Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

English for bar girls

peedchai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Mit den " gewerblichen " ist es wie überall in jedem Gewerbe...Leistung gegen Gegenleistung.
Oder bekommst Du zuhause beim Bäcker die Brötchen umsonst...oder etwa noch Geld raus?

Ich weiß, dass das die meisten hier so sehen. Und mit der Haltung wird man hier auch bedient, da sind die Thais sehr anpassungsfähig. Es gibt in Pattaya aber auch noch eine Menge anderer Möglichkeiten dem weiblichen Geschlecht zu begegnen.
Es gibt von beiden Seiten sehr unterschiedliche Motivationen dafür. Das immer auf's Geld runterzubrechen ist möglich aber trifft's nicht komplett.
Im Kern wollen die Frauen hier Versorgungssicherheit für sich und ihre Familie, das ist die Grundlage, was das dann konkret bedeutet ist auch sehr unterschiedlich. Und was auf dieser Grundlage passiert, kann dann auch wieder recht unterschiedlich sein ...

Aber das Ganze als reines Geschäft anzusehen ist sicherlich auch zulässig, insbesondere bei den Gewerblichen ... Mai pen rai khrab

Aber sind schon eine Menge Bücher von helleren Geistern als mir drüber geschrieben worden. Und wäre schön, wenn auch die ein oder andere Thai da mal reingeschaut hätte ;)
An dieser Stelle kann ich Thailand-Fieber sehr empfehlen, auf thai und auf englisch/deutsch gleichzeitig verfasst. Dafür muss man keine Heiratsabsichten haben, ist grundsätzlich recht erhellend.
Und hurra, ich kenn sogar eine Thai, die es gelesen und auch für sehr gut befunden hat :bigg
 

Ähnliche Themen