Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Endlich wieder nach Jomtien (?)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Schätzungsweise gibt es ein Buffet mit kostenlosen Essen, vielleicht auch Spanferkel, je nach dem ob sich der Neue Besitzer (nicht) lumpen lässt.
Zur Unterhaltung muß man entweder mit fürchterlich lauter Karaoke oder 1A Kabaretvorstellung rechnen.
Alles ist möglich, nichts muß.

Ich werde in etwa 30 Minuten dahin aufbrechen.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.038
8.493
2.815
na dann wünsche ich dir viel Spaß und einen hoffentlich erfolgreichen Abend! :Buggi

ich bin leider erst ab 12.09. vor Ort....

Gruss USCMAI

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Nachdem ich den Freitag bis zum Morgengrauen des Samstags abgehandelt habe, möchte ich den Samstag kurz fassen, d. H. eine wesentliche Sache vorerst ausklammern. Bitte nicht nachhaken. Grund wird nachgeliefert.

Zu allen anderem Fragen stehe ich jedoch voll zur Verfügung.

Nun die Kurzfassung vom Samstag:
Nach einer langen Nacht, bei mir im Zimmer angekommen, ging deutlich mehr als von @heini prophezeit:

............... die Müdigkeit übermannte uns und sind beide sofort eingeschlafen. ;)

Mein morgendlicher "must do" Besuch am Swimming Pool mußte leider ausfallen.
Da gehe ich nur hin, wenn es bewölkt ist oder keine Sonne brennt. Dafür kamen wir deutlich zu spät bei mir an. Und wer würde schon sagen: "Tut mir leid, ich kann dich jetzt nicht ficken, da ich um diese Zeit immer am Pool bin?

Letzteres, das wie ein Scherz klingt, ist leider keiner.
Ich hab's hier in Thailand schon gefühlte 1000 mal von älteren, deutschen und österreichischen Schwulen gehört.

Die müssen z. B. den Stand um 17 Uhr verlassen, weil sie gewohnt sind um 18 Uhr zu Abend zu essen, usw.

Diese strikte Selbstversklavung kenne ich ausschließlich von Schwulen, nicht von Heteros, und nur von angehörigen dieser beiden Nationalitäten. - Soll natürlich nicht ausschließen das es auch in Afrika einen Staat gibt, in dem die Schwulen so "krank" sind.

:lool

Echt jetzt, liebe Mitleser, Leute die selbst im Urlaub ihre zwanghaften Rituale nicht verschieben können, gehen mir derbe auf den Sack.
Gerade wenn man in Asien weilt, sollte man fähig sein mal eine 9 als gerade Zahl anzuerkennen.

Aber nun weiter mit der Kurzfassung vom Samstag.

Der liebe Junge war entweder ungewöhnlich eng gebaut, oder hatte noch kaum "größere" Erfahrung.
Auf meine entsprechende Nachfrage (so bin ich eben, direkt und tabulos :bigsmile ) verriet er mir das er seit seinem 12 Lebensjahr regelmäßig gefickt würde. Früher von Kumpels, Mitschülern und an der Uni von Kommilitonen.
In Pattaya und überhaupt wäre ich erst sein dritter Farang, der erste der Thai spricht und der Erste der selbst ficken wollte. Die beiden vorigen wären passiv (wollten gefickt werden). gewesen.

Ich kam zwar in ihn hinein, aber aber es tat sowohl ihm als auch mir weh.
Erfahrungsgemäß würde es 2 - 3 Wochen täglicher Übung benötigen, bis er soweit wäre.

Habe ihn daher "wie eine Frau genommen", d. H. von vorn "Blümchensex" gemacht. Meinen Schniedel zwischen seine Oberschenkel, da wo bei einer Frau die Vagina ist, ein- und aus-getaucht.

Er ging dabei ab wie eine Rakete. kaum war ich auf Touren, ergoß sich sein Knasa in seinen und meinen Bauchnabel, die während dieser Gymnastik in etwa übereinander lagen.

