Das sind schon andere WeltenIch bot ihm 5,5 mio, Deposit morgen mit Vertrag, er wollte/brauchte 6 mio….![]()
,würde mich aber in diesem Luxus nicht wohl fühlen ,da ich die Einfachheit liebe die man besser verändern kann.
Das sind schon andere WeltenIch bot ihm 5,5 mio, Deposit morgen mit Vertrag, er wollte/brauchte 6 mio….![]()
,Haptschlafzimmer
![]()
Gardinen gewöhnungsbedürftig
.
.
du hast ja Spaß am Einrichten, aber dafür ne Stange Geld hinlegen, würde ich nicht. Ich würde deshalb auch nicht höher gehen, imho steht da nicht so schnell ein anderer Käufer da, der mehr bezahlen würde.Dann hast du mit dem Geld aus dem Verkauf deines top gepflegden alten Haus genug Möglichkeiten das Haus auf deine Wünsche anzupassen.
würde mich aber in diesem Luxus nicht wohl fühlen ,da ich die Einfachheit liebe die man besser verändern kann.
Für was Pokern?Ich würde Pokern und nicht über 5,5 gehen.......
die nimmt er an, wetten.....
Wirklich tolles Haus.
Einrichtung gefällt mir persönlich gut, bin ja auch schon alt.
Für mich natürlich unerreichbar, da bin ich ehrlich.
Wenn es dir gefällt, und du dich wohlfühlst, wirst du dich um ein paar Mark garantiert nicht verzocken.
Kauf es und genieß das Leben in vollen Zügen.
![]()
.Bei einem guten Geschäft sollen beide Partner zufrieden sein.
Es macht keinen logischen Sinn etwas verkaufen zu müssen um etwas anderes kaufen zu können.
Mit dieser Aussage bis du ein Spekulant , der eine Ware künstlich zurück hält um sie später mit grossem Gewinn wieder zu verkaufen.
Oder werden deiner Meinung nach alle Häuser ohne finanzierung bzw unter plünderung der Bank Reserven gekauft ? Gerade wenn ein Haus finanziert wurde , man sich aber doch entschließt in ein anderes Haus zu ziehen , ist es unmöglich beide
Ich finde "geiz ist geil" auch daneben,Immer dieses "geiz ist geil" - furchtbar.