und ich sage (schreibe es noch)-Nützt das nichts, dann kommt Paul in‘s Heim!![]()
so wird es enden- Paul wird langsam alt...

und ich sage (schreibe es noch)-Nützt das nichts, dann kommt Paul in‘s Heim!![]()

Du machst die Pflege jetzt selber, oder warum bekommt Paul Wasser zuhauseEvtl. zu kalkhaltiges Wasser bei mir zu Hause?
War er unartig, oder warum gab es EinzelhaftPaul stand in einer extra Kammer,
Vor zwei Jahren hatte ich in Österreich einen Audi gemietet. Farbe: Schwarz metallic!
Das gleiche Problem, auch bei Regen. Ein paar Tropfen, dann hats so ausgesehen
Anhang anzeigen 1855124
Du machst die Pflege jetzt selber, oder warum bekommt Paul Wasser zuhause
War er unartig, oder warum gab es Einzelhaft![]()

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Hast Du Wasser aus dem eigenen Brunnen oder Versorgung mit der Wasserleitung von der Stadt?

Ich hätte da einen VorschlagDas Abspritzen und das “Einseifen“ ging ja noch, aber abledern????
Hatte ich bei 35 Grad im Schatten keine Lust…![]()

Ich hätte da einen Vorschlag
Aber gibts da dann Zuhause kein Cafe, Kuchen und Lulle, wenn Du Paul selberdas Fellden Lack polierst![]()

Ich kenne keinen mehr! Die einmal hier ansässig aren, sind alle weg!Hallo, ist euch ein Möbeltischler in Naklua und Umgebung bekannt.

Lust am Arbeiten
Bis dahin fuhr ich noch zum Kaffee trinken in‘s Gaffae, liegt neben dem TucCom.
Der Kaffee dort ist sehr gut, „glotzen“ kann man dort wunderbar.
Versuche mich gerade durch genaue Betrachtung anstecken zu lassen.

Hallo Thomas,
bin im Juli d.J. wieder in Jomtien und so ein Steinbild würde ich mir gerne an die Wandsteite auf meinem Balkon machen lassen. Kannst du mir die Anschrift+Tel.Nr. des "Stonemaker" per PN senden....wäre prima.
Gruss, Brokerxy
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Das ist auch eine der Locations in der wir gerne sitzen und einfach nur Leute beobachten. Oder wie wir gerne sagen: GLOTZEN![]()
Bisher nicht so richtig. Ich mache weiter, bis dann endlich Wochenende ist.Hat es funktioniert ?