Nicht zufrieden bin ich mit dem sehr kleinen Aschenbecher
Wenn das alles ist
Nicht zufrieden bin ich mit dem sehr kleinen Aschenbecher
Die Regenrinne muß gerichtet werden, sonst nüscht!
@7occ7 ,@anton1
Fliege nächsten Samstag nach Bangkok.
Es geht aber wieder von Tegel nach Frankfurt mit Lufthansa, dann weiter mit Emirates nach Bangkok.
Hamburg als Abflughafen ist zwar nett, aber ich muss am Samstag bis ca. 14.00 Uhr arbeiten und hatte keine Lust, dann noch nach Hamburg zu fahren.
So fahre ich nach Hause, stelle mein Auto in die Garage und fahre mit dem Taxi nach Tegel (lang soll er leben!)
Hauptgrund ist aber, das ich mit dem A380 nach Dubai und dann weiter nach Bangkok will, und ab Hamburg fliegt eben nur die 777.
Leider hat Emirates das Fluggerät ab Frankfurt beim Hinflug geändert, setzen jetzt auch eine 777 ein, der komplette Rest dann A380.
Vorgestern war ja auf Grund eines Gewitters der Flugverkehr in Tegel zum Erliegen gekommen, hoffe, das am nächsten Samstag schönes Wetter ist.![]()
In meiner Wohnanlage ist heute bei einem Condo das Wasser zur Außenwand hinaus "geronnen/getröpfelt/geflossen..." .Warum jetzt ein Haus und kein größeres Condo?
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken mir was in LOS zuzulegen.Rüsseline will ein Haus,Ich ein Condo.Ich werde gewiss nicht das ganze Jahr in LOS hausen. Anfangs erst mal 3 Monate.Geht es gut,dann immer etwas länger.Halt so,das es im Mai wieder nach Germany geht.Mein Bedenken wäre,das bei mir keiner auf´s Haus aufpasst und wie hier bereits erwähnt wäre das bei der Schwüle nicht das wahre.
Der Nachteil wäre,das ein Condo meist Teurer wie ein Haus ist.
(Home Pro Anschaffungspreise sind keine Marktpreise für die Waren, sondern überteuerte Farangpreise. Die Versicherung muss aber nur Marktpreise und keine Farangpreise ersetzen.)
wieder was gelernt gehabt.
Geil,gibt's da Abendkurse in der VHS?[
Hab dann eine knappe Stunde im Auto verbracht, um die Einstellungen vorzunehmen, die mir gefallen...
Gibt ja z.B. 3 verschiedene Tachoanzeigen...
ff.
Nein! Ich habe keine Hausratversicherung.Hast du denn Fakten, wie eine Hausratversicherung agiert?
Heute habe ich den offensichtlichen Wasserschaden der an der Außenfassade zu erkennen ist zum 3. Mal gemeldet. Dieses mal direkt beim Verwaltungsoffice. Wie dringlich das Ganze behandelt wird ist beängstigend.In meiner Wohnanlage ist heute bei einem Condo das Wasser zur Außenwand hinaus "geronnen/getröpfelt/geflossen..." .
Hmmm was ist dann mit Home Pro in Korat ,Khon Kaen , Buriram etc etc da gibbets zwar auch Farang aber wenn Home Pro die Preise darauf ausrichtet
dann gute Nacht![]()