Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Na da haben sie aber deinen Urwald schoen zurueckgeschnitten. Gefaellt mir Alles sehr gut.
In welchem Village wohnst du eigentlich und sind da zur Zeit Haeuser zu vermieten? Ich suche ein kleineres Haus fuer zunaechst 1 Person (ausbaufaehig 55 )

Hier ist leider nichts zu vermieten, sind nur 40 Häuser und alles belegt.

Oha.

Ich ahne da etwas....:bigg

Spätestens nach dem D Besuch im August.....;)

Ich glaube, ich sollte einen Tratsch-und Klatschclub gründen, gäbe genug zu spekulieren… :biggrin:

Da möchtest Du wahrscheinlich nicht näher drauf eingehen?

War eine verschleppte Bronchitis, Atemnot, Ruhepuls um die 180, Blutdruck ähnlich und dann zur Krönung noch Wasser in der Lunge.
Der Kardiologe meinte, 2 - 3 Tage später ohne Behandlung hätte ich wohl das Zeitliche gesegnet:eek1:

Lag auf der Intensiv, alles piepste, nach Verlegung auf Normalstation erlebte ich noch live das Erdbeben. Dachte ich hätte einen Schwindelanfall im Stehen, legte mich wieder hin.

Nach 10 Minuten wurde das Krankenhaus dann komplett evakuiert…

Eine Woche später dann „Elektroschocktherapie„ zum Reset des zu schnellen Herzschlages, das Reizleitungssystem drehte durch.

Mittlerweile geht es mir deutlich besser…

So ein Tag Intensiv kostete 80.000 Baht, Medikamente für 4 Wochen 88.000 Baht, günstig ist anders..:smile:

Nächste Woche muß ich wier hin zur Kontrolle, toi,toi,toi.. war alles nicht so angenehm.

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Hattest du mit deinem jetzigen Haus ein glückliches Händchen in Sachen Moo Baan, Nachbarn und Umgebung?

Ich bin sehr,sehr zufrieden, habe gute Nachbarn und absolut keinen Lärm.
Was du hier hörst sind Vögel,mal Kröten und/oder ein Nachbarshund.

Neben Wasser im Haus bei Regen war dies auch meine größte Sorge.

Ich kann Lärm nicht mehr ab….

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.577
7.709
2.215
Hier ist leider nichts zu vermieten, sind nur 40 Häuser und alles belegt.

Ich glaube, ich sollte einen Tratsch-und Klatschclub gründen, gäbe genug zu spekulieren… :biggrin:

War eine verschleppte Bronchitis, Atemnot, Ruhepuls um die 180, Blutdruck ähnlich und dann zur Krönung noch Wasser in der Lunge.
Der Kardiologe meinte, 2 - 3 Tage später ohne Behandlung hätte ich wohl das Zeitliche gesegnet:eek1:

Lag auf der Intensiv, alles piepste, nach Verlegung auf Normalstation erlebte ich noch live das Erdbeben. Dachte ich hätte einen Schwindelanfall im Stehen, legte mich wieder hin.

Nach 10 Minuten wurde das Krankenhaus dann komplett evakuiert…

Eine Woche später dann „Elektroschocktherapie„ zum Reset des zu schnellen Herzschlages, das Reizleitungssystem drehte durch.

Mittlerweile geht es mir deutlich besser…

So ein Tag Intensiv kostete 80.000 Baht, Medikamente für 4 Wochen 88.000 Baht, günstig ist anders..:smile:

Nächste Woche muß ich wier hin zur Kontrolle, toi,toi,toi.. war alles nicht so angenehm.
meine Frau und ich kamen im März d.J. von TH zurück und hatten Wochen zu tun mit ähnlichen Beschwerden wie Atemnot, starken Hustenanfällen (vor allem Nachts...), Freunden ging es ähnlich. Ähnliches hatten wir vor C. nie. Kann sich jeder einen Reim drauf machen aber ich behaupte, wir haben das "Dreckszeug" in uns und müssen damit klar kommen und unser Immunsystem stärken. Bist du Raucher Thomas, dann solltest du hier als erstes ansetzen....

Gruß Broker

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.223
67.522
4.415
Ja, im Erdbebenthread hatte ich gelesen, dass Du zu dieser Zeit in Bangkok im Krankenhaus warst.

Schön das es Dir wieder besser geht 🙏

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Ja, im Erdbebenthread hatte ich gelesen, dass Du zu dieser Zeit in Bangkok im Krankenhaus warst.

Schön das es Dir wieder besser geht 🙏

Nicht in Bangkok, hier in Pattaya..

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
21.537
113.593
7.168
Flinger Broich
t.me
Starker Raucher, kann nicht aufhören.
Ist so, bitte keine „Raucherdiskussion“!
Mist

Ich wollte grad anfangen, du Arsch. 😔

Hab das nicht mitbekommen.

Alles alles gute.

Man sollte sich vlt mal vernetzen. 😕

Bau keine scheiße Mann...

Jajaja, Mund zu Mund Beatmung hätte da auch bestimmt nicht geholfen.

Scheiß Nachricht, das....