Danach war er wie ein Vulkan; auf ihm liegen bleiben und weiter pulsierenden Bewegungen machen ging leider nicht!

"Viel (Zeit) investiert", nichts gelaufen, dachte ich, als dieser junge Mann, der nur aus Muskeln und Samensträngen bestand mich ohne Vorankündigung energisch abwarf.

... ???

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
"Grübel grübel ..." sollte es mir diesen Urlaub denn gar nicht gelingen richtig zum Zug zu kommen?

Der Jungewar (in meinen Augen) so hübsch, so willig, so aktiv ... aber leider zu eng. Und nun war er selbst gekommen, d. H.befriedigt und aufgrund der damit verbundenen Hormonausschüttung seinerseits nicht mehr "heiß".

Ich hingegen schon. Schon am Stand hätte nicht viel gefehlt und ich hätte ihn dort "übermannt".
Der Blümchensex im Zimmer hatte mich sowas von notgeil gemacht, wäre er nicht urplötzlich "gekommen", hätte es bei mir nur noch wenige Bewegungen gebraucht.

Nun lag ich da, abgeworfen wie ein Löwe von einer bereits trächtigen Löwin:
- Dicke Eier, harter Schniedel und gefühlsmäßig Achterbahn. -

Sch...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
10 Minuten später hatte er seinen Hormonhaushalt wieder im Griff.

Der Junge kann blasen wie ein junger Gott!

Allerdings weiß ich nicht ob ich dabei gekommen bin. o_O Bin wie von einem Engel beschützt eingeschlafen, und weder nass, noch mit Druck an der Leistengegend Stunden später wieder aufgewacht. ...

:count2

Odd hatte Schüttelfrost,

und gewaltig Fieber.

Warum passiert das eigentlich dauernd bei superschlanken und hyperaktiven Thais?

Ich könnte davon ein Buch schreiben, so oft schon hatte ich nach einer extrem langen Nacht einen kranken Knaben im Bett.
Verausgaben die sich beim Sex so sehr, das sie anschließend .... ?

Bei kräftiger gebauten Jungs ist das (bei mir) noch nie passiert, aber um so öfter bei superschlanken Jungs.

Liegt wohl an mir irgendwie?
Ich stehe total auf groß gewachsee und superschlanke Jungs, bei denen sich jeder einzelne Muskel deutlich abzeichnet. - Arnold Schwarzenegger im Slimline Format sozusagen.
Bei mir werden die aus irgendeinem Grund immer sowas von geil, das die sich so verausgaben das die anschließend völlig entkräftet sind.

War schon oft so das mir ein anderer Farang sagte: "Den kannst du vergessen, im Bett ist der eine Null".
Bei mir gehen die jedoch regelmäßig so ab als ob es keinen nächsten Tag gäbe. ... Und ich, gehe um so mehr ab, je aktiver der Partner ist. - Ungesunde Kombination?

Habe dann aus meiner Wohnung die dicke Daunen-Winterdecke aus Deutschland geholt, Odd darin eingepackt, A/C aus und ihm einen Elektrolyd-Drink gegeben. Meist hilft das.

Daraufhin hatte er bis 15Uhr gut geschlafen, und wollte danach eine Morgennummer, wieder "Blümchensex".
Anschließend mußte er zur Arbeit. Das obige Foto entstand bei mir auf'm Parkplatz, als ich ihn verabschiedete.

Geld? ???
Nee, wollte er nicht.
"Ich war wegen sanuk bei dir", antwortete er auf meine dementsprechende Frage.
Habe ihm daraufhin einen Nelson in die Hosentasche geschoben. "samrap ahan chao" - (für's Frühstück) erklärte ich ihm.

Hätte er nach Geld verlangt, einen Doppelnelson wäre er mir auf jeden Fall "wert" gewesen, trotzdem er so eng war, daß kein echter Sex ging.

