Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Endlich wieder nach Jomtien (?)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Bei mir angekommen, lud er mich gleich zum Frühstücken ein.
Obwohl nicht hungrig, und eher nach Schlaf zumute, ging ich darauf ein.
Ein erstes Gespräch auf "neutralem Boden" war mir lieber als ein mögliches Drama im Zimmer.

Denkbar ungünstig jedoch seine Wahl des Restaurants.
Eine Straßenküche, offenbar in unmittelbarer Nähe zu seiner Wohnung.
Nicht nur alles was dort an Essen zur Wahl stand, entsprach nicht meinen Vorstellungen, auch der Straßendreck, nebst Straßenkötern, auch saß seine angeblich "beste Freundin" dort am Tisch.

Wenn ich ein nicht ab kann, dann sind es Thais die mich zu einem Händedruck nötigen, nebst "what your name", "where you come from" und "how long you stay", Diese Dame, sie sah eher wie ein abgetakelter Katoy aus, brachte das Schlag auf Schlag.

Essen scheiße, Ambiente absolutes no go, außerdem, da in seinem Hoheitsgebiet, genau das Gegenteil von neutralem Boden. Obendrauf noch diese abgetakelte Tussi, die mich schräg von der Seite anquatschte. Kurzum; ich war voll bedient.

Mein Ex-Freund bestellte natürlich, ohne mein Interesse dort zu sitzen abzuwarten, direkt 2 Speisen, sowie 2Teller Reis. Essen: Eine Fischkopfsuppe und ein undefinierbares Curry, dessen Hauptbestandteil offensichtlich aus Chilischoten bestand.

Ich wollte keinen großen Aufstand machen, sagte ihm daher daß ich jetzt nicht hungrig bin, aber dringend einen echten Kaffee brauche.
Er verstand (vielleicht) was ich eigentlich meinte, und ließ sich, sehr zum Unmut des Publikums, das Essen einpacken.

Derweil angelte sich die "Dame" welche er mir gerade eben vorgestellt hatte, sich einen bettelarmen Russen, der gerade, besoffen wie Russen nun mal gegen 7 Uhr morgens in Jomtien sind, die Straße entlang torkelte.
Das er bettelarm ist, schloß ich daraus das er kein Hemd trug. :keine Ahnung

Wir fuhren dann zum Aussichtspunkt auf dem Pratamnak Hügel. Dort befindet sich ein antiker VW Bus, umgebaut zu einem Smootie & Kaffee Verkauf, nebst Sitzgelegenheiten mit schönem Ausblick auf die Stadt.
Leider noch geschlossen.
Auf weitere Suche nach Restaurants hatte ich keine Lust, war eh noch hundemüde, und eine Kaffeemaschine habe ich selbst.

Also fuhren wir auf direktem Weg zu meinem Zimmer.
Dort angekommen, packte er sein Essen aus. Aus den Tüten in Teller geschüttet, sah es noch weniger einladent aus als zuvor am Straßenverkauf. Mir drehte sich faßt der Magen um, beim Anblick des Fischkopfes.

Mein Ex aß jedoch mit sichtlichem Appetit.
Danach spülte und trocknete er das Geschirr, und legte sich anschließend, mit Ausnahme der Schuhe, ins Bett und verschwand incl. Kopf unter der Bettdecke.

Ob das als Einladung für mich zu verstehen war weiß ich nicht.
Die ganze Situation hatte mich ziemlich sprachlos gemacht. Um mich irgendwie zu beschäftigen, insbesondere um ihm nicht beim Essen zuschauen zu müssen, hatte ich mich mit meinem elektronischem Lesebrett auf den Balkon gesetzt.

Nachdem ich sah das er im Bett lag, und mittlerweile faßt 9 Uhr morgens war, entschied ich mich, sowohl um Zeit zum Nachdenken zu haben, als auch um gerade noch bevor die Sonne sticht, ein paar Runden im Pool zu schwimmen.

Bonkaffee gibt's dort auch, damit gestärkt schwamm ich über 1 Stunde im Kreis.
Anschließend noch etwas Jogging um trocken zu werden, da ich kein Handtuch dabei hatte.

Zurück im Zimmer, er schlief nun scheinbar tief und fest, telefonierte ich meine Liste der Handwerker ab und vereinbarte Besichtigungstermine.
Der Erste der kommen wollte war gleichzeitig auch der Einzige, der seinen Termin einhielt. Allerdings hatte er ein anderes Zeitverständnis als ich, oder er kapierte die sehr einfache Wegbeschreibung nicht.
Als ich mich, nach seinen Anruf, ich solle ihn am Eingang abholen, dort hin begab, brauchte es noch gefühlte 10 Telefonate und eine gute Stunde.

