Schade @ txl hätte mich gefreut , bin jetzt auf den Weg zu Emily frühstücken
Die elektrischen sind in Thailand aber auch schon verboten
Schade @ txl hätte mich gefreut , bin jetzt auf den Weg zu Emily frühstücken
süß,gibt da auch nen foddo mit dir druff..Habe dann Geld angezahlt und bin dann heute mirgen mit der Scoopy erst zum Beauty Shop
Die Managerin machte gleich Fotos und hat doch tatsächlich die Scoopy in meiner Anwesenheit telefonisch weiter verkauft..![]()
Habe zu Hause im Safe einen Code, mit dem ein Ersatzsender bestellt werden kann, 950 Baht.
Die neue Machine war schon bereit, eine Yamaha Aerox 155
![]()
Passt gut zu ihr.!!![]()
süß,gibt da auch nen foddo mit dir druff..![]()
Das ist eine ganz Nette, die verkaufen nicht nur die Mopets sondern haben auch die Ersatzteile! Bei der bestelle ich die Teile für die Yamaha, drückt mir Ihr Mobile in die Hand und ich darf die Teile selber raus suchen.![]()
Einfach jetzt die 950 abdrücken und du hast einen 2. Sender.
Dafür gibt es den Helm, damit sitzt die Frisur wie angeklebt.Dafür liegen die Haare besser.
Dafür gibt es den Helm, damit sitzt die Frisur wie angeklebt.
Nein, da war mein Bruder schneller, nervte mich schon damit längere Zeit...
Die Aerox hat zwar nur 15 PS, geht aber ab wie Blücher und bei 100km/h ist man auch schnell, glaube sogar schneller wie die Forza. Sie ist im Stadtverkehr auch viel weniger,handlicher.
.
Es ist 06.15 Uhr Ortszeit, die Brötchen sind im Ofen, Butter und Wurst liegen bereit.
Was soll ich bisher heute erlebt haben??![]()
Stalken finde ich widerlich und würde niemanden hinterherschnüffeln. Wie kommst du zu so etwas absurdes?
Jaaaa, ich werde alt...und freu mich.
Freue mich, weil ich oft hier bin und während die „Jüngeren“ schön am schuften sind und abends ein Video oder ein paar Bilder am PC ansehen, hab ich das hier und jetzt alles live.