So, finde ich, war es besser, er mußte sich nicht als Pax-Sex Objekt entwürdigen (lassen), und ich hatte keinerlei Grund unzufrieden zu sein.

... Wer weiß, vielleicht dachte er auch "den habe ich jetzt an der Angel" - Frei nach dem Motto: Zu Anfang kostenlos bringt auf die Dauer mehr Geld ein als direkt Kasse zu machen.

Gestern zumindest, hätte ich mir gut vorstellen können, ihn vom Fleck weg zu heiraten. :echt

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ach du scheixxe :eek: das passiert halt bei einem Girl nicht :bigsmile

Kann ich jetzt leider nicht aus eigener Erfahrung beurteilen. :dancing

Zumindest stimme ich mit dir dahin überein, daß ich mir nicht vorstellen kann, das ich wegen einer Frau innerhalb von 3,8 Sekunden von Null auf Hundert % notgeil werden könnte. :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Hatte ich nicht eben angekündigt daß ich den Samstag nur kurz abfassen würde?

Nun gut, der restliche Ablauf des Tages lässt sich in wenigen Worten wiedergeben:

1 Stunde im Pool schwimmen, ein Fußmarsch zu Mytyon Yamaha in der TepprasitRoad, von dort weiter zu Fuß zum Lotus, dort Geld getauscht (39,533 Baht/€) und im Foofcourt gegessen.

Danach zu Fuß wieder zur Mytyon Werkstatt und weiter zu Fuß zurück zur Condo-Anlage.

Zwischendurch diverse nervige Anrufe ohne Aussage von meinem Ex.

Anschließend eine Weile für die Mitleser imForum getippt, dann noch kurz in den Pool und auf zum Treffen mit @ Buci

Dieser war, wie erwartet, klasse, @ Buci ist ein prima Typ, freue mich zu seinen Freunden zu zählen.

Zwar konnten wir, da dort gerade Überfüllung wegen Ballonparty herrschte, nicht am geplanten Etablissement, sitzen, aber die Ausweichadresse war auch OK (Preis pro Flaschenbier = 50 Baht, Ambiente & Unterhaltung paßte.

Nach dem Treffen hatte ich keine Lust auf weitere mögliche Höhepunkte.
Hatte stattdessen aus meinem Wohnturm diesen Thread weiter bedient, dies & das zur Optimierung des Ihternets probiert, und danach (allein) Schönheitsschlaf gehalten.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Auch der heutige Sonntag lässt sich relativ kurz wiedergeben.

Hatte kein großes Bedürfnis vor die Türzu gehen, daher "home delivery" versucht.

Meine Wahl fiel auf Ton aus Vientiane/Laos

Zunächst nervig, die Klärung aller Unklarheiten, da Ton sich in Pattaya nicht auskennt. und lieber 5 X fragte statt Unklarheiten offen zu lassen.

Überhaupt habe ich bei Laoten in Pattaya grundsätzlich die Erfahrung gemacht, das die im Gegensatz zu den meisten Issanis, ihr Gehirn ähnlich wie unsereiner benutzen.

Sobald der ASEAN Wirtschaftsverband durchgängig, wie bei uns die EU durchgesetzt ist, dürften thailändische Ingenieure in der industriellen Hirarchie unterhalb von laotischen Hilfsarbeitern stehen.

Thais,sofern sie nicht im Ausland studiert haben, haben selten einen Bezug zu Logik, das schließt thailändische Ingenieure und Ärzte mit ein.

"Basically impressive" von Grund auf eindrucksvoll seine Fähigkeit englisch zu schreiben.

Der Junge ist erst 18 Jahre alt, laut Reisepass, arbeitet im BigC South Pattaya als Language Trainer (Sprachlehrer) für die thailändischen Angestellten, und hat garantiert nicht in seiner Jugend von goldenen Löffeln gegessen, oder in Vientiane eine internationale HiSo Schule besucht.

