Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

English for bar girls

peedchai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Sawasdee khrab,

ich bin nun seit 5 Tagen in Pattaya. Erstmals in Thailand.

Eingelesen bin ich schon seit 1-2 Jahren, ein paar Brocken thai spreche ich auch, aber vor Ort ist alles schon etwas anders. Vor allem ziehmlich heiß :teuflisch

Unternehmen kann ich nicht viel, ich lass einfach mal alles auf mich wirken. Hab ein sehr nettes Guesthouse mit einem ausgesprochen nettem Gastgeber erwischt und unter Langeweile leide ich auch nicht, eher unter thoong sia, Scheißerei. Ich sollte vielleicht nicht immer alles essen, was lecker aussieht, aber erfahrungsgemäß stellt sich der Darm nach einigen Tagen auf die andere Kost um:licht

Ich bin gar nicht in Pattaya, um auf die Piste zu gehen, aber interessant find ich das alles schon, was hier abgeht und warum. Zum Abkühlen geh ich dann auch schonmal auf 2-3-4 Bier in eine Beer-bar. Die Mädels sind stets freundlich, merken dann aber auch schnell, dass man nur chillen möchte und nerven nicht. Sehr erfreulich ...

Am Samstag hatte es geregnet und es war mal farang-gerecht "kühl" und ich hab mich mal weiter rausgetraut. Wieder Bier-Bar und eine sehr nette Bedienung. Erstaunlicherweise gegen Mitternacht noch nicht ausgelöst. Hab ihr einen Lady-Drink angeboten. "Hey sexy man" klang nicht sonderlich routiniert, eigentlich konnte sie auch nicht mehr auf englisch sagen. Also Handy-Spiel gespielt und auf thai "unterhalten", mein thai ist erbärmlich aber einfallsreich :bigg

Hab gefragt, ob sie mitkommen mag für 1000 Baht, schien ihr aber egal, oder hat sie nicht verstanden...

Der Sex war nett, weil sie recht unbeholfen war und ich irgendwie auch ;) Aber so mag ich das, lieber lange unbeholfen mit ner Menge Sanuk als kurz und bündig. Jedem das Seine...

Wir haben uns weiter mit Kuscheln, Handy-Spielen und Unterhalten beschäftigt.

Irgendwann zückte sie ein 3 mal 5 cm großes Büchlein "English for Bargirls 2nd Edition". Kennt das jemand ? Ist das üblich, dass man sich unter Zuhilfenahme dieses Büchleins unterhält ?

Wir wollen ihr mal glauben, dass sie mit ihren 29 Lenzen erstmals und erst seit einer Woche in Pattaya arbeitet. Immerhin spricht sie wirklich kaum englisch, hat keine Tattoos, raucht und trinkt nicht und kennt sich in Pattaya überhaupt nicht aus...
Wir wollen ihr mal weniger Glauben schenken, dass ich ihr erster Farang bin, zumal dieser Satz im Büchlein auch ganz vorne steht (vorstellbar ist es trotzdem).
Wir wollen auch überhaupt nicht glauben´, dass sie mich liebt, wie sie im Verlaufe der Nacht immer mehr beteuerte. Obwohl es sehr gute Gründe dafür gäbe ;)

Ich hab mir ihre Nummer geben lassen, eine Nacht drüber geschlafen und möchte sie doch wiedersehen. Möglicherweise für einen 4-Tage Trip in die Umgebung.

Wie läuft das mit der Bar-fine ? Muss ich dort 4x300 baht latzen ?
Wie sieht die Bezahlung für die junge Dame aus ? Reine Verhandlungssache ? Oder hat jemand einen Anhaltspunkt ?
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Die Barfine für die Tage musst du natürlich bezahlen.
Am besten sprichst du mit der Mamasan, die ist dafür zuständig.
Was du dem Mädel gibst ist eure Sache, aber 3 bis 4000 Baht sollten es schon sein.
 

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
153
344
703
Ich dieses kleine Heftchen bei meiner erster Longtime auch kennengelernt. Anfangs war ich ziemlich überrascht, dass ich es überhaupt zu Gesicht bekam. Da dort im Prinzip nur Sprüche drin sind, mit denen man den Farangs das Geld aus der Tasche. Letztendlich hab ich mich drüber amüsiert und es hat mir auch erleichtert mit dem Mädels umzugehen. Ich hab mich innerlich immer fast todgelacht, wenn ich eine der Phrasen von einem der Mädels gehört habe.

