Gegen 05.30 Uhr war ich entgültig wach, ging duschen und setzte das Bad unter Wasser.
Im Bad gab es nur eine Wanne mit integrierter Dusche, habe ich beim Buchen übersehen...
Hunger hatte ich keinen, wartete auf den Fahrer.
Um 07.00 Uhr war er da, 30 Minuten früher wie verabredet, gut so.
Beim Check out gab es auch keine Probleme und ich bekam die 2000 Baht Deposit zurück.
War ziemlich voll auf den Strassen, ab Autobahn ging es aber und so erreichten wir mein Haus gegen 08.45 Uhr.
Mit dem auspacken war ich erstmal beschäftigt, alle Klimaanlagen liefen zur Kontrolle.
Nach dem auspacken Rundgang um’s Haus, alles in Ordnung bis auf den Dreck auf den Terrassen.
Rief dann den Gärtner an, als er kam bat ich ihn, alle Terrassen zu säubern und den Garten vom Laub zu befreien.
Ich selbst fuhr dann zur Autowäsche...
Vorher noch Wäsche abgeben.....
Die Wäschedame begrüßte mich herzlich, wir geben dort oft unsere Wäsche ab.
Ähnliches beim Auto waschen, wo ich eigentlich alle 2-3 Tage bin.
Warten auf‘s Auto....
Freut mich, wenn man wiedererkannt wird und so fühle ich mich ein bisschen wie zu Hause...
Mit dem glänzenden Auto dann in die Stadt, allerdings war wegen dem chinesischem Neujahrsfest viel los, zudem Berufsverkehr.
Egal, habe vor, gepflegte Entspannung zu praktizieren, ärgerte mich nicht darüber.
Beim französischem Konditor in Jomtien besorgte ich Kuchen, hatte heute noch nichts gegessen.
Leider hatte das Iss was zu, gab also zu Hause Brot und Schwarzwälder Dosenwurst, war klasse!
Das Erdbeertörtchen anschließend mit Espresso lies mich „Danke“ sagen.....
Gegen 18.00 Uhr brauchte ich eine Massage, war nötig und völlig entspannt dann zum Foodmart am Busbahnhof Jomtien.
Hab mich dort mit Wurst, Joghurt und anderem für die nächsten Tage eingedeckt.
Aufbackbrötchen, Butter,Marmelade und anderes hab ich mitgebracht.
Kühlschrank gefüllt...
Naja, ein bisschen geht noch rein....
Bin so auf jeden Fall flexibel, stehe ich früh auf, gibt‘s frisches zu Hause, ansonsten gibt es ja die Backfabrik und andere.
Morgen früh z.B. kommt die Putzfee und muß alles sauber machen.
Die kommt um 08.00 Uhr, bin gespannt, wie ich heute schlafen werde...
Die ersten Tage habe ich da immer ein kleines Problem...
Für morgen steht nicht viel an, mal zu Mitsubishi fahren, Service vereinbaren.
Dann brauche ich noch Sandalen, will auch mal nach 2-3 Möbelstücken in den Möbelhäusern schauen.
Den neuen Top‘s im Baan and Beyond werde ich besuchen und in‘s Outlet an der Thepprasit.....
Der Urlaub kann beginnen.....