Thai, das dem laotischen sehr ähnlich ist, spricht er auch besser als die überwiegende Mehrheit der gleichaltrigen Issanis mit oder ohne Abitur in Pattaya.

Einschiebung: Mir kräuseln sich immer die Fußnägel wenn ein Thai aus dem Nordosten eine Flasche Bier essen möchte, oder eine Zigarette saugen, oder nicht weiß das seine Muttersprache unterschiedliche Wörter für Glas und Tasse kennt.

Ton wollte einen Doppelnelson, ich bot einen Einfachen, ging klar!

Von ihm noch eine letzte Fußnote im Kleingedruckten unseres Online-Vertrags:
"If I need a motorbike taxi to go to your place, please take my expense"

Zu deutsch:; "Sofern ich ein Moped-Taxi ... benötige, bitte übernimm die Kosten"

Klingt das nicht besser, als thai style, wo de nach getaner Arbeit "give me money for taxi" sagen?

Nach meiner Erklärung war er in der Lage sich in ein Songthäo die South Pattaya Road runter, und dann in ein Zweites, die Thappaya Road entlang zu setzen, und 50 Meter vor der Tepprasit Road Kreuzung aussteigen, verstand er wesentlich besser, als irgendein Thai, der eine Doktortitel für das Verständnis von Metermaß erworben hat.

XXX war leider nicht besonders, Ton war viel zu eng. Ich kam zwar mit entsprechend viel Flutschi irgendwann hinein, aber es tat sowohl ihm wie mir weh.
Das wollte ich nicht auf die Spitze treiben, zumal bei ihm, als Laoten mit "echtem" blauen Work Permit als Sprachlehrer (hatte er dabei) davon auszugehen war, daß er aus finanziellen Nöten auf den Strich geht.

Schwul war e3r meiner Meinung nach nicht, gleiches gilt für die MKehrheit der thailändischen Stricher.
Unterschied jedoch; Hetero-Thais prostituieren sich weil sie damit ohne Arbeiten zu müssen fettes Geld verdienen können. Bei ihm, so schätze ich,weil er das Geld dringend braucht..

Was nun mit ihm anfangen, wenn Sex nicht klappt?
Dafür das mein Schniedel für ihn zu dick war, konnte er schließlich nichts. Außerdem zeigte er volle Bereitschaft, bzw. Leidensfähigkeit seinen Vertrag zu erfüllen.

Meine Lösung:
Habe ihn gefragt ob er Lust hat mit mir im Pool schwimmen zu gehen.
Wollte er, angeblich sogar sehr gerne. Außerdem wäre er noch niemals in einem Pool baden gewesen, und sein Zimmer hätte nur einen Wasserkübel zum Duschen.

Fazit:
Mit ihm schwimmen zu gehen war klasse!
Eine Badehose gab ich ihm aus meinem Fundus. - Von Ihm kein, wie von Thais gewohntes, Palaver.
Er hat sich total darüber gefreut. Businessmäßig kannte er nur "you come, I go". Ein Farang der ihm 500 Baht für's Schwimmen zahlt, hatte er bislang noch nicht erlebt.

Dach diesem ganz anders als geplant verlaufenen internet-dating schrieb er mir noch diverse nette Grüße in mein PR Profil.
Das ein Thai sich nach einem Sex-Date öffentlich bedankt, never ever happened.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Was noch geschah, bitte schlagt mich nicht, mein Ex wollte mich UNBEDINGT sehen und mit mir SPRECHEN.

Habe ihn zu der Ballon-Party an der Sunee eingeladen.

Gegen 20 vor 8: "OK, I take shower, than I come 2 c u"

Bis 23 Uhr hatte ich ca. weitere 20 SMS von Ihm, die ich zum Teil beantwortete,
sowie ca. 30 Anrufe, auf die ich, nach dem 5. Anruf wo er nicht sprach, sondern vermutlich nur horchen wollte wo ich gerade bin, diese nur noch weg gedrückt habe.

