eben bei meiner Filiale in Pattaya gewesen
Ja so ist esBKK Bank Pattaya Klang ?
Dort waren nämlich die meisten Agenturen unterwegs.
Ja so ist es
Spätestens beim EoS wäre doch der Immi aufgefallen, das kein CoR ausgestellt wurde.
Deswegen sind die meisten ja auch hier.asiatische Vibe, dass man sich guten Service kaufen kann