Noe ging bei mir ohne Abschluss einer Versicherung und ohne Agentur.Ohne Agentur jedoch bloss mit dem entsprechenden Aufenthaltstitel.
Wenns ohne klappte, dann bloss mit Abschluss einer Versicherung die zu einem erhöhten Betrag verkauft wurde.
Noe ging bei mir ohne Abschluss einer Versicherung und ohne Agentur.Ohne Agentur jedoch bloss mit dem entsprechenden Aufenthaltstitel.
Wenns ohne klappte, dann bloss mit Abschluss einer Versicherung die zu einem erhöhten Betrag verkauft wurde.
Noe ging bei mir ohne Abschluss einer Versicherung und ohne Agentur.
Ging auch ohne Versicherung & Aufenthaltstitel- nix mit Illegalitäten zu tun.
2022, da war aber die Agenturvariante auch schon gang und gebe.Wann ?
ch bin eben bei meiner Filiale in Pattaya gewesen
Ja so ist esBKK Bank Pattaya Klang ?
Dort waren nämlich die meisten Agenturen unterwegs.
Ja so ist es
www.wochenblitz.com
Spätestens beim EoS wäre doch der Immi aufgefallen, das kein CoR ausgestellt wurde.
Deswegen sind die meisten ja auch hier.asiatische Vibe, dass man sich guten Service kaufen kann
Ein CoR benötigte man 2022 auch, ohne dem ging nix bei der Kasikorn. 2016 habe ich es dagegen bei der Bangkok Bank nicht gebraucht.Man möge sich erinnern, vor covid ging ohne CoR nix.
Nicht nur das! Für mich fast der Hauptgrund. Vor ca. 4 Jahren bekam ich ungefragt beim Auschecken in einem ***** Hotel auf Phuket einen Discount von 5 % weil ich nicht mit einer KK, sondern mit einer Überweisung der BB bezahlen konnte. Wir sind dort bekannt und die Rezeptionistin sah die Karte der BB als ich eine KK aus meinem Portmonee klauben wollte.Es ist einfach praktisch ein thailändisches Konto zu haben, wenn man öfters dort verweilt.
Würde ja im Umkehrschluss heißen....Jeder, ohne oder auch mit Visum, ist eine zwielichtige Gestalt.Kein normaler Mensch braucht mit Touristenvisum ein Bankkonto außer zwielichtige Gestalten wie die Betrüger aus China usw...