Meine Hausfrauenpsychologie ergibt:: Der Typ ist einfach nur noch krank im Gehirn. Er hat gar kein Interesse daran mit mit mir etwas klärendes zu bereden, sondern möchte mich nur kontrollieren, und nach Möglichkeit mein Leben (bzw. den Urlaub) kaputt machen, ohne tieferen Sinn, sondern allein um das Gefühl zu haben über mir zu stehen.

Hiermit schließe ich für heute meine Berichterstattung.
Für Morgen habe ich mir vorgenommen meine Kamera auszupacken, die Handykamera bringt nichts nach Einbruch der Dunkelheit, und ausgehen in Thailand, bzw. der Freizeitbereich in Thailand findet hauptsächlich nach Sonnenuntergang statt.

uscmai

Sponsor 2025
12 November 2013
2.038
8.493
2.815
Wow echt interessanter und sehr offener Bericht, sicher wird es auch in sexueller Hinsicht in den nächsten Tagen mal einen Volltreffer für dich geben.
Das Theater was du mit deinem Ex veranstaltest verstehe ich allerdings immer weniger, schließlich hast du ihm ja erst wieder deine aktuelle Telefonnummer gegeben, da frage ich mich allerdings warum. Nun hast du den Terror am Hals und die Chance das ihr euch zufällig im Seebad über den Weg gelaufen wärt oder er nach 2 1/2 Jahren zufällig entdeckt hätte das du vor Ort bist, schätze ich als eher gering ein........

Weiter eine schöne und 'erfolgreiche' Zeit vor Ort wünscht dir

USCMAI

PS: da fällt mir ein, was ist aus der Wohnungsrenovierung geworden, oder ist das der Punkt wo wir nicht nachhaken sollen?

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Danke für Deine offen geschriebenen Erlebnisse.
Dein Deckelchen wird schon noch auftauchen, irgend ein shop hat bestimmt was im Sortiment.

Die Asean Prognose ist auch exakt den Nagel getroffen, zumal der Englisch Unterricht in den Schulen heftigst zu wünschen lässt. In einem Land wo ca 70% der Englisch Lehrer diese Sprache nur auf einem Vorschul Niveau beherrschen ist das auch kein Wunder. Vor 3 Wochen hatte ich die Gelegenheit auf einer (Lehrer) Hochzeit das Kollegium einer in Korat hoch angesehenen Schule zu erleben. Grausam, was da als englisch über die Lippen der Lehrer kommt (wenn überhaupt ). Die von Dir zitierten smaltalk Sätze waren schon echt oberes Level.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Das Theater was du mit deinem Ex veranstaltest verstehe ich allerdings immer weniger, schließlich hast du ihm ja erst wieder deine aktuelle Telefonnummer gegeben, da frage ich mich allerdings warum. Nun hast du den Terror am Hals und die Chance das ihr euch zufällig im Seebad über den Weg gelaufen wärt oder er nach 2 1/2 Jahren zufällig entdeckt hätte das du vor Ort bist, schätze ich als eher gering ein.......

Ich hätte schon gerne einen Teil meines Urlaubs mit ihm verbracht. Allerdings ohne Liebeskasperei sonder als LT Kundenbeziehung.
Hatte mir erhofft das ich mit ihm, bzw. er mit mir einige Moped touren in die Nachbarstädte machen würde.
Schöne Strände, Gay Dissen in Laem Chabang und Rayong ... Allein, als dort nicht bekannter Ausländer, hätte ich es schwer dort zu "baggern". Außerdem würde ich solche Läden alleine nicht finden. Die befinden sich zwar immer "hinten links" in Arbeitersiedlungen, aber wo ist hinten, und von welcher Seite aus gesehen links? :mad:

