... yepp, die Bratwurst und die Frikadellen sind lecker. Musste leider bei meinem letzten Aufenthalt in Jomtien das Jomtien Thani buchen, das liegt eher so im Mittelfeld. Der Vorteil war aber, dass der Markt und damit die Frikadellen fußläufig zu erreichem war, so dass ich jeden zweiten Tag für Nachschub sorgen konnte. Toll auch, dass nebenan leckeres Thai Food angeboten wurde, so dass Schatzi auch was zwischen die Kiemen bekam, wichtig !
Nicht weit davon kurz nachdem die Jomtien Beach ( statteinwärts gesehen ) einen Knick vom Strand weg macht gibt es noch ein niederländisches Restaurant " Ons Moeder ".
HOME
Gelegen ist es in einer Parallelstrasse 50 m dahinter. Ein Delikatessenrestaurant ist es eher nicht, jedoch hat es `Boerenkool met Rookwurst und Erwtensoep´ auf der Speisekarte.
Übersetzt ist das Grünkohl mit Rauchwurst und Erbsensuppe. Schmeckt beides so, wie in D´land.
(Außerdem kann man dazu auch ein Glas Milch bestellen
.)
Es gibt aber auch Schnitzel und holländische Kroketten ( selbstgemacht ).
Ich weis nicht, ob das was für dich ist, dürfte jedoch - wenn dann - ansonsten nicht leicht vor Ort zu finden sein.
L.G.
Nicht weit davon kurz nachdem die Jomtien Beach ( statteinwärts gesehen ) einen Knick vom Strand weg macht gibt es noch ein niederländisches Restaurant " Ons Moeder ".
HOME
Gelegen ist es in einer Parallelstrasse 50 m dahinter. Ein Delikatessenrestaurant ist es eher nicht, jedoch hat es `Boerenkool met Rookwurst und Erwtensoep´ auf der Speisekarte.
Übersetzt ist das Grünkohl mit Rauchwurst und Erbsensuppe. Schmeckt beides so, wie in D´land.
(Außerdem kann man dazu auch ein Glas Milch bestellen

Es gibt aber auch Schnitzel und holländische Kroketten ( selbstgemacht ).
Ich weis nicht, ob das was für dich ist, dürfte jedoch - wenn dann - ansonsten nicht leicht vor Ort zu finden sein.
L.G.