Mein Ex war inzwischen aufgewacht und wollte nach Hause. Somit verlief unsere erste Begegnung ohne ein echtes Gespräch.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
Na dann hoffe ich mal das es mit den Junx und deinem Sexleben nicht so weiter geht...... solltest du mit deinem Ex nicht langsam mal einen Strich drunter machen, so gut kann der doch im Bett garnicht sein, das ich mir so ein Theater immer wieder antun würde!?
Nachdem du den Handwerker 'gefunden' hast, konnte er dir dann wenigstens ein Angebot machen oder sonst irgenwie weiter helfen?

Einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Abend wünscht dir

USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: superingo und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@uscmai, zu meinem Ex-Freund ist meine Liebe schon lange verflogen.
Vielleicht wäre es besser gewesen wenn ich seinerzeit einen dicken Schlussstrich gemacht hätte.

Mein Problem,bzw. der Grund dafür war, das wir uns nicht im Streit getrennt hatten, sondern er einen Beruf ergriffen hatte, bei dem ich mir ein weiteres Zusammenleben nicht vorstellen konnte, aber sehr wohl den Fortbestand unserer Freundschaft.

Meiner Meinung nach hat ihn dieser Beruf mittlerweile so verändert, daß auch dies nichts mehr bringt.
Seine Vorstellung ist jedoch völlig anders.
Möglicherweise hat er tatsächlich und zum Trotz seines Berufes noch "normale" Gefühle.
Er tut zumindest immer noch so als würde er mich lieben. Heute, zum ersten mal überhaupt, hat er mir am Telefon Vorhaltungen gemacht, das ich ihm untreu sei. ... Letzte Nacht hat er wohl gesehen das ich nicht wie ein Mönch lebe, während er nicht zur Verfügung stehen will.

Ich muß das noch im Kopf sortieren, insbesondere ob und wie ich ihm darauf antworte.

Das was er zu mir gesagt hat, habe ich gefühlsmäßig hier im Gebäude (die Wände sind hellhörig) mindestens 100 mal gehört. Er allerdings auch, in der Zeit als wir zusammen waren, und letztlich kennt jeder der schon längere Zeit in Pattaya verbracht hat, den exakten Wortlaut (der Text muss wohl in einem Nuttenhandbuch stehen!).

Nachdem du den Handwerker 'gefunden' hast, konnte er dir dann wenigstens ein Angebot machen oder sonst irgenwie weiter helfen?

Habe bei dem ein komisches Gefühl
Montag will er mit einem Kollegen wiederkommen, zum zu zweit überlegen.
Vielleicht war das eine Ausrede um nicht direkt abzusagen?

Werde daher vorerst weiter nach Handwerkern suchen. Bin für jeden Tipp dankbar.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
Danke für deine Antwort,ja will dir da auch nicht rein reden, habe hier im Forum halt die Geschichte mit deinem Ex gelesen und hätte selbst wohl schon längst einen dicken Schlußstrich unter die Sache gezogen! Nun hast du schon wieder eine Nacht mit warten auf IHN verbracht an statt Spaß zu haben, weshalb du ja, mal von der Handwerkersuche / Renovierung abgesehen, nach Patty gefahren bist!
Mit den Handwerkern kann ich dir leider nicht helfen, das ist sowie so sehr schwierig eine zuverlässige & pünktliche Truppe zu finden, welche die Arbeiten am Ende wenigstens einigermaßen nach deinen Vorstellungen ausführt. Dazu müsste man auch die Baustelle mal selbst anschauen um das Ganze einschätzen zu können!

Ich wünsche dir nochmals einen schönen Abend & eine gute Zeit in LOS!

Gruss USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Na so richtig erfolgreich mit den Jungs warst Du wohl noch nicht. Ich hoffe es kommt für Dich noch besser. Lass Deinen Ex ziehen. Der hat ja gleich wieder sein Spiel mit Dir getrieben und die Boss-Rolle übernommen. Denk daran, Du bist Urlauber und das soll jeder Tag genossen werden. Übrigens die Preise sind auch nicht mehr wie vor zwei Jahren, also wundere Dich nicht, wenn ein 6-Dienstleister bei 400 THB für ST nach etwas mehr Geld verlangt.
Hab Spass und berichte. Ich bin dabei.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Danke für das Interesse und die Antworten.

