Danke für die Antworten und die Diskussionsbeiträge.
Gestern Abend, genauer erst gegen 1 Uhr morgens kam mir die Lust vor die Tür zu gehen. Alleine irgendwohin gehen macht mir momentan keine große Lust. Zumal dann die Auswahlmöglichkeiten ziemlich eingeschränkt sind. Allein Essen zu gehen, ins Kino oder in eine Disse bringt mir momentan eher Schwermut als Vergnügen.
Bin daher wieder in die Sunee, wie an den Tagen zuvor in Sky Bar.
Vorher unternahm ich jedoch einen Gang durch die Meile, vornehmlich auf der Suche nach etwas "auf die Hand" zu essen.
Habe dabei zwei knuspere Jungs aus einer Gogo in der Soi VC kennen gelernt, den Bier und den New. Die hätten mir schon beide gefallen, insbesondere für einen Kurzurlaub auf einer Insel wären die wohl passend. Dem einer sah ich schon vom weiten an das der offen für alles ist, sein Kumpel hingegen gefiel mir 1A vom Body.
Auf Reisen, bei denen ich mich am Zielort gut auskenne und/oder ein Teil der Zeit mit Farang-Kumpels verbringen möchte, sind mir 2, die sich untereinander gut verstehen, lieber als nur einer, für den man 24/7 den Reiseführer spielen müßte. Hat man dagegen 2 dabei, können die sich hin und wieder ohne mich beschäftigen.
Der Essensstand hatte mir weniger zugesagt, insbesondere vom Mobiliar. Denn gab keins, auf dem Bordstein sitzen wäre angesagt gewesen, oder "take away".
Hab's den Jungs genauso mitgeteilt, das ich aus diesen Gründen leider leider nicht mit ihnen Essen könnte. Der Wildere der Beiden lud mich darauf spontan zu ihrer Unterkunft, 2 Etagen über der Gogo ein. Allerdings müßte ich dann
auch für seinen Kumpel, der dort wartet, eine Portion kaufen.
Also 4 Essen insgesamt, sofern ich mitesse, war der Eintrittspreis in deren Junggesellenwohnung.
Bei 30 Baht pro Portion war es mir die Sache wert. Ich hatte zwar keinen Bock auf Reis mit irgendwas + Spiegelei. Aber was soll's schaden?
Mir kam es auf deren Telefonnummern und ein wenig und smalltalk zum vorfühlen an.
In einer Gogo zum Beispiel, müßte man erheblich in "Ladydrinks" investieren um ein paar Dinge in Erfahrung zu bringen. Die Unterhaltung mit Beer & New war dagegen quasi "geschenkt". Vielleicht lade ich einen von beiden in den nächsten Tagen zum Strand ein? Kann ihm dann anschließend meine Briefmarkensammlung auf dem Zimmer zeigen, eh er abends zu seiner Gogo muß.

Boy #3 im Zimmer sah übrigens weder hübsch noch verwegen aus. Kein Wunder das die anderen ihn nicht auf die Straße mitgenommen hatten.
Nachdem ich alles hatte was ich wollte: Deren Handynummern, herausfinden was die in ihren Hosen hatten, testen ob die (gut) küssen und ob der Eine vor dem Anderen "shy" ist, verabschiedete ich mich, und zog in die Sky Bar.