Über die 2 1/2 Jahre hatten wir locker Kontakt per Skype und eMails behalten.
Wann ich zu kommen versuchte (stand ja leider bis zum Abflugdatum nicht fest ob ich canceln müsste) war ihm bekannt.
Auch wäre ihm das mit Sicherheit schnellstens zugetragen worden. Pattaya durchzieht ein engmaschiges Informationsnetzwerk. Irgendjemand hätte ihn ganz sicher informiert.

uscmai

Sponsor 2025
12 November 2013
2.038
8.493
2.815
Ahh gut jetzt verstehe ich das besser, auch wenn das nichts für mich wäre, mit dem Ex dann auf Geschäftsbasis in die Kiste zu springen.... das kann eigentlich nur im Streß enden?! Wobei man ja irgendwie immer der Sponsor ist als Farang, solange der Thai in LOS lebt und der Farang in Europe, so wirklich anders war das ja bei dir auch nicht, wenn ich mich recht erinnere? Da zähle ich eben auch dazu das er in deinem Condo gewohnt hat, deinen Roller nutzen konnte etc....

Schöne Strände denke ich wirst du notfalls auch noch selbst finden können und wenn so wenig los ist, wie du schreibst, wird vermutlich nahezu Jeder scharf auf LT sein und naja er wird vermutlich auch nicht der einzige Boy im Seebad sein, der ein par verborgenen Dissen in den Nachbarstädten kennt......aber ich habe das Gefühl, das das Thema Ex für dich noch nicht wirklich ganz durch ist?

Einen schönen Abend und viel Spaß wünscht

USCMAI

• Like
Reaktionen: neitmoj

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
796
1.265
1.543
neitmoj, ich verstehe dich schon.
Gerade, wenn man etwas reisen möchte, will man doch jemanden mitnehmen, den man schon länger kennt. Die Jungs sind ja sonst alle total auf ST eingestellt. Die wollen danach weg und das erhaltene Geld wieder ausgeben. Dafür gibt es spezielle Einrichtungen wie z.B der NAB Club. Dort ist das Geld wirklich schnell weg.
Die Jungs sind in der Regel nicht interessiert länger mit Farangs zusammen zu bleiben. Dabei denken sie nicht an mögliche Folgegeschäfte,
Aber auf der anderen Seite wollen sie irgendwie auch nicht, dass man einen anderen nimmt. Da folgen dann die Kontrollen per SMS.
Diese Verhalten war vor zwei Jahren noch nicht so ausgeprägt. So habe ich es wenigstens erlebt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Heute waren mehrere Handwerksbosse da, um Maße zur Kalkulation aufzunehmen.
Angebote, wahrscheinlich nur Festpreise, sollen bis Mittwoch vorhanden sein.

Des weiteren habe ich mir in der Stadt die Füße abgelatscht, wegen meiner alten Handy SIM, und dem Moped.
Letzteres vermisse ich mittlerweile gewaltig. Obwohl, ich wäre viel besser dran, wenn ich es nicht mehr hätte, und mir stattdessen eins mieten würde.

Die Mopedwerkstatt, wo ich es am Freitag zum frisch machen hingegeben hatte, versucht mich nun, allzu offensichtlich zu verarschen.

Sind das eigentlich "echte" Menschen bei Mityon Yamaha, oder rasierte Affen die nur wie Menschen aussehen?

Schon am Samstag, als ich das Moped eigentlich fix und fertig, und wie frisch aus einem Ei gepellt abholen wollte, vertröstete man mich auf den heutigen Montag.

Grund: Der Vergaser wäre kaputt, man müsse für 2200 Baht einen Neuen einbauen. Dieser lag schon, aus dem Karton ausgepackt, auf meinem Moped.

Das der alte Vergaser kaputt ist, habe ich zwar nicht geglaubt, war aber bereit die 2200 Farang-Aufschlag hin zu nehmen.