Bezüglich meines Ex-Boyfriends muss ich euch allen Zustimmen.
Den endgültigen Schlussstrich hätte ich besser an dem Tag gezogen wo er aus meiner Wohnung ausgezogen ist.
Alles was danach kam, war die Sache nicht wert. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne *lol*

Über die letzten 25 zurückblickend, habe ich so gut wie nie den Eindruck gewonnen das sich ein "Boy" im Laufe seiner Pattaya-Karriere charakterlich verbesserte. Die meisten wurden früher oder später zu Psychopaten. Mein Ex gehört wohl zu denen wo das früher eintritt.


Doch möchte ich meine kurze Zeit hier nicht mit Charakterstudien etc. verbringen, sondern genau dem nachgehen, was der eigentliche Grund meines Besuchs ist und alles andere abblocken.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Nach den Handwerkerbesuch stand am Freitag als nächstes meine Yamaha Fino auf der to do Liste.
Das Moped war während der 2 1/2 Jahre Dornröschenschlaf nicht gerade schöner geworden. Außerdem Batterie und Reifen platt sowie Versicherung & Steuer abgelaufen.
Habe viel Zeit damit verschwendet zur Werkstatt zu gehen, um die zu beauftragen das Ding abzuholen.
Hab's schließlich selbst hingebracht, mit einem Songthäo zu Mityon Yamaha in der Tepprasit Road.

Anschließend noch Schwimmen & Shopping, und mich meinem Internetproblem gewidmet.
Tethering über USB Kabel funktioniert gut, WLAN-Tethering leider nur zum Tablet, aber egal, ich komme nun klar.

Den Abend starte ich mit einer Inspektion der Sunee Plaza. Diesmal hatte ich mir fest vorgenommen, mich, egal wie leer die Läden sind, mich irgendwo hinzusetzen und abwarten was passiert.

Nun gut, nach einem Rundgang warf ich diesen Plan über den Haufen.
Bis auf 4 ältere Deutsche, die ohne Thai-Begleitung am Stammtisch vor dem Gurke Guest House saßen, sah ich nirgends mehr als 1 Gast.
Dieses Guest House betrieb vorher mein alter Freund Carsten, der sich im Februar dieses Jahres im Alter von 49 Jahren totgesoffen hatte. RIP Carsten, war eine schöne Zeit mit dir!

Ich mag es nicht so, als einziger in einem Laden zu sitzen. Dann bekommt man erfahrungsgemäß vom Personal Löcher in den Bauch gefragt. "Where do you come from ... ... "

Die Herren vor der "Gurke" begrüßte ich freundlich mit "Hallo, wie geht's?
Der vermutlich neue Betreiber des Ladens antworte mit "Yes please come inside Sir, sit down!"
( Komische Anrede von einem Deutschen, den ich 1 Sekunde vorher auf deutsch gegrüßt hatte)
Ein Zweiter aus der Vierergruppe sagte zu seinen Saufkumpanen "Kenne den Typen nicht, was will der von uns?"

Damit war für mich geklärt das ich da nicht sitzen muss.
Ich hatte ohnehin in den paar Sekunden den abschließenden Eindruck gewonnen, daß diese Herren lieber unter sich sitzen möchten, darüber debattieren wie sch... alles in Thailand ist,etc.
Das muß ich mir nicht antun, außerdem galt mein Interesse einen netten Thai aufzugabeln. Dabei wäre es hinderlich mit den 4 Deutschen assoziiert zu werden. Um die macht garantiert jeder rechtschaffen-anschaffende Thai einen großen Bogen. :frech


Also umgeschwenkt zu Plan B:
Eine Dose Bier "to go" im Family Mart erstanden und an strategischer Stelle vor dem VC Hotel (Einmündung der Soi VC/Second Road) hingesetzt.

Während ich mich dem Bier (Singha light - 31 Baht) widmete, kamen exakt Null interessante Typen vorbei. Aber viele Araber kreuzten.

... Noch mal zum gleichen Family Mart, neue Dose Bier, die 2. Runde ist eröffnet. ...
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Erstaunlich, dass die Sunee so leer sein kann. Wo sind denn alle hin? Ich meine für die Gays gibt es ja keine echten Alternativen wie z.B für die Hetero's die Philippinen. Und betreffend den Preisen bei den Gay 6-Workern kann sich ja niemand beklagen. Und trotzdem alles ausgestorben. Da werden wohl noch ein paar Bars schliessen.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
jetzt wird es spannend......... ! :trinken

@bruno513: naja Sunee ist ja schon seit Jahren am Aussterben und auch das Sterben der Bars wird sich fortsetzen und Angebot & Nachfrage anpassen, nicht vergessen solltest du auch, das sich ein nicht unbeträchtlicher Teil des 'Geschäfts' inzwischen im Internet abspielt!