Klar musst Du die Barfine für alle 4 Tage zahlen, letztendlich ist der Preis für das Mädel schon behandlungssache, aber bei einer so kurzen Zeit kannst Du schon weiter 1000 pro Tag zahlen. Ich denke wenn Du mehrere Wochen mit ihr verbringst, würde ich vielleicht versuchen auf 5000/Woche "runterzuhandeln", wobei ich persönlich eh der Meinung bin, dass man trotzdem auch dann locker weiter 1000/Tag zahlen kann. Letztendlich sind ihr Lohn meistens eh nur der kleinste Kostenfaktor bei so einem Trip und sie macht halt die meiste Arbeit, für andere Sachen haut man ja auch viel Kohle raus, die einem egal ist, das sollte man nicht am Mädel sparen. Denke auch das wirkt sich auf die Arbeitsmoral aus.

Wünsche Dir weiterhin viel Spass, geniess es..ich kanns auch kaum abwarten g´bis endlich wieder November ist:bigg
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Irgendwann zückte sie ein 3 mal 5 cm großes Büchlein "English for Bargirls 2nd Edition". Kennt das jemand ? Ist das üblich, dass man sich unter Zuhilfenahme dieses Büchleins unterhält ?

Wir wollen ihr mal glauben, dass sie mit ihren 29 Lenzen erstmals und erst seit einer Woche in Pattaya arbeitet. Immerhin spricht sie wirklich kaum englisch, hat keine Tattoos, raucht und trinkt nicht und kennt sich in Pattaya überhaupt nicht aus...
Wir wollen ihr mal weniger Glauben schenken, dass ich ihr erster Farang bin, zumal dieser Satz im Büchlein auch ganz vorne steht (vorstellbar ist es trotzdem).
Wir wollen auch überhaupt nicht glauben´, dass sie mich liebt, wie sie im Verlaufe der Nacht immer mehr beteuerte. Obwohl es sehr gute Gründe dafür gäbe ;)

Und diese Seite hat sie nicht aufgesagt? I am still virgin ;)

I am still virgin.jpg
 

peedchai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Kann man das Heftchen eigentlich hier mal online stellen ?
Ich hab mit "Money No 1" gekontert, MEINER Gebrauchsanweisung für solche Dinge und wir hatten eine Menge Spaß ...
... okay, ich denke, dass ich das Mädel mag, sicherlich nicht die Unschuld aus dem Isaan und werd mit ihr mal verhandeln. Mit ganz so viel Kohle wie viele andere hier bin ich nicht ausgestattet und wenn sie mich so sehr liebt und sie Englisch von mir lernen möchte, dann wird sie vielleicht auch mit 2000 Baht incl. Spesen einverstanden sein. Dass sie ihre 2 Kinder und ihre Eltern zu versorgen hat, ist mir schon klar.

Vielleicht trifft man sich ja irgendwo in der Mitte und dann weiterschauen ...
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wie sieht die Bezahlung für die junge Dame aus ? Reine Verhandlungssache ? Oder hat jemand einen Anhaltspunkt ?

Wer bei 4 Tagen anfängt am Liebeslohn zu sparen, der wird keine schöne Zeit haben.
Was sind umgerechnet 1.000,-- Baht, gesehen im Verhältnis zum gesamten Urlaubsbudget? Eine verschwindend kleine Summe, die aber doch dazu beiragen kann, dass hoffentlich beide zufrieden sind.

Sparen kann ich zu Hause und mein Urlaub soll mir eine unbeschwerte Zeit bringen.
 

peedchai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Wer bei 4 Tagen anfängt am Liebeslohn zu sparen, der wird keine schöne Zeit haben.
Was sind umgerechnet 1.000,-- Baht, gesehen im Verhältnis zum gesamten Urlaubsbudget? Eine verschwindend kleine Summe, die aber doch dazu beiragen kann, dass hoffentlich beide zufrieden sind.

Sparen kann ich zu Hause und mein Urlaub soll mir eine unbeschwerte Zeit bringen.


@ Kolati: Vielleicht bin ich in diesem Forum insgesamt auch ein wenig fehl am Platz. Ich bin hier nicht allein da, um auf die Piste zu gehen.
Mein Budget ist grundsätzlich begrenzt, die Damenwelt soll das auch wissen, damit keine falschen Hoffnungen aufkommen.
Ansonsten bin ich zuvorkommend und höflich, geiz auch nicht mit einem Lächeln bei netten Menschen.