Was soll an einem Vergaser denn eigentlich kaputt gehen?
Die einzigen mechanischen Teile darin, Drosselklappe und Schwimmer, waren jedenfalls OK, wie ich selbst in der Werkstatt austestete.

"Nein, die Düsen sind mit Dreck verstopft", behauptete nun der Ober-Mechaniker.

Ich: "Die kann man herausschrauben, mit Benzin und Druckluft reinigen, oder nagelneue Düsen einbauen, die kosten doch nichts".

Er: "Nein geht nicht, einzelne Düsen werden nicht verkauft ..."

Ich: "Dann baut den neuen Vergaser ein, und ruft mich heute abend an, wenn ich das Moped abholen kann".

Er: "Ooooh das dauert bis Montag, Vergaser wechseln dauert viele, viele Stunden"

Spätestens an dieser Stelle sollte eindeutig klar sein, das man mich verarschte.
Ich: "Dann aber Montag morgen!"

Heute, gegen Mittag rief ich an: "Ihr habt vergessen mich anzurufen?"
Dame im Miyon Büro: "Your Motorbike habe big 1500 (panha). Carburator kaput maag maag"

Ich: "I listened that already, last friday.
Your staff told me he would take a new one inside."

Sie: "Yes sir, but must have to order from Bangkok new Carburator. Verry long long way! About one or 2 weeks sir."

Ich, sarkastisch und mit (noch unterdrückter) Stinkwut: " I know, Taxi to airport also take määäny määäny das. Long way maag maag".

Daraufhin gab sie mir den "Chefingeneur" ihres Betrügerladens ans Telefon.
Er: "Carburator pang" (pang = zerbrochen)

Ich: "Man mai dai pang, bpen mai sa at" (der kann nicht zerbrechen, der ist nur schmutzig."

Er: "Schai krab, mai pang, soggaprok maag maag". (Stimmt, er ist nicht ze3rbrochen, nur sehr schmutzig".

Er, weiter im Lügentext: "Tong pliern mai, sangsüü ti gringtep läo." (Der muss gewechselt werden, habe schon einen Neuen in Bangkok bestellt).

Ich: "Wansuk gon, khun mi an mai läo, phom hen eng." (Am Freitag hattest du bereits einen Neuen da liegen, den habe ich selbst gesehen).

Er: "Man mi kangnei mai sai airai, bpen tua klong an diau. ... tong sang tua kannei gon" (Da ist nichts drin, es ist nur das Vergasergehäuse. Muss erst die Innereien bestellen)

Ich: "Du hattest mir erst am Freitag gesagt daß man den Vergaser komplett wechseln muss, weil man die Innereien nicht wechseln kann!"

Daraufhin, langsam unfreundlich werdend: "Du machst jetzt meinen alten Vergaser ordentlich sauer, und baust ihn wieder ein. Ich will keinen Neuen mehr. Morgen früh rufst du mich an, daß das Moped fertig ist"

(Konversation natürlich in Landessprache)

Dieses kleine Beispiel zeigt meiner Meinung sehr gut, was die Mehrheit der Thais in Wirklichkeit von uns Langnasen denkt. Allerdings würde auch ein Thai aus Bangkok hier gnadenlos verarscht, sollte er Hilfe benötigen.

Bei meinem Moped, da Versicherung seit 2 Jahren abgelaufen, hätte mir auch ein vorgeschobener th. Besitzer nicht helfen können, es sei denn er hätte persönliche Kontakte zu einer Werkstatt.

Im weiteren Tagesverlauf, auf meinen Gängen durch die Stadt, merkte ich nach mindestens 15 Jahren in denen ich ein Auto oder Moped hatte, wie scheiße es hier ohne eigenes Fahrzeug ist.

Pattaya stinkt an vielen Stellen wie eine Müllkippe. Es wundert mich, daß bei dem in den Ecken herumliegenden Fäkalien und halb verwesten Tierkadavern noch nicht die Pest oder Cholera ausgebrochen ist.
Mit dem Auto oder auf dem Moped nimmt man solche Details nicht wahr, um so mehr jedoch wenn man zu Fuß unterwegs ist.