Gruss USCMAI
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Erstaunlich, dass die Sunee so leer sein kann. Wo sind denn alle hin?

An der Corner Bar saßen ein paar Farangs,von k(zu) kleinen Jungs umgeben.
Auch den Werner(?) aus der Schweiz, der es vor ein paar Jahren in die Zeitungen schaffte, als ihn die Polizei dabei ertappte als er für 20 Baht eine Portion Eiweiß am Steintisch vor dem Sabai GH absaugte.

Auch Pattaya Land war Farang befreit. Nicht mal in der Panorama Bar sah ich einen Kunden sitzen.
Vielleicht war in den Gogos mehr los, aber da hinein zieht es mich nicht.

nicht vergessen solltest du auch, das sich ein nicht unbeträchtlicher Teil des 'Geschäfts' inzwischen im Internet abspielt!

Finde ich gar nicht mal schlecht. So vermeidet man das obligatorische Trinken an den Bars.
Aber ein bißchen mehr Betrieb an den Bars würde ich mir schon wünschen. Will ja auch mal gemütlich in der Szene sitzen und Hefekaltschalen zu mir nehmen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Mit der frischen Dose Singha Light zurück an meinen Beobachtungsplatz am Eingang der Soi VC.
Bei meinem letzten Urlaub war da noch Durchgangsverkehr wie am Eingang eines Bienenstocks.

Diesmal jedoch kaum Leute die sich auf 2 Beinen in oder aus der Soi bewegten.
Dafür viele Araber auf großen und kleinen Mopeds.

By the way, die Araber tun mir leid.
Geht man von der 2nd Road durch die Soi Yensabai zur Sunee Plaza, kommt man an mindestens 10 Shisha Bars vorbei. - Schishas nicht zu sehen, die Hälfte der Läden inzwischen geschlossen, den übrigen sieht man an das die nicht mehr lange, ausschließlich von Kunden die nur Cola oder Tee konsumieren, existieren können.

Bei meinen letzten Besuch hatte ich noch gefürchtet, das die Arabs in kurzer Zeit das ganze Viertel incl. Sunee Plaza übernehmen.
Nun schaut es so aus als wenn die Gay-Bar und Shisha-Bars einen Wettlauf im Aussterben abhalten.

Meine zweite Singha Dose brachte nichts außer einen kurzen Kontakt mit einem offensichtlich schwulen Araber, der wohl dachte das ich ein russischer Stricher sei. :eek:
War sehr nett, der Arab, bin trotzdem nicht mit in sein Hotelzimmer gegangen. ;)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hab dann schluß gemacht mit Dosenbier und zurück in die Sunee.

In der Sky Bar (keine Ahnung ob die noch so heißt) von Eddy aus Korsika waren inzwischen Gäste.
2 Franzosen mit TG Damenbegleitung und ein jüngerer Farang mit einem Boy.
Außerdem vorhanden, Eddy ,der Chef und 2 Mann Personal hinter der Theke
(na gut, eher Männchen als Männer).

Habe mich so an der Theke plaziert, das ich die Straße gut im Blick behielt.
Sollte jemand interessantes vorbeikommen, hätte ich ihn augenblicklich gekidnappt. - So mein Plan.

Die beiden Jungs hinter der Theke waren beide echt süß, ca. 40 Kg Klasse.
Einer sah "meinem" Arm von vor 2 1/2 Jahren so frappierend ähnlich, das er dessen jüngerer Zwillingsbruder hätte sein können.



Das ist Arm

Irgendwann war mir völlig egal wer auf der Straße vorbei gehen mochte, ich hatte nur noch Augen für die beiden Jungs hinter der Theke.

Dabei sollte (mir) eigentlich bekannt sein das es bei Eddy kein Personal zum mitnehmen gibt.
Er ist seit Jahren für ausgesucht schöne und fleißige Mitarbeiter bekannt, aber "off" gibt's bei ihm nicht.

Trotzdem, meine Gedanken konzentrierten sich nur noch auf drei Optionen: "nehme ich a) den Einen, oder b) den Anderen, oder c) beide mit, wenn die Sky Bar schließt.

Der eine Junge (nein, nicht der der so aussah wie Arm) verwöhnte mich ununterbrochen mit gerösteten Baquettscheiben, bestrichen mit einer super leckeren Paste aus Tomate, Knoblauch und Basilikum.
Habe im Laufe des Abends mindestens 20 Stück davon verputzt.

