Immer wieder schön wenn man sich selber ne Freude macht!

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Ich hab auch schon was besorgt, wenn Paul als Event-Karre unterwegs ist:
Anhang anzeigen 2104372
Ist ein Magnet, den man dann draufpappen kann.
Passend dazu die richtige Mucke aufgenommen zum Abspielen. Damit da bei den Mädels keine Zweifel aufkommen.
, dann bist da king 
Ist 'ne E-Karre mit der neuen Salz-Batterie. Ladeinfrastruktur fehlt noch. Deshalb "zapft" der direkt vom Starkstrom. Per Schwerkraft. In zwei Minuten voll. Wie früher mit der großen Zapfpistole der 70 l Tank.Kennt jemand vielleicht die Funktion, hab das im Leben noch nicht gesehen..![]()
Du hast eine mobile Hochspannungsprüfanlage gesehen, die gerade mit einer Leitung verbunden ist, um einen Hochspannungstest durchzuführen, z. B. Spannungsfestigkeit, Teilentladung oder Isolationsprüfung.Kennt jemand vielleicht die Funktion, hab das im Leben noch nicht gesehen

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Bei den Bildern wird mir schon beim Betrachten übel - aber jeder wie er mag - seit 36 Jahren NichtraucherDie Fahrt mit dem Shuttlebus vom Hotel dauert ca. 15-20 Minuten.
Vor dem Eingang 1 wurde nun ein neuer Raucherraum fertig gestellt, der zweite befindet sich ganz hinten, Eingang 8/9(?)
Trotz der Möglichkeit im Raum zu rauchen, stehen viele Raucher davor..
Anhang anzeigen 2105535
Innen gibt es eine provisorische Luftreinigungsanlage, eigentlich nur -zig kleinere Geräte, die zusammengestellt wurden..
Anhang anzeigen 2105536
Anhang anzeigen 2105537
![]()
Bei den Bildern wird mir schon beim Betrachten übel - aber jeder wie er mag - seit 36 Jahren Nichtraucher