- 22 Oktober 2008
- 8.340
- 95.959
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Heute das erste Mal beim „Tanken“ gewesen….
Auto aus, Stromkabel anschließen, QR-Code scannen, los geht es.
Ich habe 48 kw geladen, dauerte knapp 40 Minuten.
In der Zwischenzeit Kaffee im Amazon besorgt und dann im Auto Platz genommen.
Für mich kein Problem mit der Wartezeit, andere sehen es eben anders, ist ok.
Ab zu BYD…
@billy13 u.a., der Platz hinten ist sehr groß, deutlich mehr im Vergleich zur E-Klasse und GLE… 2,90 m Radstand
Bei BYD lies ich die bestellten Fußmatten einbauen, leider war die Kofferraumabdeckung noch nicht da, der Wackeldackel muß warten…
Auf dem Heimweg sah ich dieses Teil, vom „Bottich“ lief ein silberfarbener Schlauch nach oben zum Strommast.
Kennt jemand vielleicht die Funktion, hab das im Leben noch nicht gesehen..![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Morgen erster Test auf der Autobahn, wir fahren zum Airport, um nach Krabi zu fliegen.
Werde zwischendurch mal das Gaspedal drücken, 500 Baht Knolle ist es mir doch wert!
Auto aus, Stromkabel anschließen, QR-Code scannen, los geht es.
Ich habe 48 kw geladen, dauerte knapp 40 Minuten.
In der Zwischenzeit Kaffee im Amazon besorgt und dann im Auto Platz genommen.
Für mich kein Problem mit der Wartezeit, andere sehen es eben anders, ist ok.
Ab zu BYD…
@billy13 u.a., der Platz hinten ist sehr groß, deutlich mehr im Vergleich zur E-Klasse und GLE… 2,90 m Radstand
Bei BYD lies ich die bestellten Fußmatten einbauen, leider war die Kofferraumabdeckung noch nicht da, der Wackeldackel muß warten…
Auf dem Heimweg sah ich dieses Teil, vom „Bottich“ lief ein silberfarbener Schlauch nach oben zum Strommast.
Kennt jemand vielleicht die Funktion, hab das im Leben noch nicht gesehen..
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Morgen erster Test auf der Autobahn, wir fahren zum Airport, um nach Krabi zu fliegen.
Werde zwischendurch mal das Gaspedal drücken, 500 Baht Knolle ist es mir doch wert!

, dann bist da king 

Ts ts ts ich mache dann Lügestützen