Nach 2 kalten Changs (à 75 Baht) war ich biersatt, stieg auf Sang Som um.
1 Flasche kostet mittlerweile 750 Baht, 100 Baht mehr als vor 2 1/2 Jahren.
Aber man kann die Flaschen "unbegrenzt" stehen lassen, Eis und Mixer gibt es kostenlos dazu. Immer! Nicht nur beim ersten Besuch. Man bekommt einen Aufkleber, auf den man seinen Namen schreiben soll, dieser wird auf die Flasche geklebt.

Odd, der Kellner der mich den ganzen Abend mit den Baguettescheiben verwöhnte, stante nicht schlecht, als ich meinen Namen auf thai schreib.
Gesprochen hatte ich bis dahin mit ihm ausschließlich auf englisch.



Das ist Odd

Gegen 3 Uhr machte die Sky Bar zu, ich zahlte meine 900 Baht + 30 Baht Tipp, und gab Odd zusätzliche 100 Baht Tipp.
Vorher hatte ich mit ihm vereinbart das wir nach Geschäftsschluß gemeinsam am Watchai Markt Suppe essen gehen.
:bigg:daumen
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Auf Suppe hatte ich, nach all den vielen Baguettes, allerdings keinen Hunger.

Sagen wir mal, ich begleitete ihn aus reiner Höflichkeit. :hut

Am Suppenstand konnte ich endlich mit ihm über Dinge reden, die in der Sky Bar nicht schicklich gewesen wären. Eddy kann sehr unruhig werden, sollte jemand versuchen sein Personal anzubaggern.

Odd ist angeblich erst seit 1 Monat in Pattaya, 21. J. alt, kommt aus Lampang und hat nach 2 Jahren Accounting Studium eine Pause zum Geldverdienen eingeschoben.

Nach dem Essen wollte er mir eine versteckte Gay Disse in der Nähe der WS zeigen, die um diese Zeit gerade auf macht, und erst gegen Mittag schließen würde.
Die konnte er jedoch leider nicht finden, seiner geringen Ortskenntniß nach, könnte seine Aussage "erst seit 1 Monat in Pattaya" stimmen.

Auf der Suche nach Alternativen gingen wir (zu Fuß) durch die 1/2 Stadt.

Dabei kamen wir zufällig an diesem Schild vorbei:



Jene Bar scheint jedoch auch zu denen gehören die abends frühzeitig schließen. :weinen
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
toller Livebericht.... aber nicht immer an den spannenden Stellen aufhören...... :Präsi

Gruss USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Da wir um diese Zeit keine einladende Tränke mehr in der Stadt fanden, fuhren wir nach Jomtien.

Auch Odd wohnt in Jomtien, zufälligerweise, ebenso wie mein Ex, in der Soi 2

Odd schlug vor das wir uns an den Strand setzen. Die Idee fand ich gut.
An der Dongthan Kurve stiegen wir aus dem Songthäo, somit auf der 1/2 Strecke zwischen seiner und meiner Unterkunft.
Im dortigen 7/11 ein paar Getränke und Knabberkram gekauft, dann zusammen barfuß wie frischvermählte über den Strand geschlendert.
Danach saßen wir noch bis die Sonne aufging an dem gerade erst fertig gestellten Abschnitt der Standpromenade.
Auf meine Frage ob er Lust hätte bei mir zu schlafen, ging er direkt ein, wollte jedoch erst zu seinem Zimmer, frische Klamotten holen, da seine Arbeit bereits um 16 Uhr beginnt.

Er wollte mir sein Zimmer zeigen (wohnt alleine, 2800 Monatsmiete). Da er jedoch in der Soi 2 wohnt, bei meinem "Glück" vermutlich im gleichen Haus wie mein Ex, der um diese Zeit möglicherweise wieder zum leckeren Fischkopfsuppen-Frühstück
:ironie

an der Garküche sitzt, zog ich es vor an der Beachroad zu warten.

Zum Glück, ich schwitzte bereits Blut und Wasser, begegnete ich meinem Ex nicht.

Bei mir auf dem Zimmer zeigte sich bei uns beiden die Müdigkeit.
Nach gemeinsamen Duschen (das spart Wasser :muasagte ich ihm) noch kurz nackig am Balkon gesessen, dann ab ins Bett und ????
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Heute abend ist in der Sunee Plaza eine Jubiläumsparty.

Name der Bar "Sunee Boys", sie liegt in der 2. Soi im Bereich des als "Walking Steet" ausgezeichneten Bereichs.

Vielleicht hat jemand Lust sich mir anzuschließen?
Bin unter 06 28 133 090 erreichbar.