Damit fahr ich gut und ehrlich...

Andere suchen hier in Pattaya etwas anderes und werden es finden...Hab ich kein Problem mit, die geneigten Thais vor Ort auch nicht ...
 

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Dann solltest du nicht unbedingt im grössten Puff auf die Suche nach einem Mädchen gehen. Die sind dort um Geld zu verdienen und nicht um sich nett anlächeln zu lassen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Hallo peedchai,

das sie Kinder zu versorgen hat, ist schon klar, aber sie hat ja vorher schon
gearbeitet, und geld verdient, also kann sie sich auch einmal einen schoenen
kurzurlaub mit dir koennen, wenn sie dich mag, ist sie bestimmt froh darueber,
da du ja etwas Thai kannst, kannst du sie einfach fragen, was sie moechte,
sie gibt dir schon die richtige antwort, und sie weiss was sie bekommt, oder nicht,
und es wird eine schoener kurzurlaub, das mit der Barfine sagt sie dir auch,
oder sie sagt nichts, dann ist das nicht dein Bier, sie muss das regeln, und nicht
du, wenn sie will kannst du ja die Barfine ihr geben, aber so wie ich das noch
in erinnerung habe, wurde gesagt, das sie nach Hause geht, der Mutter ging es
nicht gut, aber das ist ihre entscheidung, aber hier ist es eben so, wenn sie dich
sympathisch findet, ist sie froh mit dir ein bischen Sanuk zu haben, als vieleicht
wieder einen, denn sie lieber von hinten sehen wuerde, das hat mit sparen nichts
zu tun, aber du wirst es schon richtig machen, viel spass wuensche ich dir.
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ich bin hier nicht allein da, um auf die Piste zu gehen.
Mein Budget ist grundsätzlich begrenzt, die Damenwelt soll das auch wissen,
Ansonsten bin ich zuvorkommend und höflich, geiz auch nicht mit einem Lächeln bei netten Menschen.

Schreib bitte weiter.Interessiert mich sehr.Ja..ja..die Hitze und Schwüle.Gibt mir auch zu denken.
Auch ich will bald zum ersten Mal nach Patty kommen.Da interessieren mich authentische und ehrlichen Eindrücke und Erfahrungen eines New-bes.Übrigens ...das Budget ist von JEDEM begrenzt,aber kolati meint,dass Mann nicht unbedingt gerade beim letzlich sehr moderaten Obolus für das Girl sparen muss. (1000 THB für LT !!!) Ob das alles stimmt,was sie erzählt ist doch letzlich nebensächlich,es klingt doch zumindest wie Musik in den Ohren UND hauptsache, DU und SIE haben eine gute Zeit.Und das Heftchen...das sind keine Anweisungen zur Abzocke,sondern Ratschläge für kundenfreundliches Verhalten.
Viel Spass...
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
@ Kolati: Vielleicht bin ich in diesem Forum insgesamt auch ein wenig fehl am Platz.

Der Meinung bin ich nicht, denn hier geht es ganz allgemein um Thailand und dort gibt es natürlich Unterbereiche


Ich bin hier nicht allein da, um auf die Piste zu gehen.
Mein Budget ist grundsätzlich begrenzt, die Damenwelt soll das auch wissen, damit keine falschen Hoffnungen aufkommen.

Ich komme in erster Linie um mich zu erholen und dies bedeutet für mich Urlaub.

Auch mein Budget ist immer begrenzt, denn aus einem Fass ohne Boden kann ich auch nicht schöpfen.
Ich veranschlage jedoch eine Summe, mit der ich gut über die Runden komme. Meistens bleibt sogar noch etwas übrig,
denn ich gehöre zu den Menschen, die auch noch ein
Leben nach dem Urlaub haben.

Die Damenwelt ist nicht daran interessiert einen Überblick über deine finanzielle Lage zu bekommen, wenn diese beschränkt ist.
Ich hatte nie mit einem Girl über mein Reisebudget gesprochen, weil sie dies nicht angeht.

Bin ich eingeschränkt oder habe einfach kein Interesse, dann nehme ich eben nicht täglich ein Girl mit.


Ansonsten bin ich zuvorkommend und höflich, geiz auch nicht mit einem Lächeln bei netten Menschen.Damit fahr ich gut.

Ich bin grunsätzlich ein freundlicher Mensch und was ist angenehmer, als ein nettes Mädel anzulächeln.