Dazu das ständige in die Hände klatschen von Mopedtaxifahrern und deren rufen: "Farang Texi Motersai". - Wenn man es gefühlte 100 Mal auf 1 Km Fußstrecke hören muß, kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

Komisch, Thais "dürfen" sich hier auf den eigenen Beinen bewegen, sofern sie dies möchten, ohne daß ihnen ständig zugerufen wird: "Thai Texi Motersai". *lol*

Auf dem Weg zum Geld wechseln an einer dieser "gelben" TT Exchange Boots, ging ich, auf der Suche nach interessantem Essbaren, durch den Royal Garden.

Kaum 20 Meter durch das Erdgeschoß gelaufen, sprach mich ein junger, schnuckeliger Farang an. Ca 20 - 25 Jahre alt aussehend, groß und superschlank, genau mein Beutechema: "Sir please take a moment time", sprach er mich an.

Auf seinen Händen trug er ein Tablett mit diversen offenen Proben von irgendwelchen Cremes.

Habe ihm geantwortet: "No I'm not interested".
Er: "I made everything ready, special for you. Now you must try or are you bad man?"

Habe ihm darauf, aus seinem Akzent schließend auf deutsch geantwortet:
"Deine Cremes interessieren mich nicht, aber ich würde dich gern ficken."

"Perverses Arschloch! ... ... ... ... ..."
Der Typ drohte sogar mit der Polizei wenn ich nicht Augenblicklich seine Cremes kaufe.

:hyaenen

Das hätte er gerne machen können. In der richtigen Stimmung war ich bereits wegen der schhh Mopedtaxen.

Außerdem hatte ich gerade, ein paar Minuten vorher € gewechselt, und als ich die Preistafel fotografieren wollte, sogen die angezeigten Kurse gerade nordwärts.

uscmai

Sponsor 2025
12 November 2013
2.038
8.493
2.815
@bruno513: also das kann ich wirklich nicht bestätigen, das die Jungs alle nur auf ST eingestellt sind, da habe ich wirklich komplett andere Erfahrungen gemacht, auch in Bezug auf die Folgegeschäfte hat da aus meiner Sicht eher ein Umdenken statt gefunden..... und klar das erhaltene Geld ist immer schnell weg, dafür gibt es ja neben dem NAB noch genug andere Verführungen des Alltages wenn man mahl Kohle in der Tasche hat.
Das es angenehmer ist mit einem Jungen auf Reisen zu gehen oder auch an die Military Beach zu fahren, welchen man schon eine Zeit lang kennt ist keine Frage, aus meiner Sicht aber mehr als zweifelhaft sich da des Ex's zu bedienen, mit dem es seit dem ersten Wiedersehen nur Stress gab!? Und an Gelegenheiten einen neuen LT zu finden, sollte es in Pattay ja nun wirklich nicht mangeln, wo wenn nicht dort?

Alles was ich schreibe ist natürlich nur meine persönliche Meinung / Erfahrung, ohne Jemand in irgend einer Form angreifen zu wollen, jeder ist für sein Handeln schließlich selbst verantwortlich! :bigsmile

Eine schöne Zeit wünscht

USCMAI

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
796
1.265
1.543
Ach ja. An alle die hier mitlesen und denken von was schreibt den der Bruno überhaupt. Ja ich bin auch schwul. Ich war auch so "frech" und ging mit männlicher Begleitung, in diesem Jahr, an eine Ratz-Runde. Und wie nicht anders erwartet, ich wurde freundlich aufgenommen. Ja die Pattaya-Urlauber sind sehr offen. So habe ich es wenigstens erlebt.

Sorry neitmoj, Du bist hier nicht mehr der einzige bekennende Schwule. Sonst noch wer, der sich uns anschliessen möchte?