Andere suchen hier in Pattaya etwas anderes und werden es finden.

Jeder sucht dies was er zu finden wünscht.

In LoS treiben sich nicht ausschließlich Sex-Touristen herum. Familien mit und ohne Kinder haben auch die Vorzüge Thailands endeckt.
Nicht zuletzt wegen des guten Preis- Leistungsverhältnis.

..Hab ich kein Problem mit, die geneigten Thais vor Ort auch nicht ...

Mit dieser Aussage stehst du nicht alleine da..:daume
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
welche seite willst du denn lesen? :bigg

111&pictureid=2490[/IMG]

111&pictureid=2491[/IMG]
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Kostenbewußt urlauben schön und gut...und die Kleine für 4 Tage mitnehmen auch. Aber dann anzufangen, bei dem ohnehin schon ungemein niedrigen Lohn von rund 1€/Stunde - denn sie ist ja immerhin die ganze Zeit nur für Dich da - auch noch anfangen zu wollen zu sparen, finde ich ehrlich gesagt ein wenig armselig - egal wie sehr man aufs Budget achten muss.

Natürlich übernimst Du bei eurem Kurztrip sämtliche Spesen, und das eine oder andere Geschenk wird auch noch für sie abfallen, aber deswegen am Lohn zu sparen...naja, muss jeder selber wissen...
Aber behalte vielleicht mal im Hinterkopf, daß Dich hier in D ein Escort für vier Tage locker das VIERZIGFACHE kosten würde - und die Spesen müsstest Du zudem noch übernehmen....
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Aber dann anzufangen, bei dem ohnehin schon ungemein niedrigen Lohn von rund 1€/Stunde - denn sie ist ja immerhin die ganze Zeit nur für Dich da - auch noch anfangen zu wollen zu sparen, finde ich ehrlich gesagt ein wenig armselig - egal wie sehr man aufs Budget achten muss.

Armselig ? Schäbig...würde meine Grossmutter sagen,wenn sie denn noch lebte!
 

peedchai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten !

Ich muss immer dazu sagen, dass ich mich mit den gewerblichen überhaupt nicht auskenne.
Offensichtlich ist meine Dame aber tatsächlich ganz frisch im Geschäft und von daher hab ich sie so behandelt wie ich die anderen Thais hier und in Deutschland auch behandle. Mit dem Unterschied, dass es natürlich sofort in die Kiste ging. Viel mehr Spaß hat mir aber der Rest gemacht, 12 Stunden bei 3-4 Stunden Schlaf...da bekommt man vieles mit.
Macht Euch mal den Spaß und fragt bei so einem Frischling nach dem Guide. Insbesondere Isaanerinnen haben einen wunderschönen Humor, sehr viel Ironie, nur mit Sarkasmus oder Zynismus, der bei farangs Hochkonjunktur hat, können sie überhaupt nix anfangen.
Wenn sie einem 12o kg Mann mit weißem Wabbelbauch und gleicher Körbchengröße "Sexy Män" sagen, find ich das lustig. Hab ich auch herzlich drüber gelacht und Du wirst auch ganz schnell merken, dass sie Dich dafür lieben, dass Du Dich selbst nicht zu ernst nimmst. Und werden Deinen dicken Bauch dann tatsächlich lieben ...
Sind übrigens insgesamt 279 Vokabeln und Phrasen aller Art. Wir sind die alle durchgegangen und ich fand das die schon ein ganz gutes Bild von mir hatte...


Sooo, für mich sieht's jetzt allerdings folgendermaßen aus:
Ich bin ja hier sozusagen auf Familienbesuch, meine "Thainies" aus Yölmany kommen aus Pattaya und die beiden Töchter leben hier. Am Flughafen bin ich von einer 7-köpfigen Delegation abgeholt worden. Alberne und liebenswerte Hühner ...
Meinen Thainies in Yölmany hab ich auch von meinem Beer-Bar-Erlebnis erzählt und direkt tags drauf kam eine Tochter mit einer Freundin, die sich sofort angeboten hat, mit mir was zu unternehmen. Da ich die wirklich mag, "geprüfte Sicherheit" bietet, werde ich das nicht ausschlagen...
Hintergrund sind ihre beiden Kinder in England und sie könnte sich was mit mir vorstellen...macht mir das aber keiner nach...ich kenn die Familie sehr gut und bei denen heißt's wirklich " Alles kann, nix muss"
 

